PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regener, Sven



Nickituete
04.11.2001, 17:30
Ja, ich bin ein Fan!
Und normalerweise hasse ich Trompetengetrööt! Denn niemand ist in der Lage, ästhetisch auszusehen und gleichzeitig in dieses Metallinstrument hineinzupusten.
Niemand außer Sven! (..und bei ihm hören sich sogar die gewollten- und nichtgewollten Dissonanzen göttlich an..)
Am Schlimmsten sind für mich diese minderjährigen Trompetenbläser mit den aufgeplusterten gesunden roten Backen, die sich in kleinen, massgeschneiderten, meist dunkelblauen, oder noch schlimmer, in trachtenähnlichen Anzügen mit Hirschhornknöpfen, auf diesen mit Stroh und kutschenähnlichen Requisiten beladenen Fernsehbühnen tummeln, und rücksichtslos in mein Wohnzimmer lärmen wollen...Nein danke!
Sobald sich jedoch Konzertauftritte von Element of Crime in meiner Nähe und auch in erreichbarer Ferne zutragen, bin ich gerne live dabei und da dränge ich mich sogar ellenbogentechnisch in die ersten Reihen.
Nach dem letzten Konzert stand ich im noch vollen Foyer, inhalierte sozusagen die Zigarette danach, als mich jemand sanft anrempelte, 'tschuldigung' flüsterte und sich gen Ausgang zwängen wollte...Sven Regener hatte mich berührt. Diesmal sogar körperlich! Ich blickte ihm lange nach...er hatte eine weibliche Begleitung an der Hand, deren Kleid wie eine alte Gardine aussah. Und ich muss sagen, sie passten wirklich gut zusammen!

Aporie
04.11.2001, 17:49
Leider wirkt diese Geschichte unehrlich, weil sie sich am Schluß selbst in den Schwanz beißt.

(Beitrag wurde von Aporie am 04.11.2001 um 16:52 Uhr bearbeitet.)

Ignaz Wrobel
05.11.2001, 01:49
Wieso beißt die Geschichte sich in den Schwanz? Versteh ich nicht ganz... Ich find die sehr nett, die Geschichte, vor allem die Frau mit der alten Gardine am Ende.

Peter Bean
05.11.2001, 10:35
Wer ist Sven Regener?

Ignaz Wrobel
06.11.2001, 01:35
Anscheined der Trompeter, wahrscheinlich aber auch der Kopf der Gruppe Element of Crime, steht doch da! Wurde neulich schon mal beschrieben, langsam rundet sich das Bild ab.
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=11005
Machen die nicht den Soundrack für den ewigen November in uns allen?

Sybarita
06.11.2001, 01:39
Die Geschichte beisst sich in den Schwanz, weil der Erzähler den Trompeter als Ausnahmeerscheinung verehrt und am Schluss findet, er passe vorzüglich zu einer Frau, die sich in Gardinen wickelt. Was soll das?

Aporie
06.11.2001, 01:44
Eben.

Ignaz Wrobel
06.11.2001, 01:46
Weil der halt so Gardinenwickelmusik macht, Frau Aporie! Es gibt doch auch schöne alte Gardinen.

Herr Weber
06.11.2001, 01:47
Die Geschichte ist sehr schön. Allerdings verstehe ich diesen kleinen Seitenhieb gegen die 'minderjährigen Trompetenbläser mit den aufgeplusterten gesunden roten Backen' nicht ganz. Das ist doch nicht etwa gegen Stefan Mross gerichtet! Stefan Mross ist ein Ausnahmekünstler, niemand darf ihn beleidigen!!

Defizit
06.11.2001, 01:47
---

Aporie
06.11.2001, 01:47
Jetzt möchte ich aber doch gerne wissen, warum Herr Wrobel mich zur Frau macht, obwohl ich nichts von Gardinenwickelmusik verstehe.

Walter Schmidtchen
06.11.2001, 01:47
Nicht Sie!
Gucken Sie mal in das Profil von Sybarita, da kann man doch den Eindruck bekommen, dass das Ihre Gattin ist

Aporie
06.11.2001, 01:47
Sie wollen jetzt wohl ein Outing oder ein Dementi aus mir herauslocken Schmidtchen.
Dass meine Freundin hier heimlich mitmischt, ist mir peinlicherweise neu. Nach Ihrem Hinweis habe ich auf Sybaritas Profil geklickt, und bin jetzt wieder mit der Welt versöhnt, weil die Interessenlage stimmt.

Manfred Mustermann
06.11.2001, 01:47
juhu! sven REGIERT das forum.
dabei findet er das bestimmt nicht toll.
der arme ernste bremer mit seinen drei instrumenten.

Die Wucht
06.11.2001, 01:47
Neidisch, Mustermann?

Manfred Mustermann
06.11.2001, 01:47
ja, deswegen schreib ich auch juhu.
das sollte perfide von meinem neid ablenken.
klappt anscheinend nicht wirklich gut.

Dominik Bauer
06.11.2001, 01:47
Ich hab schon 2 x sehr über Sven Regener lachen müssen. Zuletzt, als ich hinten im 'Herrn Lehmann' sein Portraitfoto entdeckte. So stellt man sich doch nicht für ein Foto hin!
Und wem hat er 'Vier Stunden vor Elbe 1', das traurigste Lied der traurigsten EOC-Platte, gewidmet? Helga Feddersen.

Manfred Mustermann
06.11.2001, 01:47
so stellt man sich für ein foto hin,
wenn man die dicke brille abnehmen muss,
dann nichts mehr sieht,
schlechte laune und kopfschmerzen bekommt
und sagt 'ich mag jetzt nicht mehr modellieren'.
dann kommt so ein bild raus.

Karl Raduns
06.11.2001, 01:47
Mannfred, hast du den etwa schon mal persönlich getroffen?

Manfred Mustermann
06.11.2001, 01:47
karl, das ist halt verdammt nochmal wahr.
und ich schwörs: er trinkt bier aus der flasche
und keinen fino dry sherry aus wassergläsern
in eiskalten wohnungen.

Karl Raduns
06.11.2001, 01:47
Du, Manni, ist das echt wahr, gibt es solche Leute? Hast Du das echt selber schon mal erlebt? Jedenfalls - Ich find das toll, wie Du immer die Bierflaschen mit den Zähnen aufmachst. Bist Du eigentlich auch ein schwuler Papiertiger? Wir hatten das doch schon mal besprochen!

Manfred Mustermann
06.11.2001, 01:47
also das mit den bierflaschen, gell, und das bleibt unter uns:
das mach ich, damit man nicht denkt, ich sei schwul.
weil, was schlimmeres gibts nicht.
und nur wenn man für hetero gehalten wird, darf man wieder rumschwuchteln.
zum beispiel sherry mit schwulen trinken und so.