PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horwitz, Dominique



grausel
08.10.2001, 16:10
In Hamburg wurde endlich nach dem tollen Jaques Brel Abend auch einmal wieder 'Best of
Dreigroschenoper'mit D.Horwitz aufgeführt. Am nächsten Tag traf ich ihn im Spar-Markt am Bananenstand. Eigentlich liebe ich diese 'Anquatscherei' bei Promis nicht, war aber noch so begeistert von dem vergangenen Abend und sagte es ihm auch. Er hat sich gefreut darüber! Mit einem freundlichen Wunsch für einen schönen Tag habe ich mich dann verabschiedet.

DerCaptain
08.10.2001, 16:11
Höflich? Ein Grenzfall...
------------------
'd'oh!'

Lotta Krach
08.10.2001, 16:22
Für die 'Schönheit von Soho'-Zugabe muß man aber auch am Bananenstand grüßen. Und Dominique freut sich über sowas. Genehmigt.

U_Sterblich
08.10.2001, 16:30
Leider hege ich eine schöne Idiosynkrasie gegen Brel- und Brecht-Abende und deren Vortragende. Aber nur weil ich das finde muss das nicht unbedingt jeder so finden finde ich. So tolerant dann doch.

Edding Kaiser
08.10.2001, 16:51
Dominique 'Und das sind meine beiden Ohren' Horwitz ist selber so extrem höflich, dass man ihm gegenüber sich ebenso verhalten MUSS, automatisch.
Lotta und ich sind voll die Auskenner, ekelhaft.

Lotta Krach
08.10.2001, 16:52
TOBLER!
Bussi!

DonDahlmann
08.10.2001, 17:01
Dünn aber nett. Sowohl die Story als auch der Dominique.
Das Tobler, der nicht in Berlin gewesende Verräter und Fräulein Lotta was miteinander haben war ja klar.

Lotta Krach
08.10.2001, 17:04
Also, Herr Dahlmann!
Sie sagten doch einst selbst, daß Herr Tobler mich in Hamburg sträflichst ignorierte!
Selbst wenn ich mich bemühte - er will ja gar nicht!

Edding Kaiser
08.10.2001, 17:40
Schluss! Aus! Sitz! Alle beide!

der hausm
08.10.2001, 18:28
grausel, darf ich mir was wuenschen? ja? danke!
ich wuensche mir dieselbe geschichte nochmal erzaehlt - und zwar langsam, beginnend beim abend davor, die begeisterung etc. - dann den weg in den spar-markt - und schliesslich als finale, als abolsute letzte pointe - das zusammentreffen - und dann nochmals hintendran die beschreibung, dass es vor den bananen war.
danke, dass ich mir manchmal was wuenschen darf, der hausm.

Viktor
08.10.2001, 19:20
ja, bei dieser geschichte fehlt mehr, als da ist.