PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitler, Adolf (im Rollstuhl)



Dirk von Foerster
06.09.2001, 21:17
Okay, es war nicht der echte Adolf, aber verdammt nah dran. Ein Behinderter im Rollstuhl mit perfektem Hitler Outfit: ein sauber gestutztes Bärtchen, eine schwarze Schmalzlocke mit Seitenscheitel und rasiertem Nacken und - wie um jeden Zweifel auszuräumen -: Schwarz-rot-goldene Hosenträger. Allein die Konstitution erinnerte eher an Steven Hawking und er musste jemanden dabeihaben, der den Rollstuhl schob. Die arme Sau. Beide eigentlich. Ob Hitler wohl Hitler geworden wäre, wenn er in Braunau vom Heuboden gefallen und Querschnittsgelähmt gewesen wäre? Ich war jedenfalls erst mal total konsterniert: Ein Begegnung der dritten Art im vierten Reich ...
(Beitrag wurde von Dirk von Foerster am 06.09.2001 um 20:26 Uhr bearbeitet.)

lacoste
06.09.2001, 21:25
Schon wieder daneben.

Dirk von Foerster
06.09.2001, 21:27
Corinna, du bist so cool. Wie machst du das?

Roy Siegfried
06.09.2001, 21:31
Wie? Wann? Weshalb? Bei Omi, am Kiosk, in der U-Bahn? Oder gar Ecuador?Die Angaben sind einfach etwas dürftig.
Denn:1995 hatte ich das Vergnügen,
in dem ecuadorianischen Küstenort Machala
zu nächtigen. Als ich morgens an der Markthalle herumstreunte, sah ich zu meinem
Erstaunen eine geschmackvolles, handgemaltes Schild (was war doch des Führers eigentlicher Berufswunsch?), das auf eine Eisenwarenhandlung 'Hitler' hinwies.
Ja!Wirklich!
Leider hatte ich keinen Photoapparat zur Hand
und das Geschäft war gerade geschlossen(Siesta! Fiesta!). Da hätte ich doch zu gern mal Mäuschen gespielt und wäre um ein Haar, werweiß, noch reich und berühmt geworden.

Dirk von Foerster
06.09.2001, 21:35
Es war - wo sonst - unter den Linden. Mitten im Herzen der Regierungshauptstadt des vierten Reichs.

Murmel
06.09.2001, 22:02
http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10096

Murmel
06.09.2001, 22:09
Ach, und Obacht, Roy! Wenn Du Mäuschen spielst, kommt bestimmt die sich selbstbefriedigende mirzekarze und tut Dir Böses.

Dirk von Foerster
06.09.2001, 22:17
Pardon, war vor meiner Zeit. Wieso hat mich denn niemand gewarnt. Tex, kannst dus wegmachen?

Ruebenkraut
06.09.2001, 23:23
schwarz rot gold und Hitler. Passt nicht ganz.
Dirk, fünf, setzen

Das hohe Gericht
10.09.2001, 02:14
Dick Förster wird wegen grenzenloser Langweiligkeit zu 25 Jahren sibirischem Gulag verurteilt.
Vielen Dank
------------------
Die Verhandlung ist geschlossen!