PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harfouch, Corinna



Treutwein
28.01.2002, 15:31
Ich sah Corinna Harfouch im Theater. Das ist nichts besonderes, denn da spielt sie ja hin und wieder mit. Allerdings sah ich sie nicht auf der Bühne.

Es war zu einer Aufführung der "Rosenkriege" im Berliner Prater, wahrscheinlich der erste Teil, auf jeden Fall hatte Frank Castorf inszeniert. Man muss wissen, dass Bühnenbildner Bert Naumann für die Aufführungsreihe ein elisabethanisches Theater aus Sperrholz mit Namen "New Globe" in den Prater gestellt hatte: in etwa eine große Tonne, in deren Wänden Logen über zwei Stockwerke hinweg versenkt waren. Gespielt wurde auf dem Boden der Tonne.

Ich war ohne Begleitung, also suchte ich mir einfach eine der für zwei Personen Platz bietende Loge aus. Kurz saß ich dort, blätterte ein wenig in den ausliegenden Marxengels-Werken, sprühte die Loge mit Raumspray ein und harrte der Dinge. Hinter mir bauschte der Vorhang, und Corinna Harfouch stand im Raum.

Corinna Harfouch, liebstes Ostkind des wieder vereinigten Landes, herb und schön und mit der Bereitschaft, auch den doofsten Neudeutsch-Kinofilm zu vereldeln, stand direkt hinter mir. Sie trug noch die Glatze, die sie sich für "Des Teufels General" scheren ließ. Erwähnte ich schon einmal, dass mir bei Frauen mit Glatze das Herz vor lauter Glücksgefühl stehen bleibt?
Harfouch begann zu sprechen. "Oh, tut mir leid, aber wir würde gern zusammen sitzen, würden Sie vielleicht in eine andere Loge...?"

Natürlich würde ich, direkt gegenüber war noch Platz, bei einer weiteren Pressenase, die das gesamte Stück über nach unten blickte und fleißig mitschrieb. Er überlies mir dann, nach dem Schlussapplaus, seine Aufzeichnungen, nett: Ich hatte ja das gesamte Stück nicht auf das Bühnengeschehen geachtet sondern nur darauf, was mir gegenüber passierte, in freudiger Hoffnung, Harfouch und ihren Begleiter beim Austausch von Zärtlichkeiten zu beobachten.

Sie plauderten aber nur leise, während unter ihnen gemordet wurde.

Die Wucht
28.01.2002, 15:38
Ich sah Corinna Harfouch zärteln, mit Bernd Eichinger. Ja. Letzte Woche erst, im Gugelhof.

Ich speiste gerade mit meinen Eltern, als meine Mutter sich zu mir lehnte und sagte: 'Den kennt man aber auch irgendwoher!' Corinna Harfouch strich über seinen bet-shirteten Bauch, lächelte ihn innig an, als er sich die Bomberjacke auszog. Schöne Frau!

Beide bestellten Frühstück.

Mr. Knister
28.01.2002, 15:45
Originally posted by Treutwein
Sie plauderten aber nur leise, während unter ihnen gemordet wurde

Ein schöner Satz, eine hübsche Begegnung. Wenn C.H. nicht so viel mit Herrnm Eichinger rumhängen würde, könnte sie mir direkt sympathisch werden. Das mit Glatzen bei Frauen erlebe ich ähnlich.

honz
28.01.2002, 18:34
Ist das eine neue Perversion, die ich noch nicht kenne?

ingwer
28.01.2002, 18:49
ich finde frau harfouch auch sehr sexy, jemand der sie aber nicht so mag meinte mal, wenn die augen noch enger bei einander stünden, dann wär sie ein zyklop. ist auch was dran.