Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Namen der Stränge
der hausm
17.12.2001, 23:43
Liebe Paparazzi!
Um die Übersichtlichkeit der mittlerweile über 1.800 Beiträge zu gewährleisten würde ich alle, die einen neuen Strang anlegen bitten, doch in der Benennung des Stranges folgenderweise vorzugehen:
FAMILIENNAME, VORNAME (ev. Titel der Geschichte)
Damit ist es möglich, sich die vielen Stränge nach Namen anzeigen zu lassen - und man bekommt einen Überblick, was es alles zu finden gibt. Außerdem erleichtert mir das die Arbeit bei der Aktualisierung der Paparazzi-Homepage.
Wer aus Spannungsgründen keinesfalls des Namen des Paparazzten verraten will, soll mit seinem Forumsgewissen vereinbaren, was sie/er machen will :-)
Das Beste vom Hausm
Andrea Maria
18.12.2001, 00:00
Das Einmahnen von Methodik ist sehr löblich, Meister des Hauses. Ich unterstütze das!
Herr Cohn
18.12.2001, 00:45
Haha.
Herr Cohn, manchmal wirkt man weiser, wenn man einfach mal nichts schreibt, auch wenn es noch so juckt.
hanswasheiri
22.12.2001, 01:10
ERMORDETER, DER - komischer Name.
Die Wucht
22.12.2001, 01:15
19 - ganz wunderbarer Vorname, Hans.
hanswasheiri
22.12.2001, 01:30
Hätte ich schreiben sollen
19 Meier beleidigen meine Frau?
Bartholmy
22.12.2001, 01:35
Und was, um Himmels Willen, ist der ("evangelische Titel der Geschichte")?
Peter Hogenkamp
03.01.2002, 03:20
Originally posted by rron calli
Herr Cohn, manchmal wirkt man weiser, wenn man einfach mal nichts schreibt, auch wenn es noch so juckt.
Oder, um es mit Dieter Nuhr (http://www.nuhr.de/) zu sagen:
http://www.nuhr.de/data/b_g_down2.gif (http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3)
Der Spruch hat das Zeug zum echten Klassiker. Vor allem Berater lieben ihn -- für die ist das etwas ganz Unvorstellbares.
liebe strangangleger - ist das wirklich so schwer, sich an diese winzigkleine regel zu halten:
FAMILIENNAME, VORNAME (und dann in klammer der titel der geschichte)
es erleichtert munser leben ungemein
ich danke schon mal für das verständnis
der hausm
darf ich in diesem zusammenhang nochmals an die kleine konvention erinnern, einen neuen strang zu benennen? ja? fein! ich erstelle eben einen neuen prominenten-index und dabei muss ich eine reihe von titeln umbenennen ...
NACHNAME, VORNAME (Titel)
danke, der hausm
Jetzt kann ich nicht mehr über die Stränge schlagen
Mit den Strengen ist jetzt Stränge angesagt
1A Trottelindikator
25.07.2003, 21:24
ping
Mein Gott, was für ein selten dämlicher, arroganter, humorloser Scheißhaufen. Am schlimmsten der Typ mit den tätowierten Fingerknöcheln. Ihr kotzt mich an.
Man muss ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, aber im Grunde ist die knappe, aber hochappellative Robert-Mitchum-Paparazzierung eine kleine Perle. Vielleicht auch eine Beere.
Guns N' Rosa
15.10.2004, 14:05
Gottchen Madeleine, jetzt haben Sie sich solche Mühe gegeben und den "terz" angemeldet. Dabei sind Sie doch gar nicht gesperrt.