PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elisabeth III.



Tristram Shandy
30.01.2002, 13:27
Frau Anneliese Dirr
Rauschstraße 24
02365 Dessau

An die
Uranus Verlagsgesellschaft

Dessau, 22.1.2002

Sehr geehrte Damen und Herren,
in dem von Ihrer Verlagsgesellschaft herausgegebenen Buch "Fürsten, Kaiser, Könige" sind Fehler, die zu Verwirrung in der Geschichtsschreibung über die britische Krone führen.

Auf S. 234 sind zwei Fotos. Auf dem oberen Bild sind die Kinder Prinzessin Anne Elisabeth Alice Louise und Prince Charles Phillipp Arthur George in einer Zeit, in der sie noch bei ihren Eltern leben durften.
Auf dem unteren Foto sind dem oberen verschiedene Kinder. Aber auch diese Kinder erhielten den Namen Anne und Charles.

Da ich unmittelbar Geschädigte Ihrer falschen Veröffentlichung bin (ich bin das Mädchen im Kinderwagen oben links), müssten Sie Ihre Veröffentlichung des Buches einstellen. Es hat eine Fehlerkorrektur zu erfolgen.

Die Fehler korrigieren Sie bitte in Zusammenarbeit mit dem European Court for Human Rights in Strasbourg.

Da ich am Internationalen Gerichtshof in Den Haag Krönungsrechte angemeldet habe, ist eine Korrektur unerlässlich. Es geht dabei um die Frage der rechtmäßigen Krönung.

Mit freundlichen Grüßen,
Anneliese Dirr
Prinzessin Anne Elisabeth Louise, genannt Elisabeth III.


--------------------------

Obigen Brief erhielt ich gestern von Prinzessin Elisabeth III.
Ich bitte Euch, diese Neuigkeiten bei Euren Paparazzi-Tätigkeiten zu berücksichtigen. Nicht dass Ihr Prinzessin Anne paparazziert - und nachher ist es die Falsche! Die echte wohnt in Dessau. Nichts wie hin!

Edding Kaiser
30.01.2002, 13:30
Kampfstrang, olé!

Ich will auch mal Prinzessinnenpost kriegen. Oder Prinzenpost, das klingt besser.

fröhlich singend ab, Schokolade kaufen.

DonDahlmann
30.01.2002, 14:40
Versteh ich nicht... ist das nun ein uneheliches Kind? Oder sowas in der Art wie die polnische Exilregierung, die seit 1939 immer noch in London sitzt?

Tristram Shandy
30.01.2002, 14:44
Verstehen tue ich das auch nicht. Mehr steht in dem Brief ja auch nicht drin!

Angelika Maisch
30.01.2002, 15:12
Wir sollten sofort Fredie zu Rate ziehen.
Der ist doch Königsexperte.

Larry Erbs
30.01.2002, 15:27
Wenn auf dem oberen Foto die Windsor Charles und Anne sind und auf dem unteren Kinder gleichen Namens, Frau Dirr aber anmerkt das Mädchen oben links zu sein, scheint doch alles in Butter. Ich würde gerne die Meinung von Frau Dirrs Bruder erfahren, auch über seinen Drogensohn Harry.

Walter Schmidtchen
30.01.2002, 15:55
ich besitze ein Originalfoto vom Schah von Afghanistan, nicht eines aus der Zeitung, Zahir Schah, bin ich ihm jetzt näher, als einer, der nur ein Zeitungsfoto hat?

vir
30.01.2002, 16:03
Ich häätte eigentlich vermutet, dass sich Toblerone eine Prinzenrolle wünschen würde?

lacoste
30.01.2002, 16:04
Ich besitze Nacktfotos von 400 Betten!

vir
30.01.2002, 16:06
Äh, Tristram, dann ist Uranus kein Verlag für Schwulenliteratur?

DonDahlmann
30.01.2002, 16:08
Schah? Ich dachte König von Afghanistan? Wie auch immer, was hast Du mit dem zu schaffen? Wie kommst Du an ein Fan-Foto?

Walter Schmidtchen
30.01.2002, 16:08
Originally posted by lacoste
Ich besitze Nacktfotos von 400 Betten!

ungemachten Betten?
Ich kenne einen, der besitzt Nacktfotos von Dieter Bohlen, ich sag aber nicht, wer das ist

lacoste
30.01.2002, 16:09
Ich weiß, wer das ist!

Walter Schmidtchen
30.01.2002, 16:14
Ich dachte, Schah heisst König.
Das Foto hab ich aus der Fotoredaktion einer winzigkleinen Zeitung gestohlen, weil der König so superelegant aussieht, und ich ein Gegenpol brauchte zu meinem anderen Originalfoto, auf dem Leonid Breschnew drauf ist, in seinem spannenden ausgebeulten Anzug.
Breschneworiginalfotos (vom Flohmarkt) hatte ich 3, eins hab ich einem geschenkt, den ihr nicht kennt, das andere bekam Joachim Lottmann zum Geburtstag

Edding Kaiser
30.01.2002, 16:19
Ich hab ein Photo vom Hinterteil eines Autos, also das Auto fährt quasi aus dem Bild raus, deshalb sieht man eben nur das Hinterteil, der Rest des Bildes ist fast leer, da ist nur eine Wiese drauf, aber in dem Hinterteil von dem Auto sitzt die Queen Mum und man kann sie sehen durch die Scheibe.

lacoste
30.01.2002, 16:21
Ich bekam von Joachim Lottmann zum Geburtstag ein gefälschtes Lacoste-Portemonnaie (?) aus Bankok geschenkt. Das Krokodil ist viel besser, als das Original-Krokodil.

Tristram Shandy
30.01.2002, 16:28
Ich besitze ein Original-Autogramm von Max Schmeling, allerdings auf ganz neuem Fotopapier. Ich glaube, es ist gefälscht.

Uranus-Verlag für Schwule? Ich habe den Namen geändert. In Wirklichkeit heißt der Verlag nach einem anderen Planeten. dass es überhaupt einen Uranus-Verlag gibt, habe ich gar nicht gewusst...

Portmonä vielleicht?

Edding Kaiser
30.01.2002, 16:28
Ist es rot, das Krokodil? Ich hatte mal ein gefälschtes Krokodil, das wurde nach dem Waschen rot. Vielleicht hat es sich geschämt, gibt's ja manchmal.

Walter Schmidtchen
30.01.2002, 16:29
Ok, dann machen wir im Theaterfoyer in Zürich eine kleine Fotoausstellung.
Ich hab noch ein Foto, wo ich drauf bin und Ulla Meinecke, ferner eines mit MA Numminen und mir auf ein und der selben Bühne, musizierend (Brasil), des weiteren: Eines mit dem von mir vergötterten Ron Mael, Bruder von Russel Mael, Teil des Duos Sparks, ich schüttel ihm die Hand.

Edding Kaiser
30.01.2002, 16:30
Sehr gute Idee, Schmidtchen! Das wollen wir tun. Und alles sollen Photos von sich und Menschen schicken.

Tristram Shandy
30.01.2002, 16:33
Ich habe noch ein Foto von Axel Schulz und mir, mit genau der debilen Geste, die alle Boxer machen, wenn sie fotografiert werden: Seine Faust deutet auf mein Kinn und ich grinse doof.

Walter Schmidtchen
30.01.2002, 16:33
Meiner Mitbewohnerin hat Joachim Lottmann, weil beide am gleichen Tag Geburtstag haben, ein DB-Zugabteil geschenkt, das steht jetzt unter dem Plattenspielerplastiksturz, auf dem Teller, wenn man den Plattenspieler anmacht, dreht sich das Abteil, aber das macht niemand

DonDahlmann
30.01.2002, 16:38
Der König, Leonid, die Sparks. Ich wußte gar nicht das Schmidtchen auf alte Männer steht.

Ich besitze ein Autogramm von Klaus Löwitsch und eine recht gut gedruckte Ernennungsurkunde der "National Geographic Society" die mich als Member begrüßt.

Angelika Maisch
30.01.2002, 17:18
ich könnte mit einem Fetzen Papier aufwarten, auf dem Helge Schneider als "König von Bochum" unterschrieb.
Ich bat ihn einstens drum, weil ich Autogramme von falschen oder selbsternannten Königinnen und Königen sammle.
Anzuführen wäre auch die beachtliche Sammlung unterschriebener Autogrammkarten der Lindenblütenköniginnen, zahlreiche Jahrgänge.

Walter Schmidtchen
30.01.2002, 17:24
Ich kenne da einen selbsternannten, er ist der König des... ähem Stuhls

Hilde
30.01.2002, 17:39
Ich will jetzt auch angeben ich will jetzt auch angeben:

Ich bin Mitglied im WindsorCastleTeaClub oder so ähnlich, die Mitgliedskarte hab ich leider weggeschmissen, deswegen kann ich jetzt nicht nachschauen, wie dieser Club genau heißt, aber es ist irgendwas mit Tea, ziemlich sicher sogar Windsor Castle Tea (oder war es doch Sir Winston, jedenfalls mit w), und ich bekomme gelegentlich eine Clubzeitung geschickt mit vielen interessanten Njus über Tea und oriidschinal englisch Rezepte und über die Royal Highnesses, ja, very brrritisch. Indiiid.

Juri
30.01.2002, 17:50
Der Königsstuhl ist auf Rügen und vergibt prinzipiell keine Autogramme. Aber, liebe Angelika, ich dagegen - kam nämlich mal auf einem Schülerball in den zweifelhaften Genuß, zur Discoqueen gekürt zu werden. Wenn du magst, geb ich Dir in der "Erde..."-Abteilung ein Autogramm.

vir
30.01.2002, 18:37
Ich habe ein Photo von mir und den Rolling Stones, das habe ich Hanswasheiri, zu dessen grosser Verwunderung, schon gezeigt.
Es gibt auch eins von mir und Gore Vidal (http://village.flashnet.it/users/fn036335/christoph.htm) und dann habe ich noch einen ganzen Stapel Originalphotos von Fidel Castro, die ich selbst geschossen habe.

----------

nunc est bibendum

tex
30.01.2002, 21:04
der Königsstuhl ist in München gerade, hab doch vorgestern mit ihm telefoniert, normalerweise wohnt er aber in Berlin

Juri
30.01.2002, 21:31
Also soll ich jetzt den Schwanitz rausholen oder was?

Lilaxista
30.01.2002, 21:34
Kings Kacke?
Die hängt ihm doch zur Nase raus, dem alten Affen!

DerCaptain
30.01.2002, 22:54
Juri, wirst Du wohl den Schwanitz drinlassen?!?!

Braan
30.01.2002, 23:43
Ich habe ein Foto von Don King. Das ist zwar aus einem Buch, aber Don King ist ein echtes Original. Ausserdem heisst King übersetzt auch König.

Juri
31.01.2002, 00:12
Nicht haun, Captain, ich hör ja schon auf!

Kirk Erbs
31.01.2002, 01:48
Auf meinem Schreibtisch steht ein gerahmtes Schwarzweißfoto von Horst Tappert, dessen Kopf von einem wulstigen Mantelkragen eingerahmt ist. Er lacht trotzdem fröhlich. Das Bild ist unterzeichnet mit "Für Edeltraud alles Liebe und Gute! H. Tappert."

Bartholmy
31.01.2002, 02:06
Ansichtskarte vom Kaiserstuhl mit Originalabstempelung von 1993, zählt das auch? (Kleines Loch ist allerdings drin, von Nadel an Pinnwand, sonst OK-Zustand und auch persönlich unterschrieben).

schlund
15.02.2002, 18:04
Verlag für Schwulenliteratur

Tristram, sprich Uranus einfach einmal auf englisch aus.

boschofon
15.02.2002, 18:25
ich wiederum könnte jederzeit ein foto beisteuern, auf dem meine original-besitzurkunde eines anwesens auf der schottischen insel islay zu sehen sein würde. zählt das?

das anwesen ist allerdings recht klein: 1 square-foot im ausmaß. und ackerbau und viehzucht sind mir darauf auch nicht gestattet, ebenso ist torfstechen verpönt. dafür war´s aber preiswert: kostete nur 1,10 mark porto.

vir
17.02.2002, 16:31
Und 50 Mark für die Flasche Laphroaig, nicht vergessen.

boschofon
18.02.2002, 09:36
virchow, sie etwa auch? womöglich liegen unsere parzellen direkt beieinander? wir sollten weitere landeigner dieser art suchen und einen campingplatz dort einrichten...