PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neeson, Liam; Obi-Wan, Schindler



gucknichso
10.10.2001, 16:22
Übernächtigt um sech uhr morgens in die Prager Innenstadt gefahren. Kurzaufenthalt auf dem Flug nach Haus. Wo geht man hin. Richtig, Wenzelsplatz. Sitze da, jetzt ist es wohl sieben, rauche und staune über das leere Prag. Die Touriwellen branden erst gegen 9 auf die Tucholsky und sonstigen Mauern. Da taucht plötzlich ein sehr grosser Mann mit einer sehr schönen Frau und einigen Kindern in meinem Tunnelblick auf. Gerade war Schindlers Liste im Kino. Und da steht er. Der Held der Grosse. Jedenfalls seine Hollywood inkarnation. Und weil dieser Tag nicht mehr weniger sinnvoll werden konnte latsch ich rüber und frag ihn nach nem Autogramm. 'Nee, thank you my friend. Its to early for all of us' sagt er. Recht hat er. Seit dem nie wieder. Als Kind kam mal Darth Vader in unser Spielwarengeschäft nach Dortmund. Von dem habe ich noch die Unterschrift. Dass Neeson Obi Wan würde und ich Darth Vaders unterschrift hatte und dann wegen Schindler um eine fragte ist wohl die Ironie einer Zeitschleife oder so.
------------------
kp

Karl Lagerfeld
10.10.2001, 16:27
Warum wollt ihr alle Autogramme von uns? Genügt Gaffen etwa nicht?

Goodwill
10.10.2001, 18:45
Die Unterschrift von Darth Vader! Ist das nicht der Typ, der in drei Starwars-Fortsetzungen so komplett unter schwarzem Plastik verschwand, dass man nicht mal weiß, ob es derselbe Schauspieler war? Wie erkennt man so einen? Unterschreibt der dann mit ÈDarth VaderÇ oder mit John Smith?

gucknichso
11.10.2001, 11:35
Der hat mit Darth Vader unterschrieben. Unter dem Kostüm war wohl so ein Student, der sonst vor dem Baumarkt als Bärchchen steht. Egal. Ich war 10 und hatte alle diese scheissteuren Figuren. Und Darth Vader war Gross, ein böser Ex-Jedi, Luke Skywalker ist ein Nichts.
------------------
kp

honz
12.10.2001, 01:26
gucknichso auch.

Frau H aus B
12.10.2001, 01:30
El Honzo hat so einen kalten Killerblick seit einiger Zeit. Unheimlich.

honz
12.10.2001, 01:46
Seitdem Tex die Aldersmilde erreicht hat, muß ja einer die Drecksarbeit machen.

gucknichso
12.10.2001, 01:46
honz,hat das was mit gonz-o zu tun? den antworten nach doch mehr Beeper. Glückauf und weiter so.

Frau H aus B
12.10.2001, 01:46
Der heißt Beaker, Du penetranter Spiegeltroll.

(Beitrag wurde von Frau H aus B am 11.10.2001 um 14:57 Uhr bearbeitet.)