PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cook, Robin (gegenüber von Thomas Cook)



m. amanshauser
03.02.2002, 17:48
Der frühere britische Außenminister Robin Cook stieß im Sommer 2001 in einem Supermarkt in Edinburg fast mit mir zusammen. Weil es jener Mann war, der sich für die Sanktionen gegen Österreich stark gemacht hatte, schluckte der Patriot in mir.
Mein Begleiter erläuterte, dass Robin Cook, kurz nachdem er sich gegen Österreich stark gemacht hatte, zurückgetreten war. Wer sein Nachfolger sei, fragte ich. Mein Begleiter antwortete: „Ich glaube, der Blinde. Nein, der Blinde ist Innenminister. Keine Ahnung, wer Außenminister ist.“
Zum Abschied warf ich einen Blick in den Einkaufskorb von Robin Cook. Er hatte Waschmittel und Wein gekauft.
Beim Verlassen des Supermarkts fiel mein Blick auf eine gegenüberliegende Filiale von „Thomas Cook“. Ich fragte mich, welchen Effekt diese Beobachtung auf Robin Cook machen würde.

Martin Amanshauser 2001

Dr. Jekyll
03.02.2002, 17:57
blickt kurz von seinem Tee auf

Perfect.

Goepfarth
03.02.2002, 18:00
Nee. Die andere ist noch besser.

Lilaxista
03.02.2002, 18:04
Nein, die andere ist 'even more perfect'.

Goepfarth
03.02.2002, 18:06
Verpissen Sie sich, Lilaxista. Hier dürfen nur Fakes huldigen.

Dr. Jekyll
03.02.2002, 18:08
Müssen wir jetzt hier anfangen zu rechten? Nein.
Danke.

Und ICH habe ihn entjungfert, den Amanshauser, dass das ein für allemal klar ist.

Goepfarth
03.02.2002, 18:11
Sie sind ein elitärer Armleuchter mit mindestens zwei Computern. Ich nicht. Sonst wüsste ich Ihnen einen, der Ihnen Contra gibt. Nebenbei.

Dr. Jekyll
03.02.2002, 18:18
Aber so hören Sie doch auf zu schimpfen, Herr Göpfahrt!
Machen Sie lieber mal wieder eine von Ihren hübschen Unterhosenskulpturen, das beruhigt ungemein.

Und seien Sie vorsichtig, wenn Sie mich zu sehr reizen, kann ich für nichts garantieren!

reibt sich mit einem Mal die Fingerknöchel, als würden sie ihm jucken, sein Gesicht verzieht sich leicht ins Gequälte

Goepfarth
03.02.2002, 18:21
Ja prima. 3 Computer.