PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Earl of Spencer und Dieter Thomas Heck (Promis gucken in Südafrika)



Norma Jean Baker
09.11.2001, 17:47
Unser Südafrika-Urlaub um den Jahreswechsel '97/'98 wurde auch zu einem 'Paparazzi'-Urlaub:
Wir waren in Constantia/Kapstadt, ebendort schauten wir kurz mal in so einen 'Bottle Store' rein, wo es eben allerlei (meist alkoholische) Getränke gibt. Ein Mann kam uns, vor allem in jenem Jahr, recht bekannt vor, wir errieten auch schließlich, um wen es sich handelte: Earl of Spencer, der Bruder der damals jüngst verstorben Prinzessin Diana. Er lud sich seinen Einkaufswagen mit Weinflaschen voll - man hätte meinen können, nach dem Tod seiner Schwester sei er zum Alkoholiker geworden!
Auf dem Rückflug dann noch zwei (mehr oder weniger) Prominente: Im selben Flieger saßen Dieter Thomas Heck mitsamt Familie (die bekamen wir allerdings erst an der Gepäckausgabe zu Gesicht), in der selben Reihe wie wir saß Michael Holm, ehemals Schlagersänger, kaum mehr bekannt, würde ich sagen.
------------------
http://www.angelfire.com/weird/juliazisgen

Ich war Jutta Lampe
09.11.2001, 17:49
Aha.

Norma Jean Baker
09.11.2001, 17:55
Muss ja keinen interessieren... ;-)

honz
09.11.2001, 17:58
Es gibt zwei Dinge, die mich an dieser Geschichte stören, daß Contantia nicht das in Bulgarische ist, und daß Earl Spencer nicht Bud Spencer ist.

Die Wucht
09.11.2001, 18:02
Dem verwitweten Bruder der Princess of the hearts gebührt mehr erzählerische Liebe.

frau schmick
09.11.2001, 18:40
bemerkenswert finde ich, dass die hecks mit an bord waren. der junior heisst ja kim. kim heck.
und herr holm - kaum noch bekannt? norma jean, sie junges ding, sie.

Herr Cohn
09.11.2001, 19:05
Die saßen im Flugzeug? Ach.

Ignaz Wrobel
09.11.2001, 20:21
Warum so viel Platz verschwenden? Fürs Namedropping hätten zwei Zeilen gereicht. Bitte gleich weitergehen ins Bild-Promiforum.

vinzi
09.11.2001, 20:50
Frau Schmick, der Holm hat mal in Spanien meine Mutter angemacht (das ist jetzt etwa 38 Jahre her, schätzungsweise, da war sie noch mit den Eltern im Urlaub) mit den Worten: 'Na Kleines, wollen wir baden gehen'. So einen MUSS man vergessen.

Norma Jean Baker
09.11.2001, 22:46
@honz: Was ist daran schlimm, dass es nicht in Bulgarien war?
@frau schmick: Naja, er schaute halt einfach nicht so aus, als wäre er noch (?) ein Star: Reiste Holzklasse und trug eine komisch Jacke, so einen Blouson... Naja... :-)

Lilaxista
09.11.2001, 23:08
:-(

Ruebenkraut
10.11.2001, 00:46
@vinzi: Sie haben recht, man muss ihn vergessen, aber haben Sie auch ein Rezept dafür?
Mein Problem: Immer wenn ich den Namen 'Holm' lese oder höre, fällt mir der Ohrwurm 'Barfuß im Regen, tanzen wir zu zweit...' mit Musik und allem ein. Dabei ist es ca. 30 Jahre her, dass ich das gehört habe.
Vinzi, wenn Sie mir nicht helfen können, wissen Sie wenigstens einen guten Analytiker?
Dringend!!
die Rübe

Tiffany Nudeldorf MD
10.11.2001, 01:00
Saß Heck denn hinten oder nicht? - Jedenfalls finde ich noch bemerkenswerter als Frau Schmick Kim Heck die Tatsache, daß Frau Heck im (hintersten?) Gepäckraum reisen mußte. Half ihr Heck wenigstens vom Band herunter?

Fanny
(Beitrag wurde von Tiffany Nudeldorf MD am 10.11.2001 um 00:01 Uhr bearbeitet.)

vinzi
10.11.2001, 09:31
Ist der Holm jetzt nicht irgendwie in die Esoterik abgetaucht? Da gab's doch mal so ein Bild von dem, wo er nackt und singend, mit langem Haar und Plastikperlkettchen Aufsehen erregte.
Mein Bekannter hat eine eigene Methode, um sich Unliebsames aus dem Gedächtnis zu tilgen. Er: 'Denk einfach ein Weilchen über die Unterwäsche von Ignaz Kiechle nach, das hilft...' Vielleicht auch bei Holm?
Hier geht's zu Kiechle: http://www.woell-michael.de/Allgau/Ignaz_Kiechle/ignaz_kiechle.htm

(Beitrag wurde von vinzi am 10.11.2001 um 08:34 Uhr bearbeitet.)