PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harper, Charlie und Roger Chapman



Roy Siegfried
06.09.2001, 00:00
Nicht so außergewöhnlich, aber die Mitwelt
kann`s haben:
Roger Chapman
Ca. 1983 war ich als Roadie angeheuert und habe die Wechselunterhose von Roger Chapman aus seiner Umkleide geklaut, sie war nähmlich 1. frisch und 2. das Häßlichste, was ich je an Unterhose gesehen habe: Fette orange Gummibünde, der Stoff augenbetäubend grellbunt und postpsychedelisch gemustert, dazu der Schnitt
der Knabenslips Marke Elite aus einem 70er Quelle-Katalog.
Charlie Harper:
Der nimmermüde alte Sack des Punkrock.
Letztes Frühjahr auf eienm Konzert der U.K. Subs. Ich stehe vor der Bühne und freue mich
Charlie Harper grinst, winkt mich näher an den Bühnenrand, geht kurz weg und kommt mit
zwei Flaschen Bier wieder. Ich freu«mich noch
mehr. Harper nimmt die Flaschen und kippt mir eine in jedes Ohr...
Der Drecksack hat wohl gesehen, das ioch Ohrenstöpsel drin hatte. Als ich ihn dann
nach dem Konzert erwischte, grinste er nur
'Ach, das...' und gab mir ein frisches Bier diesmal in die Hand. Ein wirklich netter Kerl...

Ruebenkraut
06.09.2001, 00:30
Find ich auch, Roy. Mozart rules.

Murmel
06.09.2001, 00:32
Im Endeffekt kann ich nach langer Studie der Zeilen nur sagen, dass das, was da steht, so, wie es da, also im oberen Bereich dieses Stranges, steht, da gut steht. Viele Buchstaben, gut sortiert.

marie battisti
06.09.2001, 00:34
weiß nicht, ob es hier her passt, aber ich bewundere alle faker und pseudonymschöpfer, mein timing ist für sowas einfach zu sehr daneben.

rron
06.09.2001, 00:35
Grosses Kino, ach was sag ich, Cineplexx. Man kann Chapmans aufdringliches Vibrato fast durch die Zeilen hören, seinen Schweiss riechen, der im Verlauf eines Liederabends gut und gerne 20 Handtücher tränkt, die nach einmaligem Gebrauch sofort ins Publikum befördert werden. So gut ist Ihre Geschichte, lieber Roy. Beinahe.

lacoste
06.09.2001, 00:40
Ich mag den Stil dieser Geschichte nicht so sehr. Aber die Geschichte an sich ist sehr schön, vielleicht etwas lieblos geschildert. Bier ins Ohr kippen, orange Unterhosen stehlen - da ist doch mehr drin! Man merkt Roy Siegfried an, dass da noch was in ihm brodelt, was raus will. Chapman ist doch ein berühmter Rocker, diese Begegnung kann niemanden kalt lassen!
Roy siegfried soll bleiben!
------------------
Herr Weber auch!

DonDahlmann
06.09.2001, 00:42
Wie kommt man denn bitteschön dazu Unterhosen von einem verfetten Rocksänger zu klauen? Ich meine was macht man damit? Auf dem Kopf tragen? An die Wand nageln? Ins Kissen einnähen?

Murmel
06.09.2001, 00:45
Ich habe eine Unterhose von Don Dahlmann...

DonDahlmann
06.09.2001, 00:49
Die hatte ich eigentlich U_Sterblich geschenkt.

honz
06.09.2001, 12:31
Ich vermute mal der Drecksack hat gesehen, daß du Ohrstöpsel drinne hattest.

Murmel
06.09.2001, 12:34
Stimmt! honz liest eben zwischen den Zeilen. Das macht ihn einen so guten Analytiker.

Frau H aus B
06.09.2001, 12:40
Die Geschichte ist ein Fake. Man kann jemandem überhaupt kein Bier in die Ohren kippen, wenn der Ohrstöpsel drinne hat.

vir
06.09.2001, 16:25
Nieder mit der Fakeparanoia!
Selbst in ein Ohr ohne Stöpsel bringt man kein ganzes Bier, nicht mal ein Kölsch. 'Ins Ohr giessen' ist hier eine Poetisierung, denn 'ans Ohr giessen' tönt halt einfach scheisse.
Angenehme Kürze der Beiträge, interessantes Thema, denn es geht hier mehr um Gegenstände als um die Stars selbst. Vielleicht findet man in tausend Jahren die Unterhose des heiligen Sankt Roger von der Familie in einem Reliquienschrein.
------------------
Raab war früher besser

Frau H aus B
06.09.2001, 17:29
Wie bitte, Herr Virchow, in ein Ohr paßt gar kein ganzes Bier? Sie bringen mein Weltbild ins Wanken!
-----
Hört, hört!

(Beitrag wurde von Frau H aus B am 06.09.2001 um 16:31 Uhr bearbeitet.)

rron
06.09.2001, 17:46
Zwischen Scala Tympani
und Eustachische Röhre
passt noch immer ein Pils
sangen die drei räuspernd ab

vir
06.09.2001, 19:05
Na ja, gut, ich gebs ja zu: Hab auch schon Ohren gesehen wo ein ganzes Bier reingepasst hätte.
------------------
Raab war früher besser

rapsak
06.09.2001, 19:10
...nur bei Schlitzohren laeuft das Bier gleich wieder unten raus...

yellowshark
02.10.2004, 17:53
.