PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlen, Susanne (Pelztragen ist Gewissensfrage)



vinzi
01.11.2001, 16:12
Herbstanfang '93 in Berlin, ein kalter Wind weht über den Kurfürstendamm, der Himmel ist grau, die Leute sind noch mürrischer als sonst. Ich muss ein paar Besorgungen machen, gehe zügig die Strasse entlang und schaue mir im Vorbeigehen wie immer die Schaukästen an, welche mitten auf den Bürgersteigen wie kleine, farbige Glasbäumchen aufgestellt stehen.
Am Werbeträger einer Pelzbekleidungsfirma steht eine Frau in schwarzer Lederhose, einem beigen Pulli und dem farblich dazupassenden, dünnen Stoffmantel. Die Frau schaut sich interessiert die Auslage der Pelzmäntel an.
Da ich persönlich eine leichte Aversion gegen Pelztragen und -trägerInnen habe, nähere ich mich dem Schaukasten und der elegant gekleideten Dame und sage freundlich in die Luft zwischen ihr und mir, ohne die Frau direkt anzusprechen: 'Pelztragen ist Gewissensfrage'. Immer noch die Auslage anschauend, antwortet die Frau: 'Das finde ich auch', dreht sich um und schaut mir direkt in die Augen.
Ich sehe überrascht und etwas beschämt zu Boden und als ich ihr Gesicht und die Stimme endlich einordnen kann, hat sich Susanne Uhlen schon wieder umgedreht und ist weitergegangen.
Der kalte Herbstwind bauscht ihr im Gehen den dünnen Mantel auf, sie zieht ihn deshalb fester um sich und beschleunigt ihre Schritte. Ob sie sich danach wohl den Pelzmantel gekauft hat?

(Beitrag wurde von vinzi am 01.11.2001 um 15:24 Uhr bearbeitet.)

Peter Bean
01.11.2001, 16:20
Nachdem DU ihn ihr so madig gemacht hast? Niemals!
Pass auf, dass dich der Pelzhändler nicht verklagt.

DerCaptain
01.11.2001, 16:43
Also echt. Ich an ihrer Stelle wäre mit einem schnippischen 'Stimmt!' sofort in den Laden gegangen und hätte mir einen Pelzmantel gekauft. Aus Trotz.
------------------
the only thing that looks good on me is you

Die Wucht
01.11.2001, 16:49
Und wieder eine neue Rubrik: Prominente missionieren (passiv=werden missioniert). Tusch!
Die Geschichte passt zum Wetter (ca. 20 Grad, windig, blauer Himmel, aber nicht immer). Wärmende Übereinstimmung.

vinzi
01.11.2001, 16:56
Naja, zum Zeitpunkt des Missionierens wusst ich ja noch nicht, dass das ein Promi ist.
Da kommt mir gleich die etwas philosophische Frage hoch: Ist ein Promi erst ein Promi, wenn man ihn erkannt hat?

vir
01.11.2001, 17:01
Die Antwort ist ja.
Kommst Du auch ans Pappentreffen in Zürich?
ps.: Wer ist Susanne Uhlen (und wer ist Gottfried John)?
------------------
Omnia vincit amor

vinzi
01.11.2001, 17:04
@virchow: hab im entsprechenden Strang meine Antwort hinterlassen.
Susanne Uhlen: http://www.chixinflix.com/susanne_uhlen.html
(hab ich gegoogelt, hab mit der Seite sonst nix zu tun)
War der echte Virchow nicht ein Berliner Arzt? Trug der Pelz?


(Beitrag wurde von vinzi am 01.11.2001 um 16:08 Uhr bearbeitet.)

vir
01.11.2001, 17:19
Nee, nur Vollbart.

Peter Bean
01.11.2001, 17:23
Am interessantesten an deinem Link, vinzi, ist der Link auf dieser Seite zu Nacktbildern von Frau Uhlen. Wirklich schamlos!

vinzi
01.11.2001, 17:37
Wobei das, Peter Bean, ein listiger Werbetrick dieser Seitenbetreiber ist, um Geld zu verdienen. Du kannst auf einer Suchmaschine den Namen irgend einer x-beliebigen weiblichen Prominenten eingeben, und du wirst mit Garantie als Resultat mindestens eine Site finden, welche die entsprechenden Nacktbilder anzubieten vorgibt. Wenn man dann draufklickt, landet man irgendwo im Rotlicht-Internet, aber kaum bei Susanne im Eva-Kostüm.
Passt aber herrlich in diesen Strang. 'Lieber nackt als im Pelz.'



(Beitrag wurde von vinzi am 01.11.2001 um 16:43 Uhr bearbeitet.)