PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gottschalk, Christoph (Wetten, dass Thommys Bruder Pferd isst?)



Seeteufel
08.10.2001, 23:04
Es tut mir ja schon leid, dass ich vor vielen, vielen Jahren als kleiner Lokaljournalist in meiner kleinen Zeitung verpetzt habe, dass Thomas Gottschalk in einer schönen, großen und vor allem gelben Villa am Weßlinger See im Süden Münchens lebt. (Das Blöde war: Es gab da bloß eine gelbe Villa.)
Jetzt also Ring frei zu Runde 2: Neulich sitze ich im 'Alten Wirt' zu Traubing (an der B2 von Starnberg bis Garmisch), als sich Thommys Bruder Christoph - richtig! Der aus der Post-Reklame. - am Nebentisch niederlässt. Mit netter Familie, Oma/Schwiegermutter, Kiddies. Er bestellt 'klassisch', Schnitzel oder so; die ältere Dame probiert Fohlensteak (!). Ha! Ratet, wer ihr fast den ganzen Teller weggenascht hat! 'Hmm, lecker!', und dann: 'Nur einmal noch.'
Und guckt, als ob ihn keiner kennt. )

Andrea Maria
08.10.2001, 23:07
Wer hat ihr den ganzen Teller weggenascht?

Seeteufel
08.10.2001, 23:27
Selbstverständlich ER. Und stell' Dir vor: Er hat's für sich behalten. Oder hast Du ihn je in der Post-Werbung von lecker Pferdefleisch reden hören? Am Tisch freilich hab' ich ihn - vermutlich spaßeshalber - wiehern hören. (Nachsatz: Natürlich mußte ich anderntags das gleiche probieren. Es war tatsächlich köstlich!)

Andrea Maria
08.10.2001, 23:29
Wie war das wiehern? Ach ja, köstlich, sagtest Du ja.

Die Wucht
15.10.2001, 22:15
Nach der Fohlen-Fress-Schilderung fände ich es noch viel passender, wenn er der Bruder von Gerard Depardieux wäre.

king kacke
15.10.2001, 22:28
War der erste Bericht auch so geschrieben? Wassn das für eine kleine Zeitung?

Bartholmy
15.10.2001, 23:47
Gehört das nicht alles in den Gemüsestrang?
Pferdefleisch ist lecker. Aß gerade kürzlich welches in kleinen Streifen mit gedünsteten Rosmarinzweigchen. Gottschalks waren keine in der Nähe. Weder weit noch breit.

Elpenor
16.10.2001, 00:05
Das Thema Pferdefleisch wurde schon anderen Ortens abgehndelt. Interessenten bitte hierhin: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=445 .
Und Recht haben sie. Wer Scheinefleisch isst, kann Pferdefleisch höchstens aus geschmacklichen Erwägungen ablehnen.