PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoenig, Heinz (und der Grappa)



Seeteufel
08.10.2001, 23:09
Dann war da noch jener Spätsommermittag neulich auf Münchens Leopoldstraße, als ich - erschöpft von langwierigen Kundengesprächen - im FORMULA UNO Platz nahm, um ein paar äußerst leckere gefüllte Zucchiniblüten zu mir zu nehmen. Das herzliche Lachen am Zweiertisch schräg gegenüber fesselte sogleich meine Aufmerksamkeit - und wahrhaftig: Es war Heinz Hoenig, sehr normal, sehr lässig, sehr in Begleitung einer *hüstel* reiferen blonden Dame. Es gab Weißwein, Wasser, Grappa. Und ein flüchtiges Bussi zum Abschied. Man entschwand in gegensätzlichen Richtungen. Filmreif!

Walter Schmidtchen
08.10.2001, 23:11
Seeteufel, lass es einfach, hier Deine langweiligen Geschichten reizuschreiben, lass es bitte, Du tust Dir einen Gefallen, und uns auch

Seeteufel
08.10.2001, 23:22
Höre ich Neid & Mißgunst? Klar, ist nicht jedem vergönnt, Kundentermine auf der - wie wir Insider sagen - 'Leo' wahrzunehmen und dabei ein Auge auf die wahre High Society zu werfen. Aber das ist wie mit dem P1: Der eine darf, der andere nicht.
Schönen Alltag noch!

Walter Schmidtchen
08.10.2001, 23:30
Genau: Neid und Missgunst

Karl Lagerfeld
08.10.2001, 23:34
Seeteufel! Ich hab Sie doch letztens auf der Croisette gesehen! Nichts als Neider hier.