PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christiansen, Sabine (leckt Dackel statt Theo)



Polykrates
17.09.2001, 16:08
Neulich soll es eine Sendung von sabinechristiansen gegeben haben, in der die Gesprächsleitung der Dame noch konfuser und hilfloser als sonst ausfiel. Der Grund dafür war angeblich, dass S.C. kurz zuvor erfahren hatte, dass ihr Lebensgefährte sie mit Ulla Kock am Brink betrogen hatte. Las ich. Und da fiel mir ein, dass ich seit jeher fand, dass der Name Kock am Brink etwas Schlüpfriges habe. Sei's drum. Und dann fiel mir ein, wie ich Jahre zuvor den Beginn des Zerwürfnisses zwischen Christiansen und ihrem Macker, Theodor Baltz oder Balz, miterlebt hatte.
Damals war ein Freund von mir bei einer sabinechristiansen-Sendung als Talk-Gast geladen gewesen und im Anschluss standen wir in den Redaktionsräumen der Show herum und kriegten Sekt gereicht und Dackel. Das heisst, Frau Christiansen kriegte einen Dackel gereicht, einen Rauhaardackel. Er fläzte auf dem Arm eben jenes Theodor Baltz oder Balz. Und als Frau Christiansen die beiden sah, stürmte sie auf sie los. Doch galt ihre überschwengliche Begrüssung nicht Theoder Baltz oder Balz, sondern dem Dackel. Sie hatte ihn wohl sehr vermisst oder so. Es wurde ihr jedenfalls der Dackel gereicht, sie hielt ihn zunächst auf Armlänge in die Höhe wie einen Säugling und dann küsste sie ihn auf den Mund, ähh, die Schnauze. Mit Zunge. Das heisst, sie und der Dackel zogen die Lefzen zurück, streckten ihre Zungen raus und schlabberten sich ab. Ich habe sowas schon einige Male sehen müssen bei Hundeliebhabern, der Anblick war nie schön. Theodor Baltz oder Balz stand daneben und betrachtete äusserlich ungerührt die Szene. Dass er nun andere Frauen küsst, kann ich nachempfinden.
(Beitrag wurde von Polykrates am 17.09.2001 um 23:45 Uhr bearbeitet.)

honz
17.09.2001, 16:22
Der Große Polykrates ist back. Wurde aber auch Zeit.

Tristram Shandy
17.09.2001, 16:58
Dann hat Theo Baltz allerdings mit Zitronen gehandelt. Ulla hat nämlich einen Husky namens Scotty, den sie auch bei jeder Gelegenheit abschleckt. Insofern kann's daran nicht gelegen haben. Es sei denn, Herr Baltz steht mehr auf Husky-Seiber als auf Dackel-Seiber

Polykrates
17.09.2001, 17:02
Das, lieber Tristam, ist eine veritable Meta-Pointe! Wunderbar!

Hilde
20.09.2001, 10:02
Heute hat Sabine Christiansen Geburtstag, den wohl traurigsten ihres Lebens.
Sie wird 44. Und steht ganz allein da. Kein Ehemann, der sie heute küsst, kein Kind, das sie umarmt und ihr ein selbst gemaltes Bild schenkt. Ihr ganzer Erfolg kann sie nicht trösten. Vielleicht die Menschen, die sie außer Theo Baltz liebt.
Sie sind nach Sylt gekommen. Dorthin, wo sich Sabine Christiansen für fünf Tage verkriecht: Ihre Mutter, Schwester Kiki, der Berliner VIP-Friseur Udo Walz, Claus C. Mohr, der Finanzchef ihres Mannes.
Zitat Bild
Da hat Bild aber nicht sauber recherchiert:
Wo bleibt der Dackel?

Ignaz Wrobel
20.09.2001, 12:13
Ist zu Scotty gezogen, der küsst besser.

James Dean Brown
20.09.2001, 16:23
Wenn der Dackel ein afghanischer Windhund wär, würden sich die Rechercheure ganz schön in's Zeug gelegt haben.

vir
21.09.2001, 10:46
Heute in 'metropol', Zürich
EINSAMKEIT. Wie 'Bild' berichtet, feiert Sabine Christiansen nun ihren 44. Geburtstag allein auf Sylt. Ihre ehemalige Freundin Ulla Kock am Brink hatte ihr den Mann abspenstig gemacht. Die ARD-Moderatorin habe sich mit ihrem Hund für fünf Tage auf der Insel verkrochen und lasse sich in Kampen in einem Luxus-Hotel verwöhnen.

Ruebenkraut
22.09.2001, 00:03
Um es für die Arme noch schlimmer zu machen: Schon vor über einem Jahr ging der Dackel mit den Beinen meiner Lebensgefährtin fremd. Hier mehr:
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10304

Edding Kaiser
02.10.2001, 16:17
Heute meldet der Schweizer Tages-Anzeiger:

Schauspielerin Ingrid Steeger hat sich nach der schmerzlichen Trennung von ihrem Freund, einem Hamburger Arzt, zum Trost einen kleinen Dackel zugelegt.
Wollt ich nur gesagt haben.
------------------
*Okidoki, alter Alligator!

Edmund
02.10.2001, 20:41
Schlüpfrige Namen, zurückgezogene Lefzen, endlich mal wieder ein Polykrates. Herrlich, hoch damit!
P.S.: To be at the brink = an der Schwelle stehen; kurz davor sein
------------------
Warum werden hier eigentlich keine Dackel gereicht?

hanswasheiri
03.10.2001, 16:27
Weiss eigentlich jemand, wer Polykrates wirklich ist?

Walter Schmidtchen
03.10.2001, 16:42
Tobler, die Flasche

Polykrates
03.10.2001, 17:26
Hans und Tex sind echte Scheisstypen.

Edding Kaiser
05.10.2001, 17:40
ZürichExpress vom 05. Oktober 2001
Pudel Ronny ist gestorben
Der berühmteste Hund der Schweiz ist tot. Ronny, der Pudel des ehemaligen Tagesschausprechers Léon Huber, ist im Alter von 16 Jahren gestorben, wie der ³Blickã berichtet. Der Hund war vor allem während der Scheidung des Ehepaars Huber in die Schlagzeilen geraten.

vir
02.11.2001, 12:43
's ist Freitag:
Time to niederkeim!

stu
26.07.2002, 12:30
manchmal bereue ich, das mein geruchssinn die operation überlebt hat. heute morgen lag hundekot in rauen mengen vor der haustür. na klar, das ist ihr egal, der sauberen frau christiansen.