PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jürgens, Udo



Der Engel
13.10.2001, 14:09
Udo Jürgens lernte ich vor 20 Jahren kennen als er mich fast umgefahren hat. Abend sah ich ihn wieder bei der Sendung 'Auf los geht es los'. Später rief er bei mir zu Hause an.
Ich ging öfter zum Konzert. Von Udo wollte ich nichts was er sehr schlecht verstehen konnte. Ich war doch genau sein Typ. Er meckerte jedesmal wenn ich mit männlicher Begleitung da war. Einmal habe ich ihn vor allen Leuten meine Meinung gesagt. Ich wollte ihn nie wiedersehn. Er hat sich 1 Jahr später entschuldigt und wollte immer für mich da sein wenn ich ihn bräuchte.
Einmal habe ich ihn gebraucht und er war für mich da. Ganz privat und hat mir geholfen.
Leider kann er immer auch nach 20 Jahren nicht begreifen, daß ich ihn nicht wollte. Er will mich heute nicht mehr kennen. Ja er hat Angst, Angst davor, weil ich ihn besser kenne wie er sich manchmal selber kennt.
Er geht mir aus dem Weg. Egal als Mensch ist er nicht der idiale Mensch. Aber auch er wird älter und vielleicht wird er eines Tages verstehen, was wirklich wichtig im Leben ist. Ich wünsche es ihm.

Murmel
13.10.2001, 14:12
Engel, schreib doch bitte mal dazu, wie er Dich beinahe umgefahren hätte. Das wäre vielleicht lesenswert.
Ach, und warst Du auch mal Schönheitskönigin? Da gibt es nämlich nette Konkurrenz hier.
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 13.10.2001 um 13:12 Uhr bearbeitet.)

Knallgaszelle
13.10.2001, 15:16
Engel,
wer ist ALS MENSCH schon der IDIALE Mensch?

Herr Weber
13.10.2001, 16:16
Udo Jürgens färbt sich die Haare. Das prangere ich an.

Angelika Maisch
13.10.2001, 16:22
Du bist das nicht Murmel. Und Stimmen ist es auch nicht. Ist es Poser Rosenberg?
Man kanns ja kaum glauben, was einem hier geboten wird. Sternstunden für den Peinlichkeitensammler. Nein, das ist alles nicht echt. Unmöglich.

Easy line
13.10.2001, 16:33
Angeblich hat Udo Jürgens eine riesige Anzahl von Kindern, für die er allerdings finanziell korrekt sorgen soll. Könnte aber auch ein gut lanciertes Märchen seiner PR sein.
Lieber Engel, Deiner Geschichte würden eventuell ein paar Details ganz gut tun: In welcher Eigenschaft warst Du in der Sendung? Was war der Inhalt des Telefonats? Welche Meinung hast Du ihm vor allen Leuten gesagt. Wofür sollte Udo um Entschuldigung bitten und warum kam er erst ein Jahr später dazu? Vielleicht auch: Hast Du ihn geliebt?
Schön finde ich u.a., dass da ein Geschichte 20 Jahre umspannt, möglicherweise gewinnt sie ja auch durch das Nebulöse?!

oha
13.10.2001, 16:33
Fredl Fesl lernte ich vor 20 Jahren kennen, als er mich fast umgefahren hat. Er meckerte mich an, weil ich ohne elterliche Begleitung über die Straße ging. Da hab ich ihm vor allen Leuten die Meinung gesagt. Ich wollte ihn nie wiedersehen! Er hat mir nix versprochen, ich hab ihn nie gebraucht und er war auch nie für mich da. Angerufen hat er auch nie, meine Eltern hatten aber auch kein Telefon. Kurz danach sah ich ihn im Bayerischen Fernsehen.
Ich wollte ihn übrigens auch nicht. Auch jetzt, nach 20 Jahren nicht. Er hat einfach nicht die idiale Frisur. Aber auch er wird älter und vielleicht wird er eines Tages verstehen, wie blöd seine Haare aussehen. Ich wünsche es ihm.

Ignaz Wrobel
13.10.2001, 17:47
Ich hab mal die Sängerin der Gruppe 'IDIAL' umgefahren, kurz bevor ich sie vor 20 Jahren fast kennenlernte. Leider fuhr ich einfach weiter, deshalb hat mich der blonde Star auch nie angerufen. Schade, eigentlich hatte sie eine gute Frisur, besser als die von Fredl Fesl.