PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uriah Heep



Der Engel
13.10.2001, 14:01
1979 lernte ich Uriah Heep einer Autogrammstunde kennen. Ca. 1984 bin ich dann zu einem Konzert gegangen. Haben uns danach noch unterhalten und ich bin auch zu den nächsten Konzerten in der Nähe gefahren.
Irgendwann wurde ich dann nach London eingeladen. Erst wußte ich nicht ob ich es machen sollte, aber ich bin doch hin. War eine Woche dort. Waren abends unterwegs, ich war bei Mick zu Hause etc. Dieses ist und bleibt einfach ein tolles Erlebniss. Bis heute sind wir immer noch gute Freunde. Auch heute 2001 gehe ich immer noch zu den Konzerten. Lee freut sich da meine Tochter auch Lee heißt. Miks Sohn ist auch im alter meiner Tochter. Bernie der Sänger ist auch sehr nett. Bald muß seine Postkarte aus Kanada eintreffen. Ja es ist schön so lange so gute Freunde zu haben. Im Dezember sehen wir uns wieder. Ich freue mich schon.

Pamela Buechse
13.10.2001, 14:03
So muss das aussehen!

Knallgaszelle
13.10.2001, 14:04
aha

Knallgaszelle
13.10.2001, 14:05
Mist, 10 Sekunden zu spät. 'Aha' bezog sich auf die Geschichte und nicht auf Pamela.

Murmel
13.10.2001, 14:18
Pamela, schau, was Du gemacht hast! Du hast den Engel ermutigt, hier rumzumüllen. Autogrammstunde, dann beruflich bedingte oder sonstwie zustandegekommene Begegnungen.
Wo bleibt Poser Rosenberg?

Pamela Buechse
13.10.2001, 14:22
Das ist eine Persiflage, da bin mir sicher.

Frau H aus B
13.10.2001, 14:24
Ich tippe eher auf etwas Krankhaftes.

Pamela Buechse
13.10.2001, 14:26
Das eine schlösse das andere nicht aus.

Der Engel
13.10.2001, 14:38
Ich dacht die Leute hier sind nicht beleidigend aber dieses Forum ist dann wohl eher für die untere Gesellschaft wenn ihr so reagiert und andere Leute die ihr nicht kennt beschimpft und als blöd hinstellt.
Seit froh, daß ihr kein Krebs habt und nicht sterben müßt. Dann würdet ihr nicht so reden.
Danke.

Frau H aus B
13.10.2001, 14:43
Wir müssen alle sterben.

Der Engel
13.10.2001, 14:46
Die Leute hier sind mir zu einfach, können nur blöd antworten und wohl auch nicht fähig ein nettes Forum mit guten Geschichten zu gestalten. Macht so weiter und das Forum hat nur noch blöde Leute hier.

Ignaz Wrobel
13.10.2001, 14:50
Wenn Du ein bischen gelesen hättest vor dem Schreiben, wüßtest Du, daß wir beleidigend sind. Das ist zwingend notwendig, um Leute wie Dich schnell wieder in die entsprechenden Talkshows zurückzuschicken, wo sie dann nach Herzenslust Prominamen abwerfen können.

Pamela Buechse
13.10.2001, 14:50
Das L
Der Eng L
Alle vom Spieg L

Der Engel
13.10.2001, 14:53
Ich bin auch beleidigt wollte hier niemanden beleidigen im Gegenteil. Hatte eben viele nette Geschichten im Laufe der Jahre. Nicht mehr und nicht weniger. Habe gedacht es wäre ok so wie ich geschrieben habe. Aber es hätte auch netter gesagt werden können und nicht so primitiv. Ich will auch niemanden verletzen und verlange es ebenso. Das Wort macht die Musik und nicht den anderen als einen blöden und dummen hinzustellen.

Der Engel
13.10.2001, 14:54
Wenn ihr gefrustet seit, daß ihr nicht so viele Leute kennt ist es doch nicht mein Problem. Ich kann auch nichts dafür.

DonDahlmann
13.10.2001, 16:57
Irgendwie klingt das, als hätten Erbs & Murmel einen erneuten Ellmau Anfall

James Dean Brown
13.10.2001, 16:59
Fast möchte ich behaupten, dass Der Engel mein zweitliebster Fake geworden ist.
------------------
nur so 'ne Idee.

Andrea Maria
13.10.2001, 17:05
Liebes Engelchen. Manche von uns kennen auch ganz ganz viel Leute. Ganz ganz berühmte sogar. Aber sie schreiben nicht über sie, weil sie diese Menschen in einem professionellen Zusammenhang kennen. Die Idee dieses Forums sind zufällige Begegnungen. Freundschaften und Bekanntschaften sind keine zufälligen Begegnungen. Und Neid, liebes Engelchen musst Du bei uns auch nicht vermuten. Wir wollen Dir auch nicht wehtun. Was wir hier wollen, sind SPANNENDE Geschichten, gut erzählt. Nicht das Primärereignis ist dabei ausschlaggebend, sondern die Qualität ihrer Reflexion.

Murmel
13.10.2001, 17:18
applaudiert, wischt sich eine Träne aus dem Auge
Solche Worte bewegen mich einfach. Sie sind wahr und schön.
haut Pamela Buechse in die Seite
Schau, Andrea Maria kann das besser.

yvesprinten
13.10.2001, 17:41
Kann jemand aus den höheren Semestern so nett sein und mir den Zusammenhang zwischen Andrea Maria und Büchesen-Pam erklären!?

oha
13.10.2001, 17:49
das ist ja interessant. wenn man krebs hat, redet man anders? muss ich mal drauf achten. sobald meine unsterblichkeit abgelaufen ist.

Hoeheres Semester
13.10.2001, 17:58
Oh Inskribent Strauss! Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Andrea Maria und der 'Büchesen-Pam'. Pamela Buechse ist eine Freundin von honz und die beiden sind im Moment etwas grob unterwegs. Honz mit einer Pritsche und einem Mercedesstern aus achthundertmal gefaltetem schwedischen Stahl, Pamela Buechse mit einem Schlauch vom Kölner Katastrophenschutz.
Ich würde Ihnen nicht gerade in die Quere geraten wollen. Tourette kann schmerzhaft sein für die Zielpersonen.