PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clinton, Bill (an den Grachten San Antonios)



Politesseuse
14.10.2001, 16:23
Ich traf Bill Clinton in San Antonio, Texas. Es gibt dort eine Wasserstraße, auf der man mit Booten herumgefahren werden kann und an der man sitzt und ißt. Ich saß und aß, als dunkelgekleidete Männer die Vorhut bildend an meinem Tisch vorbeizogen. Sie hatten wirklich Knöpfe im Ohr und schauten sich ständig um. Die Menschen an den anderen Tischen fingen an zu rumoren und Fotoapparate aus ihren Taschen zu ziehen. Meine Begleitung tat das selbe. Und dann plötzlich stand er an unserem Tisch und sagte: 'You've got something on your nose!' Das war an mich gerichtet, denn ich trug damals einen Ring im Nasenflügel. Ich schaute wohl ein bißchen betreten drein, war ich mir und meinem Ring doch nicht besonders sicher zu der Zeit, und äußerte mich nicht. Da sagte Bill Clinton lächelnd:'Just kidding.' Und dann noch (etwas ernster):'You vote for me!!' Das war ein Befehl, aber ich kam nicht mehr dazu ihm zu sagen, das ich dem nicht nachkommen kann, weil ich aus Deutschland komme und gar nicht für ihn stimmen darf!
Meine Begleitung wurde übrigens von ihm vollständig übergangen und bekam auch nur ein Foto von hinten.

honz
14.10.2001, 16:29
Hallo, ist das jetzt ein Test?

yellowshark
14.10.2001, 16:41
Tja, so was kommt leider vor.
------------------
ys

Walter Schmidtchen
14.10.2001, 17:17
ja, ein Test für honz, wie sehr er sich zurückhalten kann zu kommentieren, und siehe, er hat verloren!

honz
14.10.2001, 17:34
Ihr Arschlöcher, und wer ist jetzt Engel und Politessuse? Ich raff wieder gar nichts!