PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAP (und die Berlinale)



Jessica
15.02.2002, 10:04
Wie viele wissen ist die Berlinale in Berlin.Nach den Filmpremieren sind große Parties an verschiedenen Orten. Meitens hat es mit dem Film zu tun. Alles ist dann so dekoriert wie es im Film aussieht. Vor ein paar Tagen kam der Bapfilm groß raus. Es ist eine Kölner Gruppe die schon Jahrzente die Hitparaden rauf und runter anführt. Sie singen kölnisch. Man versteht es oft nicht. Wim Wenders hat ein Film drüber gemacht.Er hat einen Oskar als Deutscher! Danach war eine Party im Kantkino. Wir haben Catering gemacht.Erst war gesselliges beisammenseinn dann hat Wolfgang Niedicken von Bap im Kino auf der Bühne gespielt. Mit einer Gruppe. Wir sind mit Tabletts rumgelaufen und haben finger food verteilt. Nina Hagen(die Sängerin) konnte nicht gerade laufen und ist gegen mich gestoßen. Sie hat mich angeschielt und weg war sie! Robert Stadlober hat zu mit gesagt: Schon wieder Scheiß Sushis! Ich hab zu ihm gesagt er brauchs nicht essen.Wim Wenders kam mit seiner Frau. Sie sah ein bischen wie eine Wandelpuppe aus. Andrea Sawatzki klappte kurz zusammen und hinter der Bühne legte sie die Beine hoch. Die Luft war schrecklich. Wolfgang Niedicken hat zweimal was zu mir gesagt und ich hab genicktt. Er nuschelte und schlurfte rum. Später waren sie auf der Bühne und haben Baplieder gesugen. Auch Wim Wenders klatschte mit einen Tamburin. Tinchen ist ausgeflippt! Im Moment bereiten wir noch Filmpartys vielleicht seh ich mal Leute aus dem Forum! Ich habe gehört das hier auch Künstler sind!

Jessica

Jessica

Jessica

joq
15.02.2002, 10:27
Ich wünsche mir einen Roman, den Sie gemeinsam mit Julia Mantel verfassen. Den tät ich mir sogar kaufen.

Kindergarten
15.02.2002, 10:54
Die kleine Jessica wird in den Windelraum gebeten!

Larry Erbs
15.02.2002, 11:00
In dieser Geschichte vermisse ich Herrn Daisuke.

chuck
15.02.2002, 11:05
Wirklich schön ist der Hinweis, dass Bap die Hitparade rauf UND RUNTER anführt. Hi.

Reno Schmittchen
15.02.2002, 11:10
Noch nie war ich so froh, bei etwas nicht dabei gewesen zu sein, wie heute.

joq
15.02.2002, 11:10
Meiner Meinung nach finden die Dinge zusammen. Bap und Wim Wenders, das ist schon uha!!

Wim, Wenders mal gut geht!

Mr. Knister
15.02.2002, 11:22
Vom BAP. Es müsste eigentlich heißen: Wolfgang Niedicken vom BAP. Wenn man sich die Szene in der Version der "Augsburger Puppenkiste" vorstellt, gewinnt sie: Alle haben Fäden am Kopf und stoßen gegeneinander. Dann klappen sie zusammen und machen hinter der Bühne die Beine breit oder legen sie hoch oder was weiß ich. Einer ruft: "Erst die Sushis, dann...!" Alle nicken und jeder sagt noch etwas.

Dante ist ein Schmarrn dagegen. Inferno, Dein Name ist Berlinaleparty (in Berlin. Mit Wim Wenders, natürlich.)

Reno Schmittchen
15.02.2002, 12:06
Ein schönes Bild, das von der Augsburger Puppenkiste. Dort werden allerdings Flüssigkeiten immer mit einer Plastikfolie simuliert, damit wäre man auf dieser Party bestimmt nicht zufrieden gewesen. Und leider kann man die Akteure nicht anschließend in die Ecke hängen und wegschließen.

Jessica
15.02.2002, 14:10
an Larry Erbe: Herr Daisuke konnte nicht mitkommen. Er hat aber bei der Vorbereitung geholfen. Er kennt Bap nicht.Er hört wenig Schlager mehr japanische Sachen!

Jessica

Larry Erbs
15.02.2002, 14:41
Ach der gute Herr Daisuke! Wenn ihr den nicht hättet! Frag ihn doch mal nach den Sachen die er hört, vielleicht singt auch jemand in japanischem Kölsch. Dem Robert Stadlober sollte man allerdings links und rechts eins auf die Omme geben für seine Sushiverachtung, sag das dem Herrn Daisuke mal!

Jessica
15.02.2002, 14:54
an Larry Erbe: Ja Herr Daisuke ist ein toller Koch. Ich hab ihm das mit Robert Stadlober nicht erzählt.Das ist einfach nur ein Rotzlöffel. Ich habe einen Film mit ihm gesehen. Er rupft sich an den Haaren und schreit die ganze Zeit. So ist er auch in Wirklichkeit!

Jessica

Ahmet
15.02.2002, 15:05
Liebe Jessica,

ich hoffe das Du und deine Mutter während der Berlinale noch mehrere Caterings auf Film-partys macht und wir hier im Forum davon berichtet bekommen.
Das der Stadlober ein Rotzlöffel ist war mir klar, aber vielen Dank für die Bestätigung

Jessica
15.02.2002, 15:10
an Ahmet: Ja wir waren noch bis Sonntag Berlinale Partys. Wenn ich abends dabei bin schreib ich was drüber.Muß jetzt Mutti und Tinchen helfen!

Jessica

Zerebrum
15.02.2002, 15:37
Wolfgang Niedicken hat mich sehr erheitert. Paßt sogar irgendwie. Süß.

Bettinescu Bucuresti
18.02.2002, 18:40
Jetzt,wo die BErlinale vorbei ist und ich auch wieder postenkann, freueichmich, nun darüber so lustige Geschichten zu lesen. ich dachte allerdings auch, der BAP-Typ hiesse Nie Decken und nicht Nie Nicken. oder Nie Dicken. Er ist mir bei der Party von "DasWerk" in die Arme gelaufen,. als ich gerade frühstücken wollte. Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit, bevor der nächste Film begann, war extremabgebrannt und dieParty in der DFFb Kantine kam gerade recht. Ich komme aus dem Aufzug, öffne dieGlastür und Wolgang und ich rennen uns fast über den Haufen. Tja, "diese wilden Filmstudentinnen", die wissen eben, was sie wollen, ein Lächeln schickte er mir noch nach. Dann hatte cih nur noch Augen fürs Buffet. An eure Kochkünste wäre ich gerne mal geraten! Schade,mu eben immerauf denfalschenparties gewesen sein.

Jessica
18.02.2002, 18:51
an Bettina Burkuresti: Ja wir sind auch froh das es vorbei ist. Ich habe schale Hände vom Kochen und Rollen und meine Beine sind taub.Wir waren fast jeden Tag unterwegs, nicht nur Partys. Auch Empfänge. Ich habe gestern die Tochter von Charly Chaplin gesehen. Sie sieht ihn nicht ähnlich.Sie hat ein sehr nettes Lächeln und lustige Augen.Sie ist sehr schlank!

Jessica

Bettinescu Bucuresti
18.02.2002, 19:44
Und hat sie viel gegessen oder auf ihre schlankeLinie geachtet?

Herr Cohn
18.02.2002, 19:47
Na, die haben sie doch sicher gekäitert bis zum Umfallen, und dann sind Tinchen & Jessi wieder ausgeflippt, gell.

Jessica
18.02.2002, 19:53
an Bettina Burkuresti: Sie hat unsere Tatarpiroggen, Spieß mit Früchten und Geflügelklößchen gegessen. Zu Tinchen hat sie auf englisch gesagt: hm, thats great. Tinchen war aufgeregt weil Frau Chaplin im Doktor Schiwago mitgespielt hat.Meine Mutter meinte von allen Leuten war sie die netteste!

Jessica

Edding Kaiser
18.02.2002, 19:54
Kann mal einer was sagen, bitte? Dieses Dummgefake nervt mich, aber ich bin zu müde.

DonDahlmann
18.02.2002, 19:57
Tobler, man kann doch nicht ver***** Kleinkind, zu einem Kleinkind sagen. Das geht nicht, nein, nein. Das gibt scheiss schlechtes Karma.

Bettinescu Bucuresti
18.02.2002, 20:29
Ich habe in ersterLinie Hunger bekommen! Deswegen werde ich maldenComputer verlassen... sehen wir unsspäter zur SneakPreviewoder danach oder davor bei einem Bär in einer Bar?

Bettinescu Bucuresti
20.02.2002, 12:09
Ich glaaube ich hätte jetzt Lust auf dieses Dingsa Essen, auf dieses Buffet, tataripiroggen und Geflügelklöpse oder so, lecker. Jessica, wie wäre es mit einem Catering zum nächsten Pappentreffen?

MissJuni
08.01.2003, 15:41
Ich war auf der Berlinale-Premiere dieses Films. Und das Lustigste an diesem Abend war der Sänger von den Scorpions. Klaus Meine, wenn ich mich recht entsinne. Er stand vor den Fotografen und posierte. Naja, posieren ist eigentlich was anderes. Er schlang seine Beine umeinander, als ob seine Blase zu platzen drohte, beugte sich noch vorne (er fiel fast vornüber) streckte seine Arme nach vorne und formte mit seinen Händen das Victoryzeichen. Das allein war schon wirklich lustig. Aber er fragte die Fotografen noch: "Ist das gut so?" Und das mit der schüchternen Stimme einer Vierzehnjährigen, die ihr erstes Fotoshooting absolviert. Ein Bild für die Götter!