PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarantino, Quentin



vivian
04.01.2002, 15:43
Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und möchte Euch erzählen von meiner Begegnung mit Mr. Pulp Fiction: Quentin Tarantino! Ich war mit meinen Eltern und meinem Bruder vor ca. 5 Jahren während der Weihnachtsfeiertage in Amsterdam. Mein Bruder und ich hatten uns für einige Stunden von meinen Eltern getrennt und bummelten durch die Stadt. Auf einmal meinte mein Bruder völlig entgeistert: "Das war eben Quentin Tarantino, das war Quentin Tarantino!!". Er war scheinbar kurz vorher an uns vorbeigelaufen. Mein Bruder flehte mich an: "Los, lauf ihm hinterher!". Wie ein geölter Blitz lief ich ihm nach, er hatte sich einen Bart wachsen lassen und trug eine Holzfällerjacke, hatte ihn erst gar nicht erkannt. Auf einmal blieb er stehen und ging zu "Jamin" rein (holländische Süßwarenkette). Dort blieb ich dann ebenfalls hinter ihm stehen und klopfte ihm mit zitternden Knien von hinten auf die Schulter. Er drehte sich um und sah mich mit seinen unglaublich blauen Augen lächelnd an. Ich fragte ihn atemlos: "Are YOU Quentin Tarantino?", und er lächelte und sagte: "Yeah, I am!". Mein Bruder war mir gefolgt und ließ sich gleich ein Autogramm von ihm geben, ich hatte gerade eine Postkarte gekauft und bat ihn ebenfalls um ein Autogramm dort drauf. Es war ein riesiges Q, sieht echt cool aus. Dann sind wir wieder weitergegangen. War echt ein tolles Erlebnis!!

Liebe Grüße an Euch alle

Vivian

bangen
04.01.2002, 16:34
Es ist eigentlich doch schade, daß ich mich in der Schule immer geweigert habe Aufsätze zu schreiben.

Trotzdem : Fein gemacht Vivian !

Ich denke mal DIE haben sich bei spiegelei schon ausgepöbelt. Mal sehen ob etwas kommt.

Murmel
04.01.2002, 16:48
http://www.berlin.de/cms/disp/gimages/Stern2.gif

Dreizehn Koestlichkeiten
04.01.2002, 16:57
Was bedeutet das, Murmel? Bootsy Collins was here?

Murmel
04.01.2002, 17:18
Zwei Sternchen.

Dreizehn Koestlichkeiten
04.01.2002, 17:25
Von wieviel möglichen?

Murmel
04.01.2002, 17:34
Schau in den Himmel, 13K.

bastifantasti
04.01.2002, 17:43
ach egaal

Elpenor
04.01.2002, 17:46
Wofür den 2. Stern?

Sabeta
04.01.2002, 17:46
sag vivian, kennst du die jessica aus berlin? ich glaube, ihr könntet total gute freundinnen werden.

Cat woman
04.01.2002, 19:54
Sowohl die Geschichte, als auch das Verhalten des Geschwisterpaares ist ....
ach, egal, bringt ja doch nix....

Edding Kaiser
06.01.2002, 14:47
Originally posted by vivian
Dort blieb ich dann ebenfalls hinter ihm stehen und klopfte ihm mit zitternden Knien von hinten auf die Schulter.

DAS finde ich mal eine originelle Idee, jemandem mit zitternden Knien auf die Schulter zu tippen.

Ich kenne eine modelnde Betriebswirtschaftsstudentin, die mal mit Tarantino gefickt hat. Aber das ist zu harter Stoff für Deinen Bruder, vivian.

Peter Bean
06.01.2002, 19:35
Originally posted by Karlo Tobler


Ich kenne eine modelnde Betriebswirtschaftsstudentin, die mal mit Tarantino gefickt hat. Aber das ist zu harter Stoff für Deinen Bruder, vivian.

Meinst du, der Bruder wollte mit Tarantino? Nein, das glaube ich nicht. Ich denke eher, es war gar nicht Tarantino, sondern der Weihnachtsmann. Passt auch mehr zur Jahreszeit.

Freundlichst
Bean

Braan
06.01.2002, 20:38
Originally posted by Peter Bean
Ich denke eher, es war gar nicht Tarantino



Den hab ich mal in so einem Film gesehen, wo in einer komischen Kneipe in Mexiko eine Band gespielt hat. "Tito & Tarantino" hiess die. An den Film kann ich mich sonst nicht mehr erinnern.

Die Wucht
06.01.2002, 21:16
Braan, ich fänd's dufte, wenn Sie sich in Zukunft in Schweigen hüllten - auf meiner ignore-Liste ist kein Platz mehr.

Braan
06.01.2002, 21:31
ignore

Die Wucht
06.01.2002, 21:43
Süss.

Cerebus
06.01.2002, 22:32
Denkt Braan eigentlich, daß "Tito and Tarantino" lustig ist, oder ist er wirklich so dämlich? Cerebus ist es egal, aber vielleicht hilft es Braan bei der Selbstdiagnose.