PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gysi, Gregor (überraschend groß)



BSemmer
17.10.2001, 21:33
Heute sah ich den Spitzenkandidaten der PDS auf dem Steglitzer Marktplatz. Ich fuhr zufällig mit dem Auto vorbei, sah die Plakate(³Gysi kommtã) und suchte mir sofort einen Parkplatz. Die Menschenmenge war überschaubar, der Redner in ihr versteckt, ohne Podest, einfach mittendrin. Beamte vom Bundesgrenzschutz sowie zivile Personenschützer standen auch herum. Gysi, er sprach gerade über den Lehrermangel und Wege zur Lösung (Musiker, Künstler von der Straße holen), redete sehr flüssig und mit sanfter Stimme. Der kann bestimmt gut küssen, dachte ich gerade, da sagte er was von Intellektuellen in Berlin, für die dumme Politiker auch nicht gerade attraktiv seien. Petra Pau hatte er auch mitgebracht. Einige Leute stellten Fragen, wie das immer so ist bei öffentlichen Wahlkampfveranstaltungen. Ein Mann meinte, er solle sein Licht nicht unter den Scheffel stellen, seine Partei habe sich doch als einzige gegen den Krieg in Afghanistan ausgesprochen. Genau, dies gehöre für ihn zu den Dingen, wo er die Grenze zu faulen Kompromissen gezogen werden müsse. Bestrafung des Terrors, eine Sache des Strafrechts. Mit der SPD sei seine Partei auf einer Augenhöhe, im Gegensatz zu den Grünen. Nun wurde das Ende der Veranstaltung angekündigt, und er wandte sich zum Gehen. Einige Journalisten hatten noch Fragen, ich stellte mich hinter die Kamera und zum zweiten Mal traf mich sein Blick aus den großen braunen Augen. Zufällig erinnerte er mich an meinen letzten Chef, der auch so ein kleiner gut-küssender Mann mit braunen Augen war. Fatal. Tja, sowas sehe ich einfach sofort. Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging.
(Beitrag wurde von BSemmer am 18.10.2001 um 18:00 Uhr bearbeitet.)

Karl Raduns
17.10.2001, 21:35
Die Ratlosigkeit dieser Geschichte...
1. Haben Sie Ihren Chef geküsst?
2. Ist er deshalb Ihr ehemaliger Chef?
3. Nur weil einer sinnliche Lippen hat, muß er nicht gut küssen können.
Die Ratlosigkeit dieser Geschichte...

honz
17.10.2001, 21:36
du hast Deinen Chef geküsst?
Bestrafung des Terrors ist eine Frage Faustrechts.

Yvonne Caldenberg
17.10.2001, 21:37
Ja, Gysi und die Küsserei, den Verdacht hatte ich auch schon, der hat ja auch so ganz spezielle Lippen.
Und da er so klein ist und aus dem Osten und mit ohne Haare, muss er durch Charme, Rhetorik und Küssenkönnen wirklich ganz schön viel ausbalancieren. Bekommt er aber ganz gut hin, eigentlich.

Manfred Mustermann
17.10.2001, 21:41
Was für Schuhe tragen Sie, Frau Semmer?

Karl Raduns
17.10.2001, 21:43
Mustermännchen! Vom Schlag erholt? Das Kotelette wieder abgelegt? Ha, haha!

honz
17.10.2001, 21:43
Wieviele Pappen sind eigentlich auf der Buchmesse aneinander vorbei gelaufen ohne von einander zu wissen?
Sorry falsacher Strang
(Beitrag wurde von honz am 17.10.2001 um 20:43 Uhr bearbeitet.)

Karl Raduns
17.10.2001, 21:44
Ich wüßte es ja. 'Aber wen interessiert das angesichts des 11. Novembers?'

Manfred Mustermann
17.10.2001, 22:29
hohoho. schlagt mich fester.
es tut noch nicht richtig weh.
hohoho

DonDahlmann
17.10.2001, 22:40
Kettensäge gefällig, Herr Mustermann?

Lenin
18.10.2001, 01:53
Dem auf Buchmessen aneinander vorbei laufen ohne von einander zu wissen kann durch ein Foto im Profil entgegengewirkt werden. Oder eine Blume im Knopfloch des Revers. Zum Beispiel.

Ignaz Wrobel
18.10.2001, 10:35
Auf die Lippen hab ich ja bei Gysi noch nie geachtet! Worauf Frauen alles kommen...

Goodwill
18.10.2001, 12:40
Es ist ein alter Frauenaberglaube, dass gut-küssen-können eine Sache der Lippenform oder gar der Glatze sei. Das hieße ja, dass die wenigsten Frauen gut küssten.
Maßgeblich ist allein die Augenfarbe Braun.

Karl Raduns
18.10.2001, 22:25
@Goodwill: Könnten wir darüber vielleicht mal diskutieren?

-------
Grüne Augen rulen

-------
OK, graugrüne Augen.

Murmel
18.10.2001, 22:57
Sieht man mir an, wie gut ich küsse?
---------------------------
Jetzt neu: Kujau schreibt auch Ihr Tagebuch!

Karl Raduns
18.10.2001, 23:00
Ham Sie ne Glatze?

Murmel
18.10.2001, 23:02
Nein, werde auch nie eine haben.
---------------------------
Kleiner Scherz: Die Bombardierung Rußlands beginnt in fünf Minuten

Karl Raduns
18.10.2001, 23:10
Ach Blödsinn! Wer diskutiert jetzt mit mir übers Küssen?

Murmel
18.10.2001, 23:34
Darf ich Sie ins allseits beliebte und geschätzte 'Frauen und Männer' Forum bitten, Herr Raduns?
------------------------------
Sitzblockaden vor militärischen Einrichtungen sind grundsätzlich strafbar
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 18.10.2001 um 22:34 Uhr bearbeitet.)

Bellis perennis
18.10.2001, 23:41
Ich gebe zu, daß ich den Gysi auch sehr attraktiv finde. Aber mehr interessiert mich ja jetzt, was die Augenfarbe eines Menschen mit seinem Kußtalent zu tun hat? Meine Augen sind graugrün...

BSemmer
20.10.2001, 01:29
Welche Strafe steht denn darauf, seinen Chef geküßt zu haben? Isolationsfolter und Kündigung, Steinigung oder Verbannung aus der Arbeitswelt? Meine Antwort auf die indiskrete Frage ist die Gegenfrage: Ich sagte ja dasselbe über Gysi, also warum fragt ihr nicht, ob ich den geküßt habe?
Seine un-PC-ige Bemerkung, die Intellektuellen Berlins bedürfen auch einer intelligenten Regierung, hat niemand kommentiert. Eine Aufschrei ging durch die arbeitenden Massen· Scheißbücher, sagen meine Umzugsleute.
Ja, Murmel. Man sieht es Dir sozusagen an der Nasenspitze an.
(Beitrag wurde von BSemmer am 19.10.2001 um 15:24 Uhr bearbeitet.)

honz
20.10.2001, 01:29
Wer Gysi küsst wird lebendig eingemauert.