PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plangger, Verena (wird immer jünger)



lilsista
09.02.2002, 15:42
Eben vor dem Supermarkt:
Über den Zebrastreifen stöckelt die Schauspielerin Verena Plangger*, offenen Mundes Kaugummi kauend, lässig die rote Handtasche über die Schulter geworfen. Ihr beigefarbener Mantel ist nur knielang, darunter hinaus schauen zwei Zentimeter Rock, auch er knallrot. Die Beine wären nackt, wenn es Sommer wäre, so aber muss eine transparente Strumpfhose die Strecke vom Rocksaum bis zu den Stöckelschuhen vor Februarluft schützen. Die Frau bewegt sich wie eine 16jährige Straßengöre, sie geht an mir vorbei, hinüber zur Straßenbahnhaltestelle. Ihr leuchtend roter Mund kaut weiter unverdrossen und ein bisschen aufsässig das Kaugummi.
Sie ist nicht eigentlich schön, aber ziemlich sexy.


*Verena Plangger ist vielleicht nicht allen ein Begriff, ihr Gesicht kennt man aber doch aus dem Fernsehen, ich erwähne nur das Fernsehspiel ‚Britta’ aus den 70er Jahren

christoph
09.02.2002, 15:55
Hatte noch nie, niemals von ihr gehört, und auch ihr ergoogeltes Gesicht ist mir völlig unbekannt. Hast du vielleicht noch ein paar Infos zur Person, die ihre Sexiness in einen Zusammenhang stellen?

Murmel
09.02.2002, 16:06
Präzise Beschreibung, lilax, aber heisst es nicht "der Kaugummi"?

lilsista
09.02.2002, 16:20
gnagnagna die Herren...

Was ich sonst noch über Frau Plangger erzählen könnte, kann man auch auf ihrer Homepage nachlesen. Über ihre Ausstrahlung wäre dann allerdings immer noch nicht mehr gesagt. Wie soll man die 'Sexiness' in einen Zusammenhang stellen??
Sie hat einfach das gewisse Etwas, diese Frau. Präsenz, was weiß ich. Über Bilder vermittelt sich das leider nicht.

Herr Clausen, ich denke man kann beides sagen.

Aporie
09.02.2002, 17:03
christoph schrieb:


Hast du vielleicht noch ein paar Infos zur Person, die ihre Sexiness in einen Zusammenhang stellen?

Im Klartext: christoph findet das Brustbild irgendwie zusammenhanglos.

Siehe auch

http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?threadid=12903 (http://)

christoph
09.02.2002, 17:40
Aporie ist eine Schlafmütze. Ich dachte eher an Sachen wie "Die Plangger, die in ihren Filmen oft vereinsamte Hausfrauen spielte, ist in Wirklichkeit...", oder vielleicht "Die Plangger, die sich vor einigen Jahren in ein Karmeliterinnenkloster zurückgezogen hatte..."

Wenn jetzt allerdings wieder jemand losschreit, ich ekelhaftes Machoschwein würde meinen, daß vereinsamte Hausfrauen nicht sexy sein können, krieg ich Schaum vorm Mund.

Aporie
09.02.2002, 19:36
Ach so...tatsächlich bin aber ich
es, der sich vor einigen Jahren als Beischlafmütze in ein Karmeliterinnenkloster zurückgezogen hat.