PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiber, Carolin



tobi
26.10.2001, 21:35
Hätte man mir jemals unterstellt, irgend-
welche Sympathien für Carolin Reiber zu hegen, ich hätte alles abgestritten und sie brüsk eine eicherustikal eingerichtete
No-Go-Zone genannt.
In Wahrheit ist alles ganz anders und begann in meiner Kindheit, als meine Eltern, mein Bruder und ich noch nichts hatten.Ich weiß nicht, wie es den anderen ging, aber ich fühlte mich trotzdem pudelwohl.
Einmal war ich aber, wenn auch nicht neidisch darauf, so doch voller Bewunderung für einen Einrichtungsgegenstand, den ich staunend im Haus meines Schulfreundes entdeckte, dessen Eltern reich und, besonders die Mutter, immer superelegant waren, weil sie eine Fabrik hatten. Es war ein mit kuscheligem, rosa Frottee bezogener Toilettensitz, mit einer gleichermaßen kuscheligen Matte davor, gemütlich für die nackten Füße.
Heutzutage stehe ich diesen Sets eher skeptisch, eigentlich ablehnend gegenüber, damals allerdings, hing die hohe Frequenz meiner Besuche im Haus der Reichen auch damit zusammen; ich freute mich immer darauf.
So geschah es, daß ich unwillkürlich an gemütliches, rosa Frottee denken mußte, als mir eines Abends Carolin Reiber begegnete, die wohl an einer Veranstaltung in der Stadthalle teilgenommen hatte und den kurzen Weg von der Halle bis zum Bahnhof zu Fuß ging, denn sie sah aus wie die Mutter meines reichen Freundes, und ihre Kleidung war von makelloser Eleganz.
Ich hatte einen kleinen Schwipps und entschied mich übermütig, herauszufinden, wie Frau Reibers Bad eingerichtet war.
Sinngemäß sagte ich zu ihr, daß sie Frau Reiber sein müsse und ich mich wundere, was sie denn hier ganz allein mache, abends, in Bahnhofsnähe. Ich würde sie mal lieber das kurze Stück begleiten, es sei sowieso meine Richtung und mache mir keine Umstände.
Während wir weitergingen, überlegte ich fieberhaft, wie ich das Gespräch unauffällig in die Richtung ihrer Badezimmereinrichtung lenken könne, aber ich war plötzlich wie vernagelt, nichts wollte mir einfallen.
Als wir den Bahnhofseingang erreicht hatten, sagte ich in einem Akt der Verzweiflung: 'Müssen sie vielleicht noch auf die Toilette? So schön wie zuhause sind die ja in Bahnhöfen eigentlich normalerweise nicht.'
Frau Reiber sah mich etwas irritiert an und verabschiedete sich, ohne darauf einzugehen.
------------------
Si vis amari, ama.
(Beitrag wurde von tobi am 27.10.2001 um 13:31 Uhr bearbeitet.)

honz
26.10.2001, 21:54
Ich bepiss mich gerade vor Lachen, wortwörtlich, denn eigetlich wollte ich wirklich auch zur Toilette, aber ich dachte mir, ha, eine Geschichte geht noch , ist eh nicht so lang, und jetzt ist alles noch schlimmer.
Mit noch mehr Schliff schon sehr yellowsharkisch. Jetz aber ab! (Ich) hallo tobi

tobi
26.10.2001, 22:01
.

Der Minnen vederspil Isot
26.10.2001, 22:04
was fand ich meine eltern spießig mit ihren nackten toilelette

Der Minnen vederspil Isot
26.10.2001, 22:07
coole signatur, tobi - und klappt es?

tobi
26.10.2001, 22:09
.

Der Minnen vederspil Isot
26.10.2001, 22:13
auch ohne klitzekleines zischendes zaubertränklein, also ich will nicht aufdringlioch sein, soll ja auch naturtalente geben

jkika
26.10.2001, 22:18
Hi Tobi.
Das ist echt grandios. Ich meine, über Carolin Reiber zu lachen, das ist nicht so ungewöhnlich, aber in eine Story Carolin Reiber und Bahnhofsklo unterzubringen, das hat was.

Christopher Wurmdobler
26.10.2001, 22:20
ich glaube kein wort! (außer vielleicht dass mit dem rosa frottee toilettensitz)

Elpenor
26.10.2001, 22:33
Ganz herrlich, dieser schöne Beginn, die wunderliche Kindheitsimpression und dann noch die grandiose Schlusspointe. Zu gerne wüsste ich noch, was Frau Reiber bei ihrem Toilettenbesuch an dem Abend durch den Kopf ging.

oha
26.10.2001, 23:16
Ich muss es schon wieder sagen: ach ach ach!

tobi
26.10.2001, 23:19
.

Aporie
26.10.2001, 23:32
Natürlich ist es ein Schicksal, wenn man 'Frau Reiber sein muss'. Da kann man nur ach, ach, ach wehklagen.

Manni Krug
27.10.2001, 15:18
Ich sehe das so vor mir und lache. Könnten Sie vielleicht Carolin Reibers Miene noch ganz kurz nachliefern, die kann ich mir nämlich beim besten Willen nun doch nicht vorstellen. Die arme Frau, total Gaga.

jkika
28.10.2001, 17:19
Sehr unterhaltsam und zu dieser Thematik, wie auch zum Paparazzentum an sich passend, ist die Kolumne von Harald Schmidt 'Aufm Vip-Klo':http://stars.tvspielfilm.de/stars/details/0,2068,201138_portrait_945677,00.html

Paula Lavalle
14.11.2001, 18:01
der klositz ist aus eichrustikal, der klovorleger selbstgehäkelt, an der wand in holz gestanzt: 'die ganze welt wird es schon wissen, bei reibers muss mann sitzend pissen, und wenn du tust die hose hissen, dann schau auf dieses schöne kissen - selbst gehäkelt von caroline am 23.09. 1957'. zum übertönen von darmgeräuschen kommt von band selbstgepfiffenenes von der freundin ilse werner und nochmals die punktvergabe beim grandprix amsterdam 1979 - selbstredend aus dem mund von caroline, die sich glücklich fühlt in ihrer hellblauen kachelwelt...
------------------
Das Leben ist bekanntlich zu kurz, um sich dem Abwasch zu widmen.