PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kid Rock



zantamaria
16.01.2002, 04:05
Hallo und frohes Neues Jahr erstmal an alle!! Mei war ich lange nicht hier. Soo viel hat sich verändert und alles ist so schön neu! Schick. Da kann man ja jetzt richtig viele Sachen machen. Und erfaßt ist man sofort, gibt man sich nicht zu erkennen. Wo bleibt da die Anarchie? Gibt's auch nen Chat? Muss ich gleich nochmal gucken. Nungut. Kid Rock.

Der war neulich in Hamburg in dieser Rocker-Kneipe in der ich Platten auflege. Er hat mindestens 20 Bier getrunken, zu 10 von diesen gleich noch je einen 'Mexicaner' , war mindestens 8 Mal auf Klo, was jeweils 10 Minuten gebraucht hat und da der Kloeingang in dieser Zeit von seinem Bodyguard bewacht wurde war das Frauenklo zum ersten Mal überhaupt überfüllt - von Männern. Gekifft hat er wahrscheinlich auch, das macht ja gerade jeder. Wir haben uns über Plattenspieler unterhalten.
Bis 4h war er da - echt lange - und es war mir eine große Ehre und ein rauschendes Fest für den kleinen, schmächtigen Mann in gegilbtem feinripp-Unterhemd in einer verregneten Hamburger Nacht auf dem Kiez Rock'n'Roll Musik zu machen. Kid Rock forever!! zantamaria

DonDahlmann
16.01.2002, 12:37
Ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht. Wer ist das überhaupt?

Edding Kaiser
16.01.2002, 12:44
Es macht Musik, Donnieboy und sieht ein klitzekleines bisschen aus wie Du. Es beschläft Frau Anderson und singt Sachen, die auf Deutsch so gehen: "Ich mache Hardrock/und ich mixe es mit HipHop/das bringt Dich höher als die Baumwipfel/willst Du mit Kid Rock rollen?" Das ist schon schön so.
Aber ich hätte irgendwie auch gerne mehr erfahren, als dass Kid Rock Bier trinkt und dann pissen geht. Das habe ich bei anderen auch schon gesehen und besser. Bei Don z.B. oder so. Teilweise mache ich das sogar selber.

DonDahlmann
16.01.2002, 13:12
Aha! Danke Herr Tobler. Babelfish übersetzt das so und jetzt versteh ich das mit dem vielen Bier.

F**k weg vom a-Flatternflattern gehen gehen???? **time-out** es sein
d K-K-Kid Felsen mit d K-K-Kid Felsen Scheiße ich sein auf ober
Weibchen und Felsen für Trick Hella Peitsche und Klemmstelle und
Schlag Reise für Peitsche ich erhalten all d Geld pussy Fall wie
Regen sein gettin ' legen und zahlen das sein warum ich nie beschweren
wenn i ain't in es für d Geld ich sein in es für d p (oder sein es
d) es sein 1998 yo und Sie noch können nicht fuck mit mir Sie nicht
sein fuckin ' mit d blau Auge Fuckin ' mit mein 2-5 herauf Ihr fuckin
' Esel wie mein Schuh Größe

Edding Kaiser
16.01.2002, 13:21
Naja, was einem halt in 10 Klo-Minuten so aus der Feder fliesst, nicht wahr.

Murmel
16.01.2002, 15:06
Ist Kid Rock nicht auch Pamela Anderssons persönlicher Dreschebär?

Brotwurst
16.01.2002, 15:17
Welcher bald ziemlich eins auf die Fresse bekommen wird von Tommy Lee. Der haette seine Punching-Frau naemlich gerne wieder.

Edding Kaiser
16.01.2002, 15:37
Aber Tommy Lee kriegt doch vorher selber noch auf die Fresse von Frau Carven, oder?

Elpenor
16.01.2002, 16:04
Nein, Frau Carven beschuldigt das Kindermädchen, die sagt jedoch auf der Party wurde zu viel Bier getrunken.

Philostrat
16.01.2002, 16:12
Früher trank man auf Kindergeburtstagen noch Silvretta Orange oder Tri top Kirsche.

Edding Kaiser
16.01.2002, 16:29
Das Kindermädchen sagt, sie habe auf das Kind nicht achtgeben können, weil auf der Party zuviel Bier getrunken wurde? Das nenne ich mal eine Ausrede. "Ich hätte ja gerne auf die Blagen achtgegeben, aber ich war so strunzblau, dass ich die Übersicht komplett verloren habe." Verdammt hartes Leben da in Hollywood.

Elpenor
16.01.2002, 16:39
Genauer sagte sie dies:

"Keiner hat bisher öffentlich gesagt, dass auf der Party das große Besäufnis stattgefunden hat. Schon ab zwei Uhr standen Kühler mit Bier bereit. Das kann zu falschen Reaktionen bei der Rettung von Daniel beigetragen haben. Ganz abgesehen von der Verminderung der Aufmerksamkeit."

Quelle, ähm, Bild vom 30.6. die aus dem National Enquirer zitiert.

Tristan
16.01.2002, 17:08
War die Baywatchnixendarstellerin eigentlich auch auf der Poolparty?

Philostrat
16.01.2002, 17:24
Nein. Und das ist das tragische daran: Anderson ist doch Rettungsschwimmerin.

Quelle:

http://www.etonline.com/celebrity/a3827.htm

lacoste
16.01.2002, 18:12
Ich krieg jedesmal das große Kotzen, wenn ich irgendwas von Susanne "Zantamaria" Rau lese. Schade, dass sie wieder da ist.

Manfred Mustermann
17.01.2002, 13:01
hallo zanta. sag mal, schreibst du neben diesen völlig belanglosen begegnungen mit markus schenkenberg (von hinten weggehen sehen) und kid rock (20 bier, mehrmals pissen) auch folgendes:

ZUM ARGUMENTIEREN

Programm der Hamburger Arbeitsgruppe zum Argumentieren

Dieser Text stellt kein Ergebnis zum Abschluß gekommener Überlegungen dar, sondern dokumentiert Zwischenergebnisse einer noch andauernden Diskussion.
- Olaf Kistenmacher, Susanne Rau, Georg Sommer

Gliederung

1.Einleitung
2."Vorspülen" - Ein Beispiel - Über empirische Beweise
3.Definitionsvorschlag - "Familienähnlichkeit"
4.Grundprobleme und -fragen

1.Bereitschaft zur Argumentation - Die Dynamik der Argumentationsgenese -Argumentation als Prozeß ohne Ende
2.Vernunft als Ideal oder Tatsache? - "Rahmenwechsel" als Wirkung eines "guten" Arguments
3.Überzeugen und Entscheidungsfreiheit lassen - Freiheit und Zwang auf zwei Ebenen
4.Verständlichkeit als Voraussetzung
5.Diskussion von Beispielen

bist du etwa gar nicht so blöd wie du schreibst?

zantamaria
18.01.2002, 00:13
ja, ich wusste, dass Euch das Klo interessieren würde! Aber nix für ungut liebe Leute, manchmal wird in Geschichten eben nicht alles erzählt und bevor Lacoste an ihrer Kotze erstickt...
Lacoste, echt? Du griegst jedesmal das Kotzen wenn Du was von mir liest? wow. Das beeindruckt mich. Tipp: Du musst nichts von mir lesen. Lass es einfach. In der Zwischenzeit gib immer fein acht, dass Dir keine Kotzebrocken am Mund kleben.

Alles Liebe, Zantamaria

Herr Cohn
18.01.2002, 00:36
Suse, nu seien Sie nicht so rau.
huch, doof gepostet

Ach wenn Sie bearbeiten, dann ich auch. Rron Calli (weiter unten) meint es noch unbegreiflich gut mit ihnen, Sie Entengesäß. Sie lauwarme Cherrycola. Und jetzt schleichen Sie sich.

zantamaria
18.01.2002, 01:12
herr mustermann, oh nein. Blöd bin ich nicht. Dies sei gewiss! Da Sie die Geschichteln zu Cosma Shiva Hagen, Sascha Hehn und den Bangles in ihrer o. g. Aufzählung aussparen gehe ich davon aus, dass diese ihrem Muster wohl schon näher kommen? Man lernt ja nie aus. Bitte werden Sie mein Mentor.

ein fän

zantamaria
18.01.2002, 01:20
herr cohn, so doof ist das gar nicht ! Dies Namenspiel haben andere so oder anders auch schon benutzt! Neben 'Susanne Kaffeekanne', 'Susi ich bin's, Dein Fön' , 'Bist Du auch so rau wie Du heisst?' ..., 'Sind Sie verwandt mit dem Präsidenten?' ;)

...und immer wenn Sie nicht mehr weiter wissen, Herr Cohd, dann greifen Sie in die unterste Schublade. Schleichen Sie sich doch...wie langweilig...

Tiffany Nudeldorf MD
18.01.2002, 01:27
Was ist denn hier bloß los ? Lacotse ?

rron
18.01.2002, 01:58
Zantamaria, nehmen Sie bitte einen wohlgemeinten Rat an: Dieser Mustermann, er taugt zu allem, und ich meine wirklich restlos alle Dinge. Aber zum Mentor würde ich einen wählen, bei dem zumindest die Chance besteht, ihm in ferner Zukunft auch mal die Schnürsenkel der mundgenagelten Budapester flechten zu dürfen. Wenn wir uns richtig verstehen, Sie verstehen?

zantamaria
22.01.2002, 06:26
das genau ist ja mein Anspruch, verstehen Sie? Nichts ist unmöglich. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich selbst unter den Scheffel stellen, denn Sie müssen wissen - das bringt einen nicht weiter...