PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner, Manuel (vom FAB Fernsehn)



Jessica
03.02.2002, 16:18
Es tut gut wieder hier zu sein. Manuel Werner ist in Berlin bekannt. Er hat eine Sendung im Fab-Fernsehn: As vivendi. Er führt durch Berliner Gaststätten, ist dort und sagt wie es schmeckt. Manchmal fährt er auch in den Osten und berichtet über Hotels an schönen Seen. Manchmal sind gute Tips dabei. Wir waren schon in einen Restaurant das Herr Werner gut fand. Einmal war unser Koch Herr Daisuke auch im As vivendi: man konnte sehen wie er Susis rollt. Jetzt sollte Herr Werner zu uns kommen. Er will in einer nächsten Sendung über Catering Service in Berlin berichten. Mutti hat ihn eingeladen um alles zu besprechen. Andrea hat uns geholfen ein paar Leckereien zu machen. Als es geklingelt hat bin ich zur Tür. Herr Werner stand davor. Er hat einen großen Schnauzer der sehr gepflegt aussah. Er sah aus als war er gerade im Süden. Frisch und braun gebrannt. Unter dem Arm hat er Wein gehabt. Wir haben uns in die Küche gesetzt. Wenn er redete klang es sanft. Er hat vom Fernsehn erzählt und das alle Gaststätten in seine Sendung wollen.Herr Werner hat die ganze Zeit von unserer Leckereien gegessen. Er schmatzte sogar. Ich bin zwischendurch raus weil ich mich nicht für Verhandlungen interessiere. Es dauerte zwei Stunden. Als ich wieder in die Küche kam stand Herr Werner und streckte die Hand. Er hat leise gerülpst und ist gegangen.Mutti hat gelächelt und den Kopf geschüttelt. Andrea fand ihn schau. Es kostet aber viel Geld wenn man bei Herrn Werner rein will. Aber die Sendung ist erst im Sommer!

Jessica

Aporie
03.02.2002, 17:30
Ein bisschen aufdringlich die bewusst gemachten Fehler in den Fremdwörtern. Als Lebenskünstler überlege ich mir nun trotzdem, ob ich heute Nacht nicht eine Susi rollen soll.

Goepfarth
03.02.2002, 18:36
Ja. Der andere Fake aus dem Hause Hildegard ist deutlich gelungener.

Dreizehn Koestlichkeiten
03.02.2002, 20:20
Das ist kein Fake. Seid zärtlich zu der Kleinen, sie ist ungefähr elf Jahre alt.

Die Wucht
03.02.2002, 20:28
Witzlos. Ich kanns nicht zuende lesen. So wie der andere Babybrei von Jessica, nicht zu ertragen. Völlig witzlos. Ist die Zeit der schönen Zweit- und Drittpseudonyme vorbei?

Goepfarth
03.02.2002, 20:29
13K! Irgendwann wird bestimmt mal wieder ein Zimmer mit Aussicht frei.
Ich freu mich schon auf Sie.