PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptstadt



das L
10.10.2001, 20:12
Wenn man in Berlin wohnt, hat man ja des öfteren paparazzisches Glück oder Pech. So läuft einem schon mal Guido Westerwelle vor das Auto und wenn man dann beherzt reagieren würde, hätte man ihn auch erwischt oder Jürgen Röber sitzt im Café hinter einem und stiert einen unendwegt ins Genick oder Ulli Hoeneß, der einen auf dem Flughafen beim telefonieren dermaßen anstarrt, dass man denkt, man müßte ab morgen im Sturm von Bayern München spielen oder man ist zu einer Premiere geladen und Brigitte Mira springt einen förmlich an und betont, wie nett doch die jungen Leute von heute sind, (welch Kompliment) und ganz zu schweigen von den vielen Staatspräsidenten und hochrangigen Politikern, die einen, wenn man es besonders eilig hat dezent auffordern, sich ein bischen Zeit für sie zu nehmen und einen dann 30 Minuten an einer roten Ampel stehen lassen und dann irgendwann genüßlich an einem vorbei fahren..........

Tristram Shandy
10.10.2001, 20:13
Heißt es Aphasiker oder Aphatiker?

das L
10.10.2001, 20:17
Wenn du sprachlos bist, heißt es Aphasiker

Andrea Maria
10.10.2001, 20:17
Apotheker.

honz
10.10.2001, 20:56
Ist es nicht toll, daß das L in der Hauptstadt wohnt, das sind hier aber sicher eine Menge Leute neidisch

das L
10.10.2001, 21:00
Also ich persönlich bin nicht neidisch auf mich, ich würde lieber ganz wo anders wohnen, vielleicht da...oder...dort