PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obermaier, Uschi und Dieter Bockhorn



Cesar Menotti
17.02.2002, 01:02
Die wohnten einen unter uns, hatten wenig Möbel und zwei Haustiere, eine Eule und einen Schimpansen. Jedenfalls war ich vier und mit meiner unterernährten Freundin Kerstin (5) gerade bei denen zu Besuch als Uschi nakt ins Badezimmer verschwand. Ich ging ihr nach und war total entsetzt, statt Fliesen hingen Geweihe Kopf an Kopf im rot erleuchteten Raum, und Uschi auf dem Weg in eine frei stehenden Wanne mittendrin. Am Ende nahm ich ihr Angebot, einzusteigen, nur an, weil die anderen anderes zu tun hatten und mir sonst langweilig geworden wäre: Dieter döste rauchend vorne im Saal auf einer Wagenladung Militärstiefel, und Kerstin würde nicht aufhören, sich in der Küche Brote zu schmieren. Als wir gerade so richtig schön am Baden waren, da klingelte meine Mutter, die übrigens gar nicht auf der Suche nach uns Kindern war, sondern sich ein paar Platten für eine spontane Feier ausleihen wollte. Mir war das dann auf einmal unangenehm und stieg wieder aus. Kerstin war satt, meine Mutter hatte ihre LPs und ich meine Geschichte, die ich seither gern erzähle. Immerhin habe mich mal zusammen mit Uschi Obermaier gebadet, genau wie Langhans, Jagger, Hendrix es hätten getan haben können.

Ruebenkraut
17.02.2002, 01:27
Irre Begegnung - in der Badewanne mit der/m Paprazzten, das hatten wir noch nicht.
Und das mit den Geweihen ist auch ein Brüller.
Wann und wo war das denn? (so ca.)

Cesar Menotti
17.02.2002, 01:41
So '72 in Hamburg, Mühlendamm 47, um genau zu sein ...

Aporie
18.02.2002, 12:42
Interessante Geschichte, hätte ruhig etwas ausschweifender sein dürfen.
Ich habe Uschi Obermaier mal in der Kommune I (glaub ich hieß sie) in München besucht. Leider hat sie mich nicht in die Badewanne eingeladen.

Lenin
18.02.2002, 15:13
Das müsste dann aber doch eher die Kommune 2 gewesen sein. Die Kommune 1 war, wenn ik mich nich irre, hihi, in Berlin.

rron
18.02.2002, 15:21
Achtung, hier kommt das Halbwissen. War in München nicht die Highfish-Kommune?

Aporie
18.02.2002, 15:52
Ich denke doch eher Kommune 2. Aber es gab natürlich mehrere. Am gleichen Tag war ich übrigens bei Rosy Rosy. Kennt die noch jemand?

Cesar Menotti
18.02.2002, 15:56
Ja, hätte wohl mehr Fleisch vertragen können, die Geschichte. Im Grunde geht sie auch noch weiter, denn zwei unter uns wohnte Teddy, Drummer von Truck Stop. Sie können sich vorstellen, daß der Hausstoffwechsel mit dieser Mieterstruktur in jeder Beziehung erhöht war. Ob sich hier jemand für Truck Stop interessiert??

Übrigens, sehr hübsch fand ich die just geschilderte Wannenbegegnung mit Canetti im Time Tunnel ... Grrrreat!

Lenin
18.02.2002, 17:04
Fleisch gefällig? Bitteschön!
http://50jahre-deutschland.bild.de/60iger/67/leben/13/bu23a1neu4c1303.jpg

Pretextat Tach
18.02.2002, 17:29
Sieht aus wie Stimmen.

rron
18.02.2002, 17:31
Wenn man sich die Haare wegdenkt.

feixend ab