PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westenthaler, Peter (Fotosession mit Peter Westenthaler bei Otto Waalkes)



virtualone
08.11.2001, 01:25
erst mal hallo an das forum!
ich zufällig über die seite gestolpert, da dachte ich ich erzähl auch was über österreichische innenpolitik.
ich war vor ca 1 monat oder so bei einer otto-waalkes vorstellung in wien.
am anfang fragte er wie bei wetten dass nach, was für eine 'saalwette' er denn einlösen soll.
ein punkt dabei war, sehr gut zur aktuellen innenpolitischen situation passend: wetten, dass er es nicht schafft peter westenthaler herzuholen und er allen zuschauern die fingerabdrücke abnimmt. ...
da dachte ich mir: na servus, wenn er jetzt da wäre, würde er sicherlich im boden versinken.. internationaler besuch, noch dazu aus peter westenthalers geliebtem deutschland..
(für die die westenthaler nicht kennen: sehr rechter FPÖ-politiker, hat haider als vorbild, ist mittlerweile selbst klubobmann der fpö, hat sich durch den vorschlag ins licht der öffentlichkeit gerückt, man möge doch allen bürgern präventiv die fingerabdrücke abnehmen, und anfangen sollen wir bei den asylwerben um der krimilalität vorzubeugen)
naja..
jedenfalls in der pause gehe ich raus, wundere mich über eine etwas dichtere menschentraube am gang.
will zum buffet, da blendet mich ein licht.. es ist ein ziemlich heller kamera-scheinwerfer..
dann hoppelt irgendein typ auf mich zu, ganz in otto-manier.. ich weiche ihm rechts, links aus um nicht mit ihm zusammen zu stoßen.
da bemerke ich.. das ist ja der peter 'alias hojac' westenthaler!

hmm.
5 min später sehe ich auch noch die vizekanzlerin 'königskobra' riess-passer dort herumlungern.
ich denke an das alte sprichwort.. wenn man jemanden fotographierenkann so kann man ihn auch erschießen. und mache aus einer dunklen ecke ein foto von den beiden, wie sie ihre zinken in den raum halten..
ich werde von einer etwas älteren frau beobachtet (wer dan genau war, weiss ich bin jetzt nicht).
sie spricht mich an:' haben sie den peter fotographiert?'
ich: 'ja, warum?'
sie: 'wollen sie, dass ich ein foto von ihnen zusammen mit dem peter mache?'
ich(das kalte grausen im genick):'naaa, wirklich net'
sie: 'so weit geht die liebe also nicht?'
ich:'ja, wirklich, so weit geht sie nicht.'
so, das war die geschichte..
100% wahr, könnt ihr mir glauben

nu del wolga
08.11.2001, 02:07
Falls das Photo nicht mehr in der Entwicklung ist, könnten Sie es bitte hier reinstellen?


(Beitrag wurde von nu del wolga am 08.11.2001 um 01:37 Uhr bearbeitet.)

Ignaz Wrobel
08.11.2001, 10:32
Doofe Einleitung, aber sonst nett, virtualone! Wieso gehen die ganzen östereichischen Politiker zu einem abgehalfterten deutschen Komiker? Her mit dem Foto!

virtualone
08.11.2001, 10:39
hier kommen die photos...
http://www.petersson.at/wtkk/PA050081.jpg
http://www.petersson.at/wtkk/PA050083.jpg
http://www.petersson.at/wtkk/PA050084.jpg
ich glaube, der forum-code ist nicht aktiv kann ich den irgendwie aktivieren?

Peter Bean
08.11.2001, 11:06
Bisserl schlampig hinschlawienert, aber eine schöne Geschichte von Ihnen. Hat das ganze noch eine Fortsetzung?

virtualone
08.11.2001, 11:11
nein, das wars.
auch keine stellungnahmen ottos in der 2. hälfte zu 'peter'.

gwen
08.11.2001, 11:18
@virtualone
Frage von technisch unbegabter Userin, wie hast Du das mit den Fotos gemacht? Will ich auch können! Erklär!

virtualone
08.11.2001, 11:33
mit meiner digitalkamera gemacht, verkleinert, auf meine homepage raufgeladen, und und mit dem forum code auf
'eckige klammer auf' IMG 'eckige klammer zu' http://www.petersson.at/wtkk/PA050081.jpg 'eckige klammer auf' /IMG 'eckige klammer zu'
und so weiter verlinkt.

gwen
08.11.2001, 11:41
Dankeschön! Sehr hilfsbereit! Nur dumm, dass ich keine Homepage hab. Anders geht das wohl nicht, oder? Dann werde ich da mal bei Zeiten drum kümmern müssen.

nu del wolga
08.11.2001, 15:35
Tolle Photos virtualone. Ich find es schön, dass Sie eiskalt abdrückten. Vor allem die zweite Photographie ist eine herrliche Momentaufnahme.



(Beitrag wurde von nu del wolga am 08.11.2001 um 20:53 Uhr bearbeitet.)

süverl
25.12.2002, 19:22
"ich denke an das alte sprichwort.. wenn man jemanden fotographierenkann so kann man ihn auch erschießen. und mache aus einer dunklen ecke ein foto von den beiden, wie sie ihre zinken in den raum halten.. "

Nun ja, obiges dürfte Unvorstelbares beweisen, nämlich daß Sie
niveau-technisch noch ein paar Etagen tiefer angesiedelt sind,
als der Herr Westenthaler. Respekt!

DREA
25.12.2002, 19:57
Sieh an, das Süverl. Kaum da und schon stänkert's. Ob's verständlicher wird, mit der Zeit?

henriette mayr
25.12.2002, 23:14
hm. ein beitrag mit fotos, sozusagen echt paparazzt. toll. der neid frisst einen.

für die moral ist fotografieren besser als erschießen, zweifelsohne. aber ist es auch höflich?

hojac hat sich mittlerweile aus der politik zurückgezogen (sagte er, tat er auch) und ist über fürsprache von magna-eigentümer franz stronach (eigentlich: strohsack) eine art oberster fussballfunktionär geworden. das heißt, die öffentlichkeit wird mit mehr westi-präsenz behelligt werden denn je (seufz, sogar hier gibt es schon westac-fotos).

frau riess-passer ist noch immer vizekanzlerin.

süverl
26.12.2002, 14:28
"Sieh an, das Süverl. Kaum da und schon stänkert's. Ob's verständlicher wird, mit der Zeit?"

Puh, ich glaub, da rinnt noch viel Wasser die Donau runter, bis das liebe Süverl versteht, wie man mit "erschiessen" Witze machen kann... Aber wer weiß, vielleicht gwinnt ja auch sie eines Tages in einem Brieflos den Moderatoren-titel und schwebt fortan über den Dingen. ;o)

rron
26.12.2002, 14:45
Süverl, das nimmt Ihnen doch niemand übel. Menschen, die lustige Grinsegesichter in ihre Beiträge malen, sind Pferde- und Katzenfreunde, tragen den Bajazzo im Herzen und den Diddl auf der Tasse. Da darf man nicht verstehen, wie jemand Witze über das Erschiessen machen kann. Absolut nachvollziehbar.

süverl
27.12.2002, 11:00
"Süverl, das nimmt Ihnen doch niemand übel. Menschen, die lustige Grinsegesichter in ihre Beiträge malen, sind Pferde- und Katzenfreunde, tragen den Bajazzo im Herzen und den Diddl auf der Tasse. Da darf man nicht verstehen, wie jemand Witze über das Erschiessen machen kann. Absolut nachvollziehbar. "

Um Himmels Willen, da bin ich doch glatt enttarnt worden. Bei soviel Weis- und Überlegenheit Ihrerseits mache ich nun das einzig Richtige: ich falle auf die Knie und bete, daß auch meine Wenigkeit einmal Mitglied in Ihrem "ich-bin-intellektuell-aber-auch-cool-und-vollsuper" Klub werde. Aber hierzu fehlt mir wohl zur Zeit noch das Falter-Abo und die Pankreatitis.

rron
27.12.2002, 14:49
Pankreatitis ist in diesem Winter kein must, aber durchaus gern gesehen. Ein Falter-Abo bringt überhaupt nichts, die Menschen, die dort schreiben tun das ja auch hier und das gratis, für Sie und Ihr Lesevergnügen.
Mal was anderes, Süverl: Heute kommt wieder Starmania, sind Sie auch schon so aufgeregt wie ich? Ich hoffe ja, dass die Niddl endlich rausfliegt, die ist überhaupt nicht leiwand und schaut viel älter aus, als Sie sagt, dass sie ist.

Lieb
rron

süverl
27.12.2002, 18:36
Endlich: da ist sie, sie erste qualifizierte Äusserung Ihrerseits.
Bevor ich mich nun von Ihnen mit Wattestäbchen bewerfen lasse,
gehe ich zurück in die Untiefen der Nichtigkeit (in der Sie mich ja
vermuten) und zitiere Melot, der einst sagte "Überheblichkeit ist
die Anstecknadel der Schwätzer".

rron
27.12.2002, 19:26
Sagte Melot nicht auch "Sag mir, was Du von mir denkst und ich sage Dir, was Du mich kannst"? Oder war das Fips Asmussen?
Hätte ich doch nur geahnt, dass Sie ein so gut funktionierender Qualitätsdetektor sind, dann wäre das alles nie passiert. Mögen Sie vielleicht einen Kosakenkaffee? Oder lieber irgendwas anderes? Egal, Hauptsache, Sie bleiben.

Was mich auch noch sehr interessiert: Wie kommen Sie denn darauf, ich würde Sie in der Nichtigkeit vermuten? Vom Burgenland war meinerseits doch nie die Rede.

Trevelyan
28.12.2002, 23:40
Also, für meinen Geschmack darfs im Forum ruhig noch ein bißchen weiterkriseln, wenn ich dafür noch ein paar von Rron Callis herrlichen Kommentaren lesen darf.

Laparo
29.12.2002, 01:17
Perlen vor die Säue. Aber Perlen.
Wollt ich schon lange mal anmerken.

süverl
29.12.2002, 17:58
"Perlen vor die Säue. Aber Perlen.
Wollt ich schon lange mal anmerken."

Bitte vewirren Sie eine Spatzenpost- leserin nicht. Nun, da ich mich mit Herrn Calli derart prächtig verstehe und wir kurz vorm Austausch unserer Stammbücher sind, kommen Sie und "merken was an". Und dabei wollt ich "Sau" doch eh schon von dannen ziehen. Taktisch also unklug.

DonDahlmann
29.12.2002, 18:04
Machen sie sich mal keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass der Admin dieses Boardes Ihnen, bei Ihrem Weg nach draussen, behilflich sein wird.

U_Sterblich
29.12.2002, 18:25
Gleich steht das wieder in Anführungszeichen vor etwas so Schonmaldagewesenem ohne Anführungszeichen.

rron
29.12.2002, 18:28
"Gleich steht das wieder in Anführungszeichen vor etwas so Schonmaldagewesenem ohne Anführungszeichen."

Das verstehe ich jetzt nicht. Vermutlich fehlt mir dazu das P.M.-Abo und die Dermatitis.

U_Sterblich
29.12.2002, 18:31
"Das verstehe ich jetzt nicht. Vermutlich fehlt mir dazu das P.M.-Abo und die Dermatitis."

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß. Ich weiß es nicht. Ich "Sau".

rron
29.12.2002, 18:35
"Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß. Ich weiß es nicht. Ich "Sau"."

Verdammt! Eine verwirrende Gänsefüßchen-Doublette am Ende. Das hast Du jetzt aber voll mit Absicht gemacht, hältst Dich wohl für die Vorsitzende vom "ich-bin-intellektuell-aber-auch-cool-und-vollsuper" Klub?

U_Sterblich
29.12.2002, 18:42
"Verdammt! Eine verwirrende Gänsefüßchen-Doublette am Ende. Das hast Du jetzt aber voll mit Absicht gemacht, hältst Dich wohl für die Vorsitzende vom "ich-bin-intellektuell-aber-auch-cool-und-vollsuper" Klub?"

Jaha! Das sind so die kleinen aber intellektuellen und trotzdem irgendwie coolen vollsuper-Tricks, die man sich als Vorsitzede hier so aneignet, um sich erfolgreich vom Fußvolk und von Spatzenpost-Leserinnen abzuheben. Gut, ne? Macht voll glücklich so ein sattes Überlegenheitsgefühl.

U_Sterblich
29.12.2002, 18:49
Überheblichkeit ist das aber nicht, das wäre was für Schwätzer.

Laparo
29.12.2002, 18:53
Ich meinte mit "Perlen" natürlich u. a. Herrn Callis Beiträge. Wie doof muß man sein, um zu glauben, ich hätte die ihrigen gemeint?
...Oh. Tut mir leid. War aber genau so gemeint.

süverl
30.12.2002, 14:02
Toll, jetzt haben wir's ihr aber gegeben! (Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: Sie nehmen Sich an den Händen und tanzen im Wohnzimmer um die Stehlampe.)

1) Pankreatitis hat mit Winter etwa genausoviel zu tun, wie Herr Laparo mit Intelligenz.
2) Könnte Herr Melot dieses Forum sehen, er würde sich bestätigt fühlen bis ins Innerste seines raas.
3) Wenn ich geahnt hätte, daß Anführungszeichen Sie seelentechnisch derart aus der Bahn werfen, hätte ich mich natürlich zurückgehalten. Verzeihung.
4) Wäre im Leitartikel die goldige Erschießungs-zote nicht auf den bösen Westenthaler, aber den bösen Van der Bellen abgezielt, würden wir hier nicht zetern, sondern Zärtlichkeiten austauschen und den bösen Journalisten kollektiv verfluchen.

Während Sie nun im Pschyrembel raas nachschlagen, kann ich Ihnen versichern, daß ich Sie trotzdem lieb habe und keinerlei Groll gegen Sie hege. Denn wenn Sie inner- & äußerlich so aussehen, wie Sie schreiben, sind Sie gestraft genug.

Und jetzt laden Sie nach und machen mich weiter fertig... aber diesmal so richtig, gell? Schade nur, daß ich die durchaus kreativen Antworten nicht mehr lesen werde.
Aber es wird sich sicherlich bald ein neues Opfer im "Fußvolk" finden.
(Ja sag Du mir, hab ich mich erneut zu "" hinreissen lassen: ich hoffe, Sie hyperventilieren nicht schon?)

Klede
30.12.2002, 14:13
"Toll, jetzt haben wir's ihr aber gegeben! (Ich sehe es vor meinem geistigen Auge: Sie nehmen Sich an den Händen und tanzen im Wohnzimmer um die Stehlampe.)

1) Pankreatitis hat mit Winter etwa genausoviel zu tun, wie Herr Laparo mit Intelligenz.
2) Könnte Herr Melot dieses Forum sehen, er würde sich bestätigt fühlen bis ins Innerste seines raas.
3) Wenn ich geahnt hätte, daß Anführungszeichen Sie seelentechnisch derart aus der Bahn werfen, hätte ich mich natürlich zurückgehalten. Verzeihung.
4) Wäre im Leitartikel die goldige Erschießungs-zote nicht auf den bösen Westenthaler, aber den bösen Van der Bellen abgezielt, würden wir hier nicht zetern, sondern Zärtlichkeiten austauschen und den bösen Journalisten kollektiv verfluchen.

Während Sie nun im Pschyrembel raas nachschlagen, kann ich Ihnen versichern, daß ich Sie trotzdem lieb habe und keinerlei Groll gegen Sie hege. Denn wenn Sie inner- & äußerlich so aussehen, wie Sie schreiben, sind Sie gestraft genug.

Und jetzt laden Sie nach und machen mich weiter fertig... aber diesmal so richtig, gell? Schade nur, daß ich die durchaus kreativen Antworten nicht mehr lesen werde.
Aber es wird sich sicherlich bald ein neues Opfer im "Fußvolk" finden.
(Ja sag Du mir, hab ich mich erneut zu "" hinreissen lassen: ich hoffe, Sie hyperventilieren nicht schon?)"

Heiligabend gab's bei uns Seeteufel.

rron
30.12.2002, 14:14
Böse Fußangel: Ich muß jetzt zuerst im Duden "Pschyrembel" nachschlagen, bevor ich in ebendiesem "raas" nachschlagen kann. Süverl, bleiben Sie noch ein bisschen und helfen mir dabei? Ich kann Ihnen auch versichern, dass ich innerlich ganz anders aussehe als der Herr Laparo äußerlich.

cosmokramer
30.12.2002, 14:30
Was war noch gleich ein Duden?