PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cachaca und Spinat



Die Wucht
07.03.2002, 15:10
Ein Freund kehrt aus dem Urlaub in Brasilien zurück und sendet mir folgende mail, die ich vorhin las, als ich Spaghetti mit Spinat ass. Das Essen sollte beim Lesen in den Mund und nun sind Spinat-Sahne-Spritzer auf dem Monitor gelandet. Jetzt muss ich immer um diesen Fleck herumschreiben und lesen. Gibt's Haushaltstips zur Fleckenbeseitigung?


---------------------------------
Mein Kuraufenthalt in Bad Rio ist beendet. Die Studien an der Academia de Cachaca ebenfalls. Sie haben zu folgenden Ergebnissen geführt:

1. Air France ist die schnellste Airline der Welt. Passagiere werden dort zwei Tage schneller befördert als Gepäckstücke.

2. Die Erde ist eine Scheibe.
Eine riesengrosse Limettenscheibe, saftig und vitaminhaltig, die nur im Einklang mit den anderen drei Elementen (Feuer Wasser und Eis) in Harmonie und Eintracht leben kann ...

3. Ein Land, das 500 Jahre ohne Luettje Lage auskommen musste, hat seine beste Zeit noch vor sich.

4. Mit einer ordentlichen Karaokemaschine kann man jede Sprache lernen.

5. Die UV-Strahlentherapie von Rio macht schönere Körper als die von Wann-, Masch- und Tankumsee.

6. Wer eine Grillparty veranstaltet, sollte 1 Kilo Rindfleisch pro Person einplanen. Wer viermal Weltmeister war, kann nicht irren.

DonDahlmann
07.03.2002, 15:27
Wucht, ganz einfach: Erstmal Eintrocknen lassen. Das dauert ein bißchen, aber das Auge gewöhnt sich dran, die fehlenden, weil durch Spinatbrocken überklebten Informationen sinnvoll zu ersetzen. Wenn das fertig getrocknet ist (es muss wirklich richtig durchgetrocknet sein, also so rund 2 bis 4 Wochen warten) mit einem Messer abkratzen. Meist fallen einem die Kleske (Was bin ich denn für eine kaputte Sau?? Jetzt kann ich schon nicht mehr Klecks schreiben, sondern immer nur klesk. Ich lass das jetzt mal so stehen) aus oben genannten Gründen aber eh nicht mehr auf, und man wird Ihnen erst wieder gewahr, wenn man plötzlich Besuch an den Rechner läßt, der mit einem "Ihh, was ist das denn" reagiert.

Besonders wichtig aber: Nach dem Spinatessen, Zähne putzen nicht vergessen. Es kann schnell passieren, das einen Menschen plötzlich angwidert aus dem Weg gehen, nur weil zwischen den vorderen Schneidezähnen ein altes Stück Spinat hin und herflattert.

Die Wucht
07.03.2002, 15:30
geht schnell Zähne putzen, Klesks Pappenphotos angucken und Pappenphotos abholen