PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharping, Rudolf (Rudi auf Malle)



TanteKaethe
17.10.2001, 14:39
Ist schon sowas wie kalter Kaffee, das mit Rudi im Swimmingpool, aber doch noch lustig:
Also, ich war mit Gatte auf Mallorca im September, in einem Ferienhaus in der Nähe von Campos.
Als wir uns Samstagabends (2.Urlaubstag) zuhause vollgefressen hatten, waren wir eigentlich zu faul, zu der großen Dorf-Fiesta gehen, die groß angekündigt war. Gut, irgenwann gingen wir doch los. Angekommen in Campos, lief grade das Volk auseinander....dabei war es grade mal kurz nach 22 Uhr...naja, wir beschlossen erstmal zu parken. Wir liessen erst noch ein paar Leute vor uns über die Straße, als mich mein gatte plötzlich mit explodierten augen anguckt und sagt: Das grade war der Scharping.
Ich erhaschte noch den Blick auf die Rückseite eines Durchschnittsnormal-Urlaubers und die einer superdünnen Brünetten in einem weißen Kleidchen mit weitem Rock, auf dem sich in Po-Höhe seine Hand befand. SIE WARENS!
Weil wir sie noch weiter unauffällig paparazzen wollten, parkten wir und witschten dann im Halbdunkel durch die Gassen, doch sie waren schon weg. Machte uns natürlich einen Heidenspaß, wo doch schon das Fest aus war - Rudi war fortan unser Running Gag während des Urlaubs.
Am letzten Abend gingen wir nach St.Jordi (Südküste) essen - wiederum vollgefressen gings zum Auto, wir reingestiegen...setzen zurück...Da tauchen Rudi und Kristina linker Hand auf und gehen am Auto vorbei.
Wir drehen uns um und erwischen gerade noch den Blick auf noch den Blick auf die Rückseite eines Durchschnittsnormal-Urlaubers und die einer superdünnen Brünetten in einem weißen Kleidchen mit weitem Rock, auf dem sich in Po-Höhe seine Hand befand. (siehe oben) SIE WARENS WIEDER!
Keine Frage, wir stiegen aus, rannten hinterher und paparazzten im Schlendergang an ihnen vorbei, gerade als Rudi ausparkte, sie hatten einen blauen Kombi-Mietwagen, Rudi fuhr dann auch flott davon (gar nicht so langsam wie ich gedacht hätte)
Zurück blieben wir und folgende Fragen:
1.Hat Kristina nur die eine Klamotte dabei? (Sie hat doch bestimmt auch mal beim Essengehen gekleckert)
2. Oder hat Kristina Rei in der Tube im Gepäck? (Damit hätte sie Rudis helle, doch sicher fleckempfindliche beige Hose auch mal rauswaschen können)
3. War Rudis Hand an Kristinas Kleid festgebacken? (einen andere Erklärung konnten wir nicht finden)
Der größte Gag sollte aber noch kommen: als wir am nächsten Tag zurückkamen, winkte uns am Flughafen schon das Cover der Bunte entgegen, Rudi und Kristina im Pool, Wir haben uns weggeschmissen. Anscheinend wohnten sie nördlich von Campos in so ner Edelfinca.
Ensprechend entsetzt waren wir jedoch, als wir mitkriegten, dass Kristina mindestens 3 Wochen auf Malle gewesen sein muss...und das mit nur einem Kleid!!???

honz
17.10.2001, 15:07
Wie heißt der Verteidigungsminister von Deutschland? Bin Baden.
Ansonsten: Opel Vectra Kombi automatic, Jahreswagen, 15.000 km ohne Klimaanlage,

Ullysses
17.10.2001, 15:35
dies eine erstaunliche Neuigkeit der Kritikform. Mein Lob, nicht direkt persönlich verletzend, dabei doch ziemlich klar!

Hilde
17.10.2001, 15:41
komisch,
Tante Käthe und Rudi auf Malle....
ich habe eine Geschichte über Rudi Völler erwartet und dann war es doch nur

cosmokramer
17.10.2001, 16:22
Hilde, eben dies wollte ich gerade fast wortwörtlich sagen.

U_Sterblich
17.10.2001, 16:29
Ich mag es nicht, wenn man Rudolf Scharping 'Rudi' nennt. Er ist immer noch unser Verteidigungsminister. Dies ist kein Posting vom zwinkernden Ironiebaer.

Zwinkernder Ironiebaer
17.10.2001, 16:30
Stümmt.
Dös is auch köin Pösting von mia.

Goodwill
17.10.2001, 16:36
Ich mag die Èexplodierenden AugenÇ aber bei ÈMalleÇ und ÈRudiÇ platzt mir die Hirnhaut. Da krieg ich Rage. Da werd ich Pferd.
Und ein nachgereichtes Bunte-Cover als Ègrößten GagÇ zu bezeichnen beleidigt mein Verständnis von Humor im Allgemeinen und von Gag im Besonderen.

honz
17.10.2001, 16:49
Goodwill, wirst du dann Italian Stallionmäßig wildes Camarguepony, oder mehr Kaltblut mit Schaum vor dem Mund?
Honz,
jetzt auch Pferde

Goodwill
17.10.2001, 17:04
Mehr so Eiskaltblut mit fiesen, mallmenden Ausfallschritten.

Tornatzky
17.10.2001, 17:10
Las gerade den Strang 'Abkürzungen, die nur Doofe benutzen'. Hat mir gefallen.

DerCaptain
19.10.2001, 14:29
Außerdem heißt das immer noch Malotze...
------------------
'd'oh!'