PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider Murphy Gang



die kleene
28.10.2001, 20:39
Als Neu-Forumanerin möchte ich auch gerne über meine allererste Begegnung mit Prominenten Persönlichkeiten berichten.
Es ist keine besonders spektakuläre Geschichte, beim lesen der vielen tollen Begegnungen hier, fiel sie mir aber heute wieder ein.
Es ist schon etliche Jahre her, so ca. 1983 ich war noch ein Kind höchstens 10 Jahre alt.
Damals gab es eine Musikgruppe namens
'Spider Murphy Gang', die mit ihren Hits wie 'Skandal im Sperrbezirk' große Erfolge feierte.
Manch einer wird sich sicher noch erinnern.
Auch mein großer Bruder war ein großer Fan selbiger Band.
Jedenfalls befand ich mich an einem herbstlichen Sonntagnachmittag mit meinen Eltern im nächst größeren Nachbarort und wir bummelten die Straße entlang, als ein weißer Mercedes neben uns anhielt.
Ein Wageninsasse stieg aus und fragte uns höflich nach dem Weg zum ersten Hotel am Platze (Name nenne ich hier jetzt nicht).
Meine Mutter, ebenso höflich und noch nie mit Prominenten in Kontakt getreten, erklärte den Weg und der Mercedes fuhr weiter.
Dem Auto hinterher blickend erkannten wir, wer denn da gerade nach dem Weg fragte.
Tja, es war zu spät, nur zu gerne hätte ich um ein Autogramm gefragt, nur um meinen Bruder damit zu ärgern. Der glaubte uns die Geschichte nämlich nicht.
Seitdem ist mein Blick für Prominente geschärft, leider trifft man diese scheuen Wesen auf dem flachen Land nur sehr selten.
Das war leider das erste und einzige Mal, daß mich ein Prominenter nach dem Weg fragte, im Zeitalter von Navigationssystemen heutzutage wohl auch eher unwahrscheinlich.
Sicher habe ich danach noch den einen oder anderen Prominenten gesichtet, es war aber nie unvorbereitet und darum hier nicht weiter erwähnenswert.

Christopher Wurmdobler
28.10.2001, 22:47
und seit 18 jahren ist keine promikarre mehr vorbeigefahren?
schwache geschichte. zu 'höflich'. sorry.
(Beitrag wurde von Christopher Wurmdobler am 28.10.2001 um 21:47 Uhr bearbeitet.)

Pretextat Tach
28.10.2001, 22:51
Kleene, soviel Diskretion ist nun auch wieder nicht erforderlich. Da kaum anzunehmen ist, dass die Spider Murphy Gang in diesem Hotel wohnt, wäre es durchaus erlaubt, den Namen des Hotels hier zu nennen.
Oder verschwiegen Sie ihn in der Absicht, nicht selbst von uns paparazzt zu werden, da ja möglicherweise Sie direkt neben dem Hotel wohnen, oder das Hotel gar ihr eigen nennen?

(Beitrag wurde von Pretextat Tach am 28.10.2001 um 21:53 Uhr bearbeitet.)

die kleene
29.10.2001, 07:18
nein, ich war mir nicht sicher, ob schleichwerbung in diesem forum erlaubt ist.
das hotel kennt wahrscheinlich eh kein mensch.
ich dachte, es tut also nichts weiter zur sache.
hab«ja gesagt, daß die geschichte nicht besonders spektakulär ist.

die kleene
29.10.2001, 07:22
nein, ich war mir nicht sicher, ob schleichwerbung in diesem forum erlaubt ist.
das hotel kennt wahrscheinlich eh kein mensch.
ich dachte, es tut also nichts weiter zur sache. es war halt ein stinknormales hotel!
hab«ja gesagt, daß die geschichte nicht besonders spektakulär ist.
Aber für ein damals 10 jähriges Kind irre aufregend!
Sicher ist in 18 jahren noch die eine oder andere promikarre an mir vorbeigefahren, es fragte aber niemand nach dem weg, die geschichten sind aber zu groupieesk und die wollen Sie nun wirklich nicht hören, glauben Sie mir!