PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East 17 (Kippe meets East 17)



kippe in der rechten
09.11.2001, 15:14
Es ist lange her, da habe ich dafür gesorgt, dass sogenannte Künstler rechtzeitig auf der Bühne landen. Ein schönes Gefühl sie, nach all der zickerei dann dort auch zu sehen und zu hören. East 17, damals nur noch bestehend aus 3 Chaoten, sollten auf einem Konzert in Köln als Top Act auftreten. Als Moralapostel war ich schokiert, dass sich 3 verheiratete männer sich Groupies mit in die Garderobe nehmen und dort die Kante geben. Was genau dort passiert ist weiß ich nicht. Ich war nur so angewiedert, dass ich , durch einen guten Kontakt zur Sicherheit,den Mädels den Gang hinter die Bühne versperren lies. Ein kleiner Sieg für die Moral. Die Jungs machten eine gute Show, doch wie der Name schon sagt machen sie aus ihrer Herkunft kein Geheimnis. Ich besuchte auch die Aftershowparty aber DAS ein anderes Mal.
------------------
...ich rauche eine Zigarette und entspanne....

kippe in der rechten
09.11.2001, 15:38
Hoffentlich bekomme ich keinen Schlüssel. Ich habe mich wohl etwas hart ausgedrückt. Ich entschuldige mich.
------------------
...ich rauche eine Zigarette und entspanne....

Die Wucht
09.11.2001, 15:40
gelesen und für banal befunden

kippe in der rechten
09.11.2001, 15:44
Ok, sehe ich ein. Ist nicht die Wucht. Ich habe meine Geschichte auch nicht wirklich mit Liebe erzählt.
------------------
...ich rauche eine Zigarette und entspanne....