PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carrell, Rudi



untergrund
21.09.2001, 23:13
ich habe rudi carrell nicht getroffen. nur gesehen. im zweite klasse bordbistro köln-hamburg.
erst habe ich ueberlegt, wie man schon morgens um 10 uhr bier trinken kann. aber nachher habe ich gehoert, wie er einen apfelsaft bezahlt hat.
die fehlende blume haette mich stutzig machen sollen, aber gastronomiebetreibern mit rosa/tuerkisem interieur, die spuelwasser als milchkaffee servieren, kriegen auch das 1a hin, hab ich gedacht.
und geraucht hat er wie ein ... nun ja, schlot?

rapsak
21.09.2001, 23:40
Das hat man dann davon, wenn die Homepage bei Yahoo und NBC-Giga erwaehnt wird.
(Beitrag wurde von rapsak am 21.09.2001 um 22:43 Uhr bearbeitet.)

untergrund
21.09.2001, 23:50
ueber giga mache ich mich auch gern lustig, aber nicht zu oft. wenn man immer bloss alle menschen doof findet, gilt man schnell als elitaerer pinsel.
bei vollem bewusstsein belangsloses aufzupusten ist nicht meine art, und wenn er apfelsaft trinkt, welcher wie bier aussieht oder andersrum, so mache ich da keine 800 zeilen geschwafel draus. ist halt nicht mehr passiert, hab mir gedacht, vielleicht interessiert es wen.
hat rot ausgesehen im gesicht hab ich gedacht, alkoholiker hab ich gedacht, kennt man ja. habe ich nicht erwaehnt. waer's interessant gewesen? waer's nuetzlich gewesen?
nuetzlich waer's, wenn kritik praeziser ausfiele. ich bin ja bloss ein armer trottel. aber ich waer natuerlich auch gern schlau, ist ja klar, will ja jeder.

untergrund
21.09.2001, 23:54
ich habe die url uebrigends nicht vom gigagucken. ich hatte vielmehr ein bilder von ronald schill und otto schily gesucht, auf denen sie sich aehneln. stiess auf diesen artikel:
http://www.hoefliche-paparazzi.de/ubb//Forum8/HTML/000503.html
kein bild von schill, aber ein schoenes geschichtchen.

Ruebenkraut
21.09.2001, 23:54
gut gekontert, untergrund, bist auf dem richtigen weg. musst halt erstmal was wegstecken in richtung klug werden.

James Dean Brown
21.09.2001, 23:55
Uiuiui!
singt: 'Lass' dich überraschen...'