PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedman, Michel und Bärbel Schäfer



Thea
06.09.2001, 01:54
Neulich hatte ich in einem Restaurant in Köln eine 'unheimliche Begegnung der dritten Art'.
Urplötzlich wurden die Kellner alle hektisch, kurz darauf kamen zwei Typen in Anzügen ins Restaurant und machten sich daran, unter alle (!) Tische zu kriechen und in alle Blumenkübel zu schauen. Dann ging sich einer von ihnen noch die Küche ansehen. Wir dachten schon, jetzt kommt Kurt Felix oder ein anderer Scherzkeks, aber nein. Zwei Minuten später führte der zweite im Bunde Bärbel Schäfer und Michel Friedman ins Restaurant, wo die beiden sich dezent in eine Ecke verkrochen. Die zwei Bodyguards hielten an der Eingangstür Wache.
Wie romantisch, wenn man vor einem Restaurantbesuch so ein Theater veranstalten muss! Leider konnte ich das Paar an seinem Tisch nicht beobachten, da eine Palme im Weg war. Hätte doch zu gerne mal auf die Tischmanieren geachtet...
Immerhin wurden sie vom Chef persönlich und unverzüglich bedient.

Ruebenkraut
06.09.2001, 02:01
Das mit den Blumenkübeln ist filmreif. Wusst ich nicht, dass die das wirklich machen, die Bodies.

rron
06.09.2001, 02:01
Nett. Schau mal hierhin: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10267

Thea
06.09.2001, 02:23
Da habe ich nun hingeschaut (Flugzeugstory) und muss sagen, dass mein Eindruck von den beiden doch eher positiv war.
Sie haben sich keineswegs arrogant verhalten sondern versucht, nach Möglichkeit nicht aufzufallen. ( Natürlich haben trotzdem alle geglotzt)
Wenn man sie so im TV sieht und hört, dann möchte man nicht meinen, dass sie so ruhig und höflich sind. Tja, wie der Schein doch trügen kann...

Murmel
06.09.2001, 09:40
Wenn ich versuche, nicht aufzufallen, lasse ich auch erst ein paar Bodyguards das Restaurant durchsuchen.
Aber in Köln fällt man durch solche Aktionen wirklich nicht auf. Das ist in der niedlichen Betonmetropole am Rhein gang und gäbe, seit Anke Engelke und Niels Ruf zusammen sind. Da fliegt gerne mal ein Restaurant in die Luft. Schade nur, dass sich wegen den beiden Prolls auch so sympathische Promis wie Michel und Bärbel (guter Volksmusikgruppenname) in Gefahr sind.

Poser Rosenberg
06.09.2001, 11:17
Ja, genau: schaut mal hierhin!

Frau H aus B
06.09.2001, 11:22
Das hat ihn angelockt, Rron! Man könnte eine Falle bauen...

rron
06.09.2001, 11:35
Aber meine liebe Frau H! Ein solch seltenes Exemplar, das fängt man doch nicht!
Man bewundert den edlen Wuchs, die geschmeidige Gestalt, schleicht sich heran und dann...Bussi!

Nanni
06.09.2001, 22:57
So, so, Bärbel und Michel halten sich also in Köln auf - vielleicht hatte ich dann vor einigen Wochen doch keine Halluzination.
Da saß ich nämlich mit meinem Göttergatten gemütlich am Rhein, als ein Paar, das meiner Meinung nach aussah wie Friedman & Schäfer, vorbeischlenderte. Vorneweg ein weißer Hund mit zerknautschter Schnauze, ein paar Meter dahinter ein Typ, der bodyguardmäßig aussah...
Allerdings: der vermeintliche Friedman trug Jeans, T-Shirt und eine Sonnenbrille. Die Schäfer sah aus wie immer - nur ebenfalls mit Sonnenbrille. Würde Friedman in Zivil so rumlaufen? Ohne Kravatte??? Mein Mann behauptet nein. Außerdem habe dieser etwas gegen Hunde und könne zudem auch nicht so durchtrainiert sein. (Von hinten sah er wirklich knackig aus.) Deshalb weiß ich jetzt nicht, ob ich nur einen Doppelgänger mit Bärbel Schäfer gesehen habe, oder doch das Original. Wer kann mir helfen?

Thea
06.09.2001, 23:35
Ein Freund von mir hat Friedman schon mal im Jogginganzug gesehen, im Tennisclub oder irgendwo. Weiß ich nicht mehr.
Also könnte es sich bei dem Menschen in Jeans doch um das Original gehandelt haben, oder?

Frau H aus B
07.09.2001, 00:49
Und wer will das wissen?

Viktor
09.09.2001, 20:07
komplett unverständlich: friedmann joggt????? schaut doch auch soo schon völlig verschwitzt aus...

Thea
15.09.2001, 02:49
Nachtrag:
Besagter Freund sah Friedman in einem Tennisclub in Köln - also stimmt Jogginganzug schon mal. Seine Turnschuhmarke war übrigens Nike, falls das irgendwem hier weiterhilft.