PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charell, Marlene (Ein anonymer Politpromi und Marlene Charell)



yellowshark
11.10.2001, 04:12
Einmal jobbte ich einige Tage lang als Kamerahilfe bei der Aufzeichnung einer Fernsehshow in Dortmund, in der bis zum Schluß als Clowns verkleidete Prominente einer Zirkusgala den entscheidenen Glanz verliehen, indem sie sich schließlich überraschend zu erkennen gaben. Marlene Charell war die Moderatorin. Denjenigen, die die Show damals gesehen haben und sich fragen, warum ihnen bei der Präsentation der spektakulären "Menschlichen Kanonenkugel" nichts über die Erdbeschleunigung erzählt wurde, jedenfalls nicht von Marlene, sei erklärt, dass bei den Proben Zustände größter Ratlosigkeit entstanden, als Marlene in ihrer Ansage hervorzuheben gebeten wurde, dass "Die Menschliche Kanonenkugel" beim Abschuss einer Belastung von 12 G ausgesetzt sei und eben dies nicht fließend formulieren konnte, was das denn nun schon wieder bedeuten solle, 12 G, sie kenne nicht mal 1 G. Die Passage wurde schließlich gestrichen.
Als sich eine günstige Gelegenheit ergab, fragte ich Marlene, ob sie abends mit mir ausgehen wolle, aber sie hatte keine Zeit.
In einem ganz anderen Zusammenhang fragte mich eines Tages ein Mann mittleren Alters, ob ich mich des Attentats mit einer Tüte voll Backpulver auf Willy Brandts Kopf entsinnen könne. Diese Tüte, sagte der Mann, wobei er mir fest in die Augen blickte, habe er gefaltet.
------------------
ys
(Beitrag wurde von yellowshark am 28.11.2001 um 18:21 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
11.10.2001, 09:48
Sehr sehr schön.

Krossener
11.10.2001, 10:40
Hier wächst zusammen was zusammen gehört.

Walter Schmidtchen
11.10.2001, 12:49
Schon wieder muss ich lachen, menschliche Kanonenkugel, Backpulver auf dem Kopf von Willy Brandt, auch der Übergang von der einen auf die andere Geschichte, eben noch fast mit ihr ausgegangen, und schon den Attentäter aus dem Hut gezaubert
Zaubrisch!

honz
12.10.2001, 01:01
Meine Kollegen haben mich auch gerade sehr sehr komisch angeschaut wei li ch so laut lachen mußte.

rron
12.10.2001, 01:15
yellowshark ist mein Held. Ich falte jetzt eine Tüte zu einer schneidigen 'Trainee des Monats'-Kappe um.

nougat
12.10.2001, 01:15
hätte fast eine groupie-geschichte werden können... aber nur fast.

honz
13.10.2001, 14:48
.

Tigerin
27.02.2002, 21:14
.

einfach so

vir
28.02.2002, 18:21
Nein, nicht 'einfach so', Tigerin, passt doch ganz hervorragend.

Angelika Maisch
01.03.2002, 02:19
ich danke fürs wuchten, Freunde, ich kannte diesen Yellow nämlich noch nicht.

Herr Cohn
01.03.2002, 23:30
Ich auch nicht. Danke für die ineinander-Geschichte!
Wie ist es nun eigentlich, bei 12 G wird man ohnmächtig oder schlimmer, oder nicht? Und bei Backpulver?