PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince



sarah seltzer
13.09.2001, 06:32
als ich vor ein paar jahren 20 cm neben prince stand und er mir unter seinen unglaublichen wimpern einen blick zusandte, dachte ich, dass ich sterben müsse. ich schien mit meinen 1.68 neben ihm wie ein ungehobelter zombie, wie ein gorilla aus derben c-science-fiction-movies. sogar meine lippen waren doppelt so gross wie seine.
irgendwann sprach er mich an. 'Who are you?' was tat ich? ich wandte mich ab und starrt in eine andere richtung. vordergründig cool, insgeheim bis auf die knochen vibrierend.
das einzige meeting mit einem wirklichen start verpasst, kann ich da nur sagen. selber schuld

honz
13.09.2001, 12:07
Guten Morgen Sarah Seltzer, herzlich willkommen hier in unserer kleinen Klause.
Ihre Geschichte hat alles was eine gute Geschichte braucht, Menschen, Tiere, Mutationen. Gorillas, dicke Lippen und tödliche Blicke, hast mir gut gefallen

Ignaz Wrobel
13.09.2001, 17:42
Warst Du so nervös oder wolltest Du Dich interessant machen? Oder weißt Du das nicht mehr? Eigenartig. Also wenn ich neben, sagen wir mal, sade stehen würde, und sie würde mir einen sade-artigen Blick zuwerfen und mich fragen, wie ich heiße...o.k., ich weiß es auch nicht.

sarah seltzer
14.09.2001, 01:24
also wenn ich neben sade stehen würde, würde ich ganz einfach 'hallo' sagen und ihr wünschen, dass sie in zukunft bessere musik macht. bei prince war es so, dass ich zwar versuchte, mich durch nichtbeachtung interessant zu machen, aber an meiner eigenen nervosität und plötzlicher dummer mädchenverliebtheit scheiterte. aber so interessant ist die geschichte nun auch wieder nicht.

rapsak
14.09.2001, 03:24
Wie ich hoere, war die Geschichte, zumindest in der muendlichen Ueberlieferung, um einiges spannender. Von wegen einem Manager, der erst mal alle Clubs der Stadt abgrasen durfte, bis er den fuer Prince ausreichend hippen gefunden hatte. Willst Du uns nicht mehr erzaehlen? Was verschweigst Du uns noch?

lacoste und herr weber
14.09.2001, 04:44
Sahra Seltsam!
WO genau bist Du Prince begegnet? Was genau hast Du in seinem Umfeld zuschaffen gehabt? Backstage? Tresen? Das interessiert mich jetzt mal wirklich!
Prince....
Du bist echt Prince begegnet?????

sarah seltzer
17.09.2001, 03:16
ich bin prince bei einem clubgig nach einer seiner grossen shows auf der seitenbühne begegnet. seine band spielte grade exzessiv irgendwelche instrumental ausbrüche, und er wartete auf seinen nächsten auftritt. damals habe ich mir mein studium als roadie finanziert. noch fragen?

hanswasheiri
17.09.2001, 13:25
Ja. Bist Du die geläuterte Julia Mantel?

(Beitrag wurde von Hanswasheiri am 17.09.2001 um 12:28 Uhr bearbeitet.)

sarah seltzer
21.09.2001, 05:30
nein, schatz, bin ich nicht.wirke ich so?

stu
21.09.2001, 10:43
sarah, ich finde die frage nach dem ort ist noch nicht hinreichend beantwortet. wo genau fand denn diese magische begenung statt: in posemuckel, L.A. oder in Bochum. das sollten wir wissen, finde ich.
ansonsten: hübsche geschichte

sarah seltzer
24.09.2001, 02:05
das konzert fand in zürich in einem club namens kaufleuten statt. nur 1'000 leute hatten zutritt. ich arbeitete damals wie gesagt als sogenannter stagehand und musste im vorfeld die mikrofonkabel für prince und seine gitarristen abkleben.
alleine deswegen lief mir der schweiss über die stirn. ich hatte unglaubliche angst davor, das falsche kabel am boden festzumachen und ergo prince in verlegenheit zu bringen, weil er sein mikro beim tanzen nicht bewegen könnte.
das sind die sorgen der working-class!
das verpatzte nicht-gespräch war dann neben dem monitormischpult. ich verschwitzt, der junge mann verschwitzt - was habe ich bloss falsch gemacht....

Elpenor
25.09.2001, 11:18
Guten Morgen Sarah,
doch gut, knapp und tragischer Bericht. Belegt desweiteren, dass die Rolle des Zuschauers meist die Hinterherbereuende ist.

vir
25.09.2001, 12:58
Sarah, war das die After-Show mit Larry Graham, die so unglaublich spät anfing, oder war es die ein paar Jahre vorher?
------------------
Ultra posse nemo tenetur

stu
08.11.2001, 18:03
wegen grossen zombie b-movie lippen hochgewuchtet.

pawlow
11.11.2001, 23:27
und wir gründen doch eine stagehand gewerkschaft... ein großes 'ha' all«den zweiflern entgegen...

Herr Cohn
12.11.2001, 00:33
Ich hab mal(in Hersfeld)hinter dem Theater den Mephisto im Hintereingang gesehen (Karl Paryla), der so in seiner Rolle war, dass er nur schrie 'HIER SIND JA MENSCHEN! MENSCHEN!', als er mich sah. Ich war zu doof, etwas zurück zu schreien. Dann war er weg.