PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resetarits, Karin (und ihr Notizzettel)



knut rampe
19.09.2001, 01:58
'Es ist das Alltagsgesicht einer fremden Stadt, das mich interessiert. Ich stelle mich mit italienischen Frauen an der Supermarktkassa an, lausche ihren Gesprächen, verstehe nur bruchstückhaft, aber jeden Tag ein bisschen mehr.(...)'.
das steht drauf.
auf dem zettel, den karin resetarits im caffee Prückel (wien), auf ihrem tisch vergessen hatte.
jetz hängt er in unserer küche.
eingerahmt.

Ignaz Wrobel
19.09.2001, 09:13
Pardon, wer IST Karin Resetarits?
Die Schwägerin des dritten Ex-Manns der Bedienung im Café Prückel? Eine österreichische Verfasserin von Frauenreiseführern? Ein stadtbekannter exhibitionitisch veranlagter Transvestit, von dem man weiß, daß er sich vorzugsweise den Frauen hinter Supermarktkassen 'zeigt'?
Ohne diese Kenntnis verliert das eingerahmte Zitat vermutlich an Glanz.
Verzeihung, bin kein Österreicher.

marie battisti
19.09.2001, 10:14
ja schwägerin...vom ostbahnkurti und vom kottan, sie hat mal gesagt: versuchen Sie mal im orf karriere zu machen, wenn sie resetarits heißen, sie war dort kulturlady

Ignaz Wrobel
19.09.2001, 10:39
Tatsächlich, ich lag nicht ganz falsch, eine Autorin von Frauenratgebern:

''Ja, ich koche gerne!', ist aber kein x-beliebiges Kochbuch, sondern auch ein persönlicher Ratgeber für berufstätige Frauen, die Karriere, Kinder und Küche unter einen Hut bringen wollen.'
Dann hängt das Zitat ja richtig in der Küche.



(Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 19.09.2001 um 09:40 Uhr bearbeitet.)

marie battisti
19.09.2001, 10:45
ja, selbst im trüben fängst du fette fische, das mit dem transvestit kriegen wir auch noch hin

Christopher Wurmdobler
24.09.2001, 16:07
ich wünschte, prominente würden öfters zettel liegen lassen!

Ignaz Wrobel
24.09.2001, 20:44
Knut, wo bist du geblieben? Auch ein Mimöschen? War doch eine nicht unschillernde Miniatur. Da schneien sie herein, legen ein Ei und flattern davon wie verschreckte Hühner.

Wilfried Wieser
24.09.2001, 23:36
Steht auf dem Zettel noch mehr oder endet der Text buchstäblich mit '(...)'?

400 Betten
25.09.2001, 14:51
Karin Resetarits zieht nach New York und besucht eine Drehbuchschule, wahrscheinlich hat sie vor ihr Kochbuch zu dramatisieren