PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulz, Axel



gwen
16.10.2001, 17:56
Anfang des Jahres war ich Gast bei der Premierenparty für den Film 'U437' (oder 475? 743? Keine Ahnung, jedenfalls ein U-Boot Film mit Jon Bon Jovi) in der Münchner Snob-Disco P1 eingeladen. Die einzige Person die ich kannte, sollte auf mich im Eingangsbereich warten. Ich kam dank Einladung an den trotzdem unheimlich böse und wichtig schauenden Türstehern vorbei und quetschte mich durch die Menge auf der Suche nach meinem Freund. Da endlich erblickte ich ihn! (Also nicht Axel Schulz sondern meine Rettung - den einzig Bekannten) In einem Anfall von 'hoffentlich-ist-er-nicht-gleich-wieder-in-der-menge-verschwunden-panik' stürmte ich in seine Richtung wozu ich eine Minibrücke über einen künstlichen Bach überqueren musste (das ganze P1 war auf U-Boot dekoriert, was der Bach damit zu tun hatte ist mir allerdings bis heute schleierhaft), was ich auch umgehend und konsequent tat. Am Ende dieses Brückchens flammte plötzlich Blitzlichtgewitter auf, ich sah Kameras und Fotografen auf mich gerichtet die vorher da nicht waren und wunderte mich kurz wie ich so schnell zu so viel Star-Ruhm gekommen war. Naja, ich begriff dann doch relativ schnell dass es ja wohl nicht mir galt. Wobei eigentlich begriffen ich und mein Ego es erst, als ich meinen Freund mich entsetzt und peinlich berührt anstarren sah. Und dann blickte er auf etwas hinter mir und seine Kinnlade klappte abwärts. Mit einem wohl ziemlich bescheuertem Gesichtsausdruck betrachtete ich mir nun den Menschen an dem ich mich brüsk und ohne Gnade vorbeigedrängelt hatte, seine fast 2 Meter, die bullige Statur und sein Premierenkäppi hatten mich nicht davon abhalten können. Vielleicht war er auch nur höflich gewesen und hat mich vorbei gelassen... Jedenfalls war er Axel Schulz und ich war blamiert. Hihi, nein - zum Glück kann ich gut über mich selbst lachen! Ich habe noch Wochen danach nach einem Foto gesucht auf dem Axel Schulz und vor ihm ein dummdreistblickendes aufgetakeltes Huhn zu sehen ist. Leider erfolglos.
Ich habe Axel Schulz dann noch ein zweites Mal gesehen, knappe 6 Wochen danach auf einem Großevent meiner Firma, aber er hat sich diesmal frühzeitig vor mir in Sicherheit gebracht - ich hab ihn nur noch von weitem gesichtet.

Max DeRire
16.10.2001, 19:14
Ein dummdreistblickendes aufgetakeltes Huhn aus Bodenhaltung? Werden die Eier jetzt noch teurer?
------------------
life«s a soup.

yvesprinten
17.10.2001, 15:07
Hei Gwen!
Gute Geschichte, und schön erzählt!

DerCaptain
17.10.2001, 18:04
Stümmt, nette Geschichte, nett erzählt.
Und wenn der Wrobel zweimal klingelt - so sollte ein Erstlingsbeitrag sein - dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
------------------
'd'oh!'

yellowshark
17.10.2001, 19:14
Hi, gwen, 'brüsk und ohne Gnade', das hat der arme Axel schon oft erlebt, das kennt er.
------------------
ys

gwen
29.10.2001, 15:40
danke für die blumen! wenn das so ist werde ich meine anderen promi-begegnungen (die leider nicht alle so amüsant waren wir mit axel) bei zeiten zum besten geben. habe jetzt fotos von thomas herrmans und dem typen von gallileo (aiman abdallah oder wie heisst er noch?) gefunden, so bald ich herausgefunden habe wie man die dranhängt schreibe ich die dazugehörige story. kann also etwas dauern...