PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scooter



am ende bleibt paula
05.10.2001, 14:10
Ich bin im Mai diesen Jahres von einem anstrengenden Geschäftsflug völlig geschafft und im Kostümchen in Berlin Tegel angekommen und wollte nur noch nach Hause... Steh also am Taxistand, will einsteigen da kommen von hinten drei Rüpel an, drängen mich zur Seite und steigen doch glatt in das Taxi ein was ich mir grade ausgesucht hatte... Ich will dann noch was sagen, da schließen die einfach die Türen, übrigens nicht ohne ihre Koffer vor der Tür stehen zu lassen, die der Taxifahrer dann noch einladen musste. Im nachhinein viel mir dann auch ein woher ich die kannte... -> SCOOTER (fand ich immer schon sch* dachte ich in diesem Moment) Ca. einen Monat später habe ich dann beim zappen diese Kerle doch bei BRAVO TV gesehen und man glaubt es nicht die haben ihren Koffer, der kurz vorher mir fast auf die Füsse gefallen wäre an irgendwelche Fans verlost. Ich hab definitiv nicht mitgemacht!!! ;-)

Kontrakt Killer
05.10.2001, 14:32
steht schweigend hinter einer Säule, die Hände tief in den, ääh, Manteltaschen.

killing zoe
05.10.2001, 14:49
wer oder was zum teufel ist scooter?

stu
05.10.2001, 14:53
was war das für ein koffer? ein beautycase? oder verlost scooter seine dreckige unterwäsche? äh bäh.

Goodwill
05.10.2001, 15:13
Am Ende bleiben doch mehr Fragen als Glücksgefühle.

Christopher Wurmdobler
05.10.2001, 22:11
'its nice to be important
but its more important to be nice'
scooter, ca. 1994

am ende bleibt paula
10.10.2001, 11:17
Oh das ist passend *kicher*!!! Über den Inhalt des Koffers habe und möchte ich mir lieber keine Gedanken machen... Teenies die sich wildkreischend an die Telefone stürzen um das verbeulten Köfferchen zu ergattern in dem zuvor die Folgen durchzechter Nächte aufbewahrt wurden.... grusel