PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stewart, Rod



yellowshark
23.11.2001, 14:34
Linda, ein achtjähriges Mädchen mit dunkelbraunen Locken und vergnügten Augen, welches mir von seiner Mutter anvertraut worden war, weil sie bei dem Ausflug aus beruflichen Gründen in letzter Sekunde nicht dabei sein konnte, und ich waren schon eine ganze Weile staunend durch Disneyland/Los Angeles spaziert, als ganz in unserer Nähe langsam ein Pavillon aus dem Boden fuhr, der Rod Stewart beinhaltete, nebst Band.
Es folgte ein Konzert, das ungefähr 30 Minuten dauerte, dann verschwand der Pavillon wieder in der Erde.
Etwas später sahen wir Rod Stewart noch einmal, als er Autogramme schrieb, und reihten uns auf Wunsch meiner Begleiterin in die lange Schlange der Wartenden ein.
Als wir vorn standen, setzte sich Linda auf seinen Schoß und fragte: "Do you mind if I kiss you?" Er hatte nichts dagegen, hielt seine Wange hin und lachte freundlich.
Als er die Kleine verabschiedend von seinem Bein rutschen lassen wollte, stellte sich heraus, daß Linda sich auf einen längeren Besuch eingestellt hatte, denn sie blieb an ihm hängen wie ein kleiner Koalabär und fragte: "Do you mind if I kiss you again?"
------------------
ys

(Beitrag wurde von yellowshark am 23.11.2001 um 13:39 Uhr bearbeitet.)

Brotwurst
23.11.2001, 14:45
Ach, schoen. Ein echter yellowshark.

U_Sterblich
23.11.2001, 15:27
Rod Stuart taucht trickfilmmäßig aus dem Boden auf und dann wieder zurück, das ist wunderbar, lasst es uns loben, auf dass Jessica in der Versenkung verschwindet.
(Beitrag wurde von U_Sterblich am 23.11.2001 um 14:27 Uhr bearbeitet.)

frau schmick
23.11.2001, 15:28
ich muss immer noch lachen. dankeschön.
'dass linda sich auf einen längeren besuch eingestellt hatte' - herrlich.

Pomito
23.11.2001, 15:38
Ein alter Rocker, der in Disneyland aus der Erde kommt - ich würde den Amis zutrauen, einen Rod-Stewart-Imitator für solche Gelegenheiten zu engagieren.
Schöne Geschichte.

Brotwurst
23.11.2001, 15:42
Schade, dass Linda nicht fragte, wie es sich in einem unterirdischen Pavillon lebt.
Passiert das in amerikanischen Vergnuegungsparks oefter, dass alternde Rockmenschen ploetzlich auffahren und Konzerte geben?

yellowshark
23.11.2001, 15:48
Passiert öfter, so ähnlich wie in Las Vegas, außerdem wünsche ich mir von Brotwurst zum Nikolaus einen Kätzchenaufkleber.
------------------
ys

Angelika Maisch
23.11.2001, 15:56
Gut gschrieben, Blutsbruder.

Murmel
23.11.2001, 16:00
yellowsharks rocken.

Brotwurst
23.11.2001, 16:40
http://www.animal-versand.at/images/products/EHKRK.jpg
Die mit Glitzer sind grade aus. Aber bald ist ja Weihnachten!

vir
23.11.2001, 17:28
Do you mind if I kiss you, ys? (figuratively speaking)
------------------
Ultra posse nemo tenetur

Aporie
23.11.2001, 17:30
Eine sehr schöne Geschichte, wenn man sich den Inhalt des ersten Abschnitts in zwei Sätzen untergebracht denkt.

Angelika Maisch
23.11.2001, 19:31
Gerade aber der Umstand, daß der erste Abschnitt nicht in den üblichen zwei Sätzen untergebracht ist, macht einen Teil des Reizes aus, den diese Geschichte hat. So seh ich das halt.

yellowshark
23.11.2001, 21:06
@Brotwurst: Tausend Dank, ich bin entzückt!
@Virchow: Not at all, mate, aber nicht klammern.
@Aporie: Sie sind natürlich im Recht. Trotzdem werde ich mir die Antwort Angelikas ausschneiden, denn Blut ist dicker als Wasser. Take it easy.
@Angelika: Du machst mich ganz verlegen (Pinkshark)
------------------
ys
(Beitrag wurde von yellowshark am 24.11.2001 um 12:46 Uhr bearbeitet.)

Tigerin
27.02.2002, 21:46
.

Des Kätzchens wegen.... und der Geschichte wegen... und überhaupt, als Busse, weil ich die Geschichte damals verpasste.