PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BroSis



schmoltke
07.02.2002, 16:50
jawohl, auch mir ist nach all den mühevollen tagen des daseins ein schicksal wiederfahren...einen mehr oder minder in der öffentlichkeit weilenden zeitgenossen zu treffen.
vor 3 tagen weilte ich, nach mühevollem aktenstudium den rettenden abend erreicht, in einem hip´en edelfummelgeschäft in stuttgart´s haupt-einkaufsstraße.
ich steh´in der natürlich viel zu kleinen umkleidekabine um mir ein neues äußeres zu verpassen, als plötzlich ein gekreische und gejohle durch den raum dröhnt. nach dem verlassen selbigem gehäuse steht knapp am eingang ein durchgestylter, das schwarzgegeelte haupthaar senkrecht zeigend......giovanni!? da.
umringt von 2 teenies und auf ein autogrammkärtchen seinen schriftzug krakelnd. da ich mir beim besten willen nicht vorstellen konnte wer das denn eigentlich sein soll wagte ich doch einen scheuen blick auf das kärtchen in seiner hand.....bro´sis....! die multimedial-geklonte-boy/girlgroup.
und ein teilnehmer davon eben jener giovanni lebt in stuttgart!
da ich dieseine zielgruppe doch riesenhaft überschritten habe stahl ich mich auch sogleich davon.

Walter Schmidtchen
07.02.2002, 17:09
Mantel?

rron
07.02.2002, 17:09
Voll kras's! Ein bis'schen sehr lachen musste ich beim Gedanken an zwei Teenager, die in der Lage sind, einen Menschen zu "umringen", um an ihre Do'sis Bro'sis zu kommen. Adipositas statt Adidas.

DerCaptain
07.02.2002, 17:29
Menno, Rron, genau da's wollte ich d'och s'schreiben!

Es gibt übrigens schon einen Bro'sis-Strang (hier (http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=3850&highlight=brosis)), da hätte man das Geschichtchen ruhig mitdrankleben können.
Nächstesmal(?) bitte vorher kucken, ja?