PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis, Jackson, Clinton, Boris und Madonna gefickt!



rron
28.10.2001, 02:47
Liebe Spiegelonliner!
Crazy Überschrift, gell. Lesen Sie weiter, es wird noch viel geiler.
Ich wende mich jetzt hier an Sie, weil Sie, von einem Link angelockt und einem Impuls nachgebend, sich unmittelbar in dieses Forum gestürzt haben, ohne, wie es eigentlich üblich und auch den guten Sitten entsprechend wäre, sich erst einmal die Zeit zu nehmen, sich einzulesen, umzusehen, zu entdecken, was die Besonderheit dieses Forums ausmacht, die in SpOn ja zur Genüge gewürdigt wurde.
Es gibt hier schon eine Menge niedergelegter Paparazzungen, vielleicht ist Ihr Prominenter ja auch schon gesichtet worden und Ihre Geschichte würde sich sehr gut als Anhang zu diesem Strang machen. Strang nennen wir hier übrigens sog. 'threads', also eine Geschichte plus ihrem Appendix.
Dieses Posting würde normalerweise auch in einem anderen Forum stehen. Wer mir sagen kann, wo, der wird vom 'Junior Member' zum 'Member' befördert werden.
Und nein, man wird hier nicht mit Kamellen und Jungfrauen überschüttet, wenn man sich als Jahrgangsbester im Goldt-Imitations-Schreibwettbewerb präsentiert. Die Tastatur immer schön flach halten.
Posten Sie, aber posten Sie erst, nachdem Sie gelesen, gelesen, nachgedacht, wieder gelesen, geschrieben, korrigiert, nachgedacht und nochmals korrigiert haben. Danke.
(Beitrag wurde von rron calli am 28.10.2001 um 02:01 Uhr bearbeitet.)

Tigerin
28.10.2001, 03:25
unterstreicht jedes Wort von rron calli nachdrücklichst
Lesen vor dem Schreiben macht sich immer gut!

Walter Schmidtchen
28.10.2001, 03:25
rron, es hat keinen Sinn, die Spiegelonlineidioten ersticken alles, genausogut kann man alles zu machen, ach wär ich doch auf 13Ks Party, um mich hier (stocknüchtern) rumzuärgern und mit Schlössern um mich zu schmeissen. Es gibt keine Hoffnung
(Beitrag wurde von Walter Schmidtchen am 28.10.2001 um 02:11 Uhr bearbeitet.)

Walter Schmidtchen
28.10.2001, 04:26
.

Murmel
28.10.2001, 10:48
Hoffnungswuchtpunkt .

Krankenschwester
28.10.2001, 11:57
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Hilde
28.10.2001, 12:13
aber rron calli,
jetzt erzählen sie doch trotzdem bitte bitte wer den nun wen wann und wo gefickt hat
ich bin ja so gespannt!

s_onliner
28.10.2001, 12:57
lol angst vor der invasion aussenstehender.
leute die in forumsen leben sind derart retarded...

Sponle
28.10.2001, 13:09
Hahaha
voll ertappt !
So, jetzt aber erst mal ein bisschen rum-spammen.

Murmel
29.10.2001, 01:09
Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

Wir alle
29.10.2001, 01:12
s_onliner und lol angst retarded Sponle, auf Komiker wie euch haben wir hier gerade gewartet.

s_onliner
29.10.2001, 01:14
hehe dann is ja gut, ich werd ALLES tun um euch hier zu stören *gähn*

Aporie
29.10.2001, 01:20
Erstaunlich, was über Nacht geschehen kann, wenn sie eine Stunde länger dauert: Neulinge gehen gleich online, mittelalterliche Stränge werden gewuchtet, und Herr Schmitdchen steht kurz vor der Ausrufung der Fahtwa.
rron calli wie immer ruhig, höflich aber bestimmt. Lob für ihn in so schweren Zeiten.
Aber sind sie wirklich so schwer? Hätte Herr Schmidtchen es lieber, wenn BILD- und BRAVO-Leser das Forum entern? Es könnte ja sein, dass SPIEGEL-Lesen nicht zu den Geisteskrankheiten gehört.
Selbst wenn die Fahtwa nun auch mich trifft ie meisten Neulinge aus der SPIEGEL-Fraktion haben gut geschriebene Beiträge abgeliefert.

Murmel
29.10.2001, 01:21
Du begreifst nicht, was das hier ist, was es bedeutet und warum manche so viel hier beitragen. Es zu stören ist einfach, sehr sogar. Lies ein wenig und versuch erst einmal, das Forum zu verstehen.

Aporie
29.10.2001, 01:33
Wenn hier allerdings ohne Zutun der Schreiber Grinsgesichter im Text auftauchen, ist der Fall vielleicht doch ernster. Kommt jetzt als nächstes ein Brief mit Milzbranderregern? Ich schlage mich auf die Seite von Herrn Schmidtchen.

Hilde
29.10.2001, 01:38
darf ich mal helfen:
die Grinsegesichter entstehen immer, wenn man nach dem : ein D schreibt ohne Zwischenraum, das macht der Forumcode automatisch

s_onliner
29.10.2001, 01:39
wie kommen Sie überhaupt dazu mich zu duzen ?

Hilde
29.10.2001, 01:43
wer?

Lenin
29.10.2001, 01:44
Vielleicht sollte jemand, der online gähnt, nicht versuchen, Benimmregeln zu verteilen?!?

Aporie
29.10.2001, 01:49
Vielen Dank Frau Hilde. Dieses Wissen hat mir gefehlt. Ich nehme wieder einen Schritt Abstand von Herrn Schmidtchen.

Hoeheres Semester
29.10.2001, 01:54
Aporie, Du kannst das Grinsegesicht ganz einfach redigieren, indem Du einen Zwischenraum ziwschen : und D einfügst.

Murmel
29.10.2001, 01:54
Zum einen haben Sie mit der Duzerei begonnen, zum anderen halte ich Sie aufgrund ihrer 'Drohung' für ein sehr junges Geschöpf, das unüberlegt einfach mal in diesen Haufen dreschen will. Ist ja auch okay, das Verlangen kenne ich. Aber es bringt hier wenig, denn das dumme Forum ist einfach zu gut.
Dann eben so: lesen Sie bitte erst, überlegen Sie dann, ob Sie hier reinschlagen wollen. Danke!

s_onliner
29.10.2001, 01:56
:-)
murmel ist lustig.

Murmel
29.10.2001, 01:58
Da freut sich Murmel, weil Humor doch so supi ist, wenn es darum geht, dieses Ding mit dem friedlich sein und so Konsens und Zeug zu machen.

s_onliner
29.10.2001, 01:58
schliessen Sie dieses Thema bitte... Jetzt

Wolfgang Mueller
29.10.2001, 01:58

Wolfgang Mueller
29.10.2001, 01:58
Das kann ich gar nicht glauben, dass das funktioniert. Mit diesen doofen gelben Köpfchen. Ich habe das reingetippt und es war eigentlich nur ein Doppelpunkt und ein Buchstabe. Und dann das. Wie sieht das Gegenteil aus?

Andrea Maria
29.10.2001, 01:58
s-onliner, es reicht. Raus hier!

s_onliner
29.10.2001, 01:58
naaa, da müssen Sie schon mehr bieten

marie battisti
29.10.2001, 01:58
willst du schrumpeln, eingehn? deine subjektive 'größe' verlieren, internet dir für immer verleiden, ein modernisierungsverlierer werden?
dann hör nicht auf andrea maria, dann hör auf die stimmen
(Beitrag wurde von marie battisti am 28.10.2001 um 14:13 Uhr bearbeitet.)

Sponle
29.10.2001, 01:58
Also, ich hab mich jetzt mal ein bisschen in diesem Forum umgeschaut und der 'Strang' (welch ein gnadenlos bekacktes Wort - klingt sektierisch und erinnert mich an das, was ich nach einem Vollsuff in die Kloterrine stelle) von Die Jessie in Thema 01 sei jedem Neuankömmling zur Lektür nahegelegt.
Hier geht wohl die Furcht um, dass nun durch die publizierung dieser Website auf Spiegel-Online ein Schwall von Masse die Qualität der Beiträge erstickt. Und hier sind, wenn ich mir dieses Urteil ungefragt anmaßen darf, ja auch wirklich ganz exquisite Texte zu lesen und die Bedenken scheinen in der Tat berechtigt.
Auf der anderen Seite werden hier Schreibende nach übelster, unflätigster und niveaulosester Art niedergemetzelt und zwar von solchen, die vorgegeben und angegeben zu den maßgebenden Forumsbewohnern gehören. Hier sei nur mal Honz in obig genanntem 'Strang' genannt.
Ich denke, wer so einen hohen Wert auf Sprache, Wort, Inhalt und deren Verpackung und damit der Wirkung auf den Lesenden, legt, der sollte sich auch darin üben, diese Kunst auch in der Formulierung des ihm Widerstrebenden anzuwenden.
Wenn das aber nicht gewollt ist, kann ich dieses Forum leider nicht ganz ernst nehmen.
PS: Ich habe es nur gewagt hier zu posten, da ich ja durch das Topic direkt angesprochen war.

Murmel
29.10.2001, 01:58
Gut erkannt, aber nur halb. Für Aussenstehende ist es schwer nachvollziehbar, dass hier manche das Forum sehr ernst nehmen und darum fürchten. Es gab in letzter Zeit immer wieder kleine Wellen dummer Provokation, die bei manchen eine gewisse Panik erzeugt haben. Deswegen die Axt, die machmal derb geschwungen wird. Aber das sind auch nur Wellen. Im Grunde geht es hier ziemlich zivilisiert einher.
Zum Wort Strang: Ich war immer für Wurst, aber das konnte sich nicht durchsetzen. Genauso scheiterten Strumpf, Wulst und diverse andere Bezeichnungen. 'Mensch' klingt ja auch irgendwie Kacke, wird aber geduldet.

s_onliner
29.10.2001, 01:58
schreiben Sie wieder so amüsant wie zuvor murmel
(Beitrag wurde von s_onliner am 28.10.2001 um 14:51 Uhr bearbeitet.)

Murmel
29.10.2001, 01:58
Klappt nicht immer, das. Schade. Aber hier nochmal Ihre Lieblingsstelle:
Lesen Sie, urteilen Sie, überlegen Sie und kritisieren Sie, wenn Sie es für nötig halten. Aber dreschen Sie nicht unüberlegt los.
Wieder gut?

s_onliner
29.10.2001, 01:58
eigentlich ist das meine lieblingsstelle:

Aber es bringt hier wenig, denn das dumme Forum ist einfach zu gut

Aporie
29.10.2001, 01:58
Herr Sponle, ich empfehle Ihnen mal SUCHE anzuklicken und dann Honz einzugeben. Sie werden erstaunt sein, wie vielseitig der Mann in seine Klampfe greifen kann.
Im übrigen wird dieser Strang ja nicht nur von Honz bedient.Auch wenn Ihr Hinweis ganz hübsch zu lesen und in der Sache oftmals richtig ist: Sie finden im selben Strang (hier wird Ihre Kritik übrigens albern)all das, was Sie hier monieren, von 'Alteingesessenen' vorformuliert.
(Beitrag wurde von Aporie am 28.10.2001 um 15:50 Uhr bearbeitet.)

Sponle
29.10.2001, 01:58
Aporie,
schön, wie Sie meine Geschlechtszugehörigkeit erkannt haben.
Auch darin, dass ich den Umgang hier im Forum nur einseitig wiedergegeben habe, gebe ich ihnen Recht. Das fiel mir kurze Zeit später selbst auf. Im Moment bin ich noch weiter am sondieren, deshalb möchte ich mich jetzt auch nicht weiter äußern. Wenn ich tiefer in die Stränge einsteige, werde ich vielleicht auch das finden, wovon Murmel hier berichtet.

dongleman
29.10.2001, 01:58
mmmmh...ob jetzt nun von 'sponline' oder auch nicht, beziehungsweise die bestehende literarische qualität versus 'unqualifizierte' masse: ein forum LEBT doch von möglichst vielen einträgen unterschiedlicher art...gerade dieses, welches ein so weites feld bestellt...
nach einem ersten sponline-hype, werden sich die einträge von selbst regulieren und sich auf ein bestehendes qualitätsniveau einpegeln...die eine oder andere 'provokation' wird es immer wieder geben...diese verselbständigen sich, wenn man ihnen ein breites gehör schenkt...
was ich nur an der fülle der neuerlichen einträge schade finde ist, dass es so wenig geschichten mit zufälligen ECHTEN begegnungen gibt...oder andersherum...den einen oder anderen star (sternchen, prominenten) habe ich auch schonmal auf 10-50 meter entfernung gesehen...nur ergibt das nicht immer gleich eine spannende, interessante geschichte, die ohne interpretation des verhaltens des- oder derjenigen, wirklich etwas über die jeweilige person aussagt und die so erlebte situation auch aus prominenten sicht so der widerspeigelt...zum beispiel der beitrag zu sybille berg...warum soll sie aufgrund ihres verhaltens 'wirklich so' sein?...vielleicht war sie ja obgleich aufdringlicher paparazzi angenervt?

Andrea Maria
29.10.2001, 01:58
Lieber Herr Dongleman, es gibt hier inzwischen weit über 1000 Geschichten. Wahrscheinlich konnten sie noch nicht alle lesen. Wenn Sie sich ein paar Wochen eingelesen haben, werden sie mir zustimmen: Das Forum lebt von möglichst guten Beiträgen, nicht von möglichst vielen. In einem gebe ich ihnen aber recht, die spannendsten Begegnungen sind tatsächlich die zufälligen. Die sind uns hier auch die Liebsten.

dongleman
29.10.2001, 01:58
ich stimme ihnen zu frau andrea maria und verbessere mich:...lebt von möglichst zahlreichen GUTEN beiträgen...
wahrscheinlich habe ich nicht gelesen, gelesen und nachgedacht, wieder gelesen, geschrieben und korrigiert, nachgedacht und nochmals korrigiert...ich muss halt noch ein bisserl üben...;D
(Beitrag wurde von dongleman am 28.10.2001 um 18:56 Uhr bearbeitet.)

Chavez
29.10.2001, 12:29
Oh je, da ist man nur ein paar Tage nicht anwesend und traut sich kaum noch, hinterherzulesen. Die Spiegel-online-Menschen hatten hoffentlich nur Wochenend-Ausgang?! Da lese ich doch lieber die wunderschöne Bruno-Ganz-Gechichte von lilsista noch ein drittes Mal. Und dann nochmal!
Dieser rron calli gehört natürlich nach oben!

Walter Schmidtchen
29.10.2001, 12:38
Auch nicht schlecht: der neue Yellowshark

Chavez
29.10.2001, 12:39
Schon gelesen, Herr Schmidtchen. Schön, daß es noch Oasen in dem Wochenend-Wust gibt!

DREA
30.10.2001, 01:19
Prima Service, Schmidtchen! Danke.

gwen
31.10.2001, 15:18
Lieber rron,
habe gerade diesen Strang durchgelesen, weil er ja so passend zu unserem Thema ist.
Nun, ich werde mir die liebevollen Ratschläge der Forumälteren zu Herzen nehmen und mich in immerwährender Verbesserung meiner schriftlichen Ergüsse üben.
Zum Glück komme ich nicht von SpiegelOnline...
Und das mit dem Smiley find ich ja dodal doll!

yellowshark
07.02.2004, 17:03
.