PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffman, Dustin und Les Miserables



spookie
31.10.2001, 05:58
Meine eindrucksvollste Prominentenbegegnung hatte ich, als ich mit einem Freund nach Mitternacht über den Trafalgar Square schlenderte und er plötzlich meinte, Dustin Hoffman ginge hinter uns. Er hatte sich aber gar nicht umgedreht, und so habe ich das nicht gleich geglaubt. Dann haben wir jedoch angehalten, und neben einer sehr hübschen Frau ging ein Mann an uns vorbei, der auch mit seinem Hut noch sehr klein und zudem zweifellos Dustin Hoffman war. Wir wollten ihn nicht belästigen und haben dann nur ein Foto aus der Ferne gemacht, das aber nichts geworden ist. Der Freund hat mir hinterher erklärt, dass er Dustin Hoffman an der Stimme erkannt hätte.
Später habe ich einmal das Musical Les Miserables in Duisburg angesehen und in der Pause Jürgen Hingsen entdeckt. Ich war mir nicht ganz sicher, und meine Begleiter wussten mit ihm nichts anzufangen, selbst nach meiner Erklärung, das sei der Zehnkämpfer, der sich mit Dailey Thompson Duelle um die Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen geleistet hatte und der in Seoul wegen drei aufeinanderfolgenden Fehlstarts disqualifiziert worden war. Aber ein Freund wusste Bescheid, und konnte sogar die Begleiter als Claudia Kohde-Kilsch und Dietmar Mögenburg identifizieren. Das sind eine ehemalige Top-Tennisspielerin und ein Hochspringer. Als wir zurück zur Vorstellung mussten, konnte ich mein Erlebnis gar nicht fassen und habe immer wieder über meine Schulter zu meinen früheren Idolen geschaut. Plötzlich hat dann ein Mann ganz belustigt zurückgestarrt und seine Hände vor seinen Augen geformt wie ein Fernglas. Ganz schön peinlich, so ein Paparazzentum...

Ignaz Wrobel
31.10.2001, 10:21
Da hätten Sie also schon mal Rohmaterial für eine, vielleicht sogar zwei schöne Geschichten. Schauen Sie doch mal bei dem Herrn LAX, wie das geht, aus ganz wenig was zu machen. Um hier Mitglied zu werden, müssten Sie sich schon noch ein bischen anstrengen. Ich bin höflich, denn Sie haben uns in der Hand. Leider. Wenn Sie auf Ihrer homepage einen link hierher anbringen, kommen Ihre Freunde aus den zweitausend Organisationen, bei denen Sie bereits Mitglied sind, auch hierher. Das muß nicht sein, wirklich nicht.

Ignaz Wrobel
31.10.2001, 10:23
War das jetzt wieder zu persönlich? Egal, manchmal ist auch mal was egal.

spookie
07.11.2001, 01:28
Huch, was soll das denn? Was passt Ihnen nicht? Und auf meiner Homepage sind nur eine Handvoll Organisationen, wobei ich bei keiner 'Mitglied' bin, sie stehen da nur, weil ich sie empfehle, das müsste sich eigentlich auch von selbst erschliessen. Und persönlich können Sie mir wohl kaum werden, wir kennen uns schliesslich gar nicht.