PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdmann, Susi



marie battisti
31.12.2001, 14:07
was ist da los? frage ich die ladnerin, die den hals zur tür hinaus richtung platz streckt. ich sehe nur männer.
prominentenhochzeit, sagt sie, oh jetzt seh ich die braut, sie hat was bayrisch weißes an.
wer sind die?, frage ich. eine deutsche sportlerin, berühmte rodlerin sagt sie. ach so , und er? weiß nicht, warum heiratet die denn hier und dann auch noch in diesem rathaus und auf diesem hässlichen platz? viele prominente heiraten hier, es gefällt ihnen bei uns. sagt die ladnerin leicht indigniert,
jetzt spielen paar in lederhosen polka und die braut hüpft juchzend herum, der bräutigam ist klein blässlich und nicht prominet. die andern lüpfen schnäppschen
trauzeuge ist der beckenbauer und sonst sind auch noch viele berühmte sportler da. ahh, wir recken noch mehr die hälse und ich schaue nach beckenbauersonnenbrillen, unterschreibt der noch? nein, nein, da da... ja sage ich, genau, trpfenbrillen, dunkler anzug, passt.
mist, jetzt fährt ein straßenreinigungswagen vorbei und versperrt uns sicht und ton, die ladnerin flucht, das ist ein skandal, immer müssen die am samstag, wenn die hochzeiten sind, die straße säubern, wie schaut das denn aus, das ist zum schämen. ich stimme in ihr schimpfen ein und schäme mich auch. der beckenbauer auch noch hier wie peinlich.
am nächsten tag steht in der zeitung susi erdmann habe geheiratet, trauzeuge sei beckenbauers manager gewesen, ich wundere mich nachträglich über die bayrische hochzeit, denn susi erdmann hatte ich für eine rodlerin aus ostdt gehalten. und beckenbauer und sein manager halt ein altes assimiliertes ehepaar

Lenin
31.12.2001, 14:34
Mein lieber Scholli!
http://bz.berlin1.de/sportarchiv/gifs/susi.jpg

marie battisti
31.12.2001, 19:50
eben in der hotelbar beim proseggo trinken kam herbert rosendrofer herein und fragte nach einem kleinen löffel, den er auch bekam, er ging, drehte sich um, schaute und ging dann schließlich doch, hat auch im selben rathaus geheiratet wie susi.

Ruebenkraut
01.01.2002, 01:53
Für eine kurze Sekunde dachte ich, Susi Erdmann und der Herbert Rosendorfer, doch dann: Sie haben nur im selben Rathaus geheiratet, sich aber nicht gegenseitig, oder?