PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagger, Bianca



neda
10.11.2001, 14:32
Viele Menschen dahin sehr viele Menschen dorthin Da Da das muss Bianca Jagger sein (Wieso ist sie hier) So schön So klein So politisch korrekt So Wien zweitausend oder zweitausendeins

Es will mir nicht einfallen, wo und wann das war, der Ort nicht, ob Tageslicht oder Kunstlicht, ob geschlossener Raum oder freier Himmel. Die Großdemonstration gegen die klerikalfaschistische österreichische Regierung im Februar 2001? Meine Wahrnehmung gelenkt durch eine Vorankündigung, eine Überraschung, einen Hinweis von jemandem neben mir? Nix. Und warum fallen mir beim versuchten Erinnern internationale Organisationen, Frauen und Genf ein?

human right's activist, sagt google, UNO. Hat mir jemand erzählt, Bianca Jagger sei auf der Weltfrauenkonferenz gewesen, oder mich auf ein Foto hingewiesen? Gedächtnisverlust, Beginn der senilen Demenz.

Bianca Jagger, sagt R.N. auf meine Frage, die große Demo am Heldenplatz oder eine andere von den Großdemos, ja da kann sie schon mitgegangen sein; hab' sie auch schon in Wien gesehen. Sie schaut toll aus. Sie ist jetzt öfter in Österreich, vor allem in Salzburg, weil sie mit Tadäus Ropac liiert ist. Aber in den Medien kommt sie nicht mehr so oft vor. Ah deswegen, sage ich und nehme noch einen Schluck Rotwein.

© Neda Bei

Herr Cohn
10.11.2001, 15:53
Ich glaube, ich höre dieses Straßengespräch mit eigenen Ohren. Finde ich schön, eine Mischung aus Gedankenfetzen, Wortfetzen und dem Bild einer kleinen Dame, die irgendwo geht!
(Hoffentlich haut mir nicht gleich wieder wer über die Rübe wie heute Nacht, bitte um Gedamkenfreiheit)

Sabeta
10.11.2001, 15:55
denken kann hier jeder was er will!

neda
10.11.2001, 16:08
...

Edmund
10.11.2001, 17:03
Wenig aus wenig gemacht. Ist das Dadaismus?

Herr Cohn
10.11.2001, 17:48
Das ist Miniaturmalerei.

Walter Schmidtchen
10.11.2001, 18:08
Ich versteh den Beitrag nicht, ausserdem ist Ropac schwul.
Und jetzt geh ich schnell wetten für die 2 Fussballspiele
D:Ukr
1:2
A:Tü
0:3

neda
10.11.2001, 18:54
.

Herr Cohn
10.11.2001, 21:10
Der Name Bianca Jagger läuft mit einem Nimbus durch Ihre Geschichte, ich sehe ihn vor mir, er erinnert mich an so klitzekleine Figuren unter Bäumen auf einem Gemälde von Watteau. Die Figur hätte überschattet sein müssen, war aber heller. Ein Nimbus eben. Nun aber: Wer ist Bianca Jagger? Ich habe noch nie von dieser reizenden alten Dame mit Nimbus gehört! Wüsste gerne!
(Beitrag wurde von Herr Cohn am 10.11.2001 um 20:11 Uhr bearbeitet.)

marie battisti
10.11.2001, 21:23
alte dame mit nimbus
nimm den bus
ich streike am montag, la lotta continua, junge dame sandinista

Benzini
10.11.2001, 23:48
Wenn die Cohn-Pflaume so weitermacht,
habt ihr wieder einen Fall.

Tiffany Nudeldorf MD
11.11.2001, 00:00
Was: Sie kennen Bianca Jagger nicht aber müssen bei 'Ropac' nicht nachfragen?
Und seit wann ist diese soundsovielmals-vorletzte geschiedene Frau von Mick Jagger (s.d.) 'klein'?
Ich dachte immer, ihre Größe entspräche dem lateinamerikanischen Standard (für Models).
So kann man sich täuschen! Aber wer?
Und wer ist Ropac? Ein toter Rapper?
Oh, Ropax her!

Fanny
(Beitrag wurde von Tiffany Nudeldorf MD am 11.11.2001 um 00:12 Uhr bearbeitet.)

neda
12.11.2001, 01:40
.