PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegel, Ralph und Naddel (Ausgenaddelt)



Veronika
16.10.2001, 11:09
Mitte September - ich steh am Münchner Flughafen und warte auf Eltern, die von Mallorca landen sollen. Ein kleiner, schütterer Herr stellt sich neben mich und kämmt sich nervös die paar Haare. Ich denke: Den kennst Du doch? Ralph Siegel? 'Unauffällig' schaue ich immer durch die Augenwinkel auf ihn, er starrt unbeirrt nach vorn und kämmt sich seine Härchen. Dann geht die Tür der Ankunftshalle auf, raus kommt gang glamourös Naddel mit Wägelchen. Alle starren sie an, ich möchte nochmal den Herren neben mir angucken, aber der ist jetzt am Ausgang. Es ist Ralph! Und Naddel gibt ihm Bussi links, Bussi rechts und sie verschwinden. Und ich bin versteinert: Warum nur habe ich nicht auf den Auslöseknopf gedrückt (wenn ich denn einen Fotoapparat dabei gehabt hätte)? Einen Moment später die große kollektive Trauer in der Familie: Erst jetzt sind Exklusivfotos der beiden zusammen aufgetaucht und ich habe mir alles vermasselt. Denn sonst müßte ich ja wohl nicht hier dieses Anekdötchen mir vom Herzen schrieben. Ich könnte 'reich' sein...*heulganzlautauf*
------------------
Veronika

Zazie
16.10.2001, 11:37
Die Kiste ist doch sowieso schon wieder gegessen, wenn man der Presse glauben schenken darf, also brauchst du dich auch gar nicht zu grämen. In Anbetracht dessen, dass sie ihm nur recht und links ein Schickimicki-Bussi gegeben hat und keinen leidenschaftlichen Kuss, so wie es sich für ein frisch verliebtes Paar gehört, das überglücklich ist, sich nach langer Zeit wiederzusehen, wäre ich wahrscheinlich schon zu jener Zeit argwöhnisch geworden.
Vielleicht ist ja an Naddel doch was dran. Zuerst betrachtete ich immer kopfschüttelnd die Liaison mit Dieter 'ich kann sie alle haben' Bohlen, dann dachte ich, na endlich hat sie sich getrennt, war ja höchste Zeit, vielleicht hat sie es ja nun endlich mal kapiert... und dann läuft sie kurz darauf offen Auges vom Regen mit Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße, denn Siegel ist ja noch ein Zahn schärfer als Bohlen. Vielleicht hat Naddel es ja JETZT endlich kapiert...

Tornatzky
16.10.2001, 11:38
Da geht gang glamourös eine Frau durch die sich öffnende Tür der Ankunftshalle (durch welche Tür sind Sie dahingelangt, wo Sie stehen - ich habe eine Tür-Konfusion) und Sie wollen einen kleinen, schütternen Herrn beobachten. Soweit, so tapfer. Aber Sie wollen: fotografieren! Das wäre nicht sehr höflich gewesen! Also seien Sie froh, daß Sie nicht reich gworden sind. Ich sage das vorsichitg und mit dem nötigen Respekt, gewissermaßen von Neuling zu Neuling.

Zwinkernder Ironiebaer
16.10.2001, 11:40
'Neuste' Schlagzeile:
Naddel zähmt Rolf Eden - wann wird geheiratet?

Karl Lagerfeld
16.10.2001, 11:48
If werde mal mit dem Aga Khan fprechen. Treff ihn morgen auf ner Foiree in Monaco. Der fucht gerade einen neue Begum. Daf wär doch waf für Nadel. Ich mag Nadel. Aber auch Tfwirn.

Herr Weber
16.10.2001, 12:07
Ich verrate Euch was: Naddel hat ein Verhältnis mit einem Friseur aus Bretten (bei Karlsruhe). Denkt an meine Worte, wenn es bald groß in BILD steht!!

Viktor
17.10.2001, 01:15
na passt doch, da isse endlich standesgemäß unter...

Tristram Shandy
17.10.2001, 01:15
...und ich sage: Naddel fängt wieder was mit Bohlen an. Und umgekehrt. Aber nur für ein paar Wochen.
Denkt an meine Worte.

Aporie
17.10.2001, 01:15
Im Englischen gibt es den Ausdruck ³to talk at random', was bedeutet in einem stringendo furioso draufloszuquasseln. Wie man weiss, gibt es eine Reihe von Moderatoren, die dieses verbale Irrlichtern zur Kunstform erhoben haben und deshalb im Fernsehen kommen. Nun gibt es aber auch Menschen, die uns mit diesem furchteinflössenden Mundsperrfeuerwerk nur attackieren, weil ihr neurolinguistisches System andere Formen des sprachlichen Ausdrucks nicht erlaubt. Durch seltsame Fügungen wie das unverhoffte Vorhandensein eines Stapels Teppiche oder die Bekanntschaft mit Herrn Bohlen kommen auch sie im Fernsehen. Ob Frau Naddel ihre Halbwertszeit nun freiwillig besiegelt hat, ist eine zu gewagte Spekulation. Denn im allgemeinen gilt: Wer einmal im Fernsehen war, kommt immer wieder im Fernsehen. Das ist der Beckenbauereffekt.

Angelika Maisch
17.10.2001, 01:15
Jetzt können noch Wetten entgegengenommen werden. Bin allerdings der selben Ansicht wie Tristram.
Unter uns Karlsruhern Herr Weber, welcher Frisör ist es denn?

Max DeRire
17.10.2001, 01:15
naddelsager sind schampussager. und bei den afghis knallen gerade ein paar cruisies.
------------------
life«s a soup.

Max DeRire
17.10.2001, 01:15
naddelsager sind schampussager. und bei den afghis knallen gerade ein paar cruisies.
------------------
life«s a soup.

mist naddelskript.
(Beitrag wurde von Max DeRire am 16.10.2001 um 14:42 Uhr bearbeitet.)

Herr Weber
17.10.2001, 01:15
Frau Maisch!! Wie schön, dass Sie wieder da sind!! Der Naddelfigaro aus Bretten heißt Jochen Schätz. Er hat langes, schwarzes Haar und sieht noch besser aus als Thomas Anders von Modern Talking.

honz
17.10.2001, 01:15
und ich wette dagegen! Ich weiß nämlich auch was.

Tristram Shandy
17.10.2001, 01:15
Raus mit der Sprache, hönz.
Meine Quelle ist seeeeehr nah dran. Da musst Du erst überbieten...

Herr Weber
17.10.2001, 01:15
Ich habe ein Foto des Brettener Haarabschneiders gefunden:
http://www.ka-news.de/archiv/ka2[postid]3_f.php3
Sieht er nicht toll aus?
Aber warum kann man den Link nicht anklicken??

(Beitrag wurde von Herr Weber am 16.10.2001 um 15:20 Uhr bearbeitet.)

Walter Schmidtchen
17.10.2001, 01:15
Ich hab neulich zum dritten Mal in meinem Leben Stefan Raab gesehen, mir fiel eine Häufung von Blitzbeiträgen auf, war das immer so?

Walter Schmidtchen
17.10.2001, 01:15
In der letzten eckigen Klammer muss glaub ich ein / vorm url stehen

Herr Weber
17.10.2001, 01:15
Danke, Walter, jetzt geht's!!

Tristram Shandy
17.10.2001, 01:15
Das war nicht immer so - hat aber Gründe, die nichts mit Herrn Hönz oder mir zu tun haben...

Walter Schmidtchen
17.10.2001, 01:15
Sind Friseure nicht immer warm wie die Nacht?

Herr Weber
17.10.2001, 01:15
Vielleicht ist Naddel das egal...

Herr Weber
17.10.2001, 01:15
Sie liebt ihn trotzdem.

Chavez
17.10.2001, 01:15
War es nicht sogar kürzlich bei Herrn Raab, als Naddel sich gegen den Vorwurf wehrte, sie würde Verona aber auch alles nachmachen, da sie nach den Gemeinsamkeiten der abwechselnden Bekochung Herrn Bohlens und der Moderation der selben TV-Sendung nun auch ein Kochbuch schreiben und publizieren ließ?
Sie empörte sich im Brust-Ton der Überzeugung, das wäre doch etwas ganz anderes, da SIE ja keine Spinatrezepte verkaufen würde.
Lecker!