PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werup, Mick (Der Sohn von Vera Drombusch war im Schlachthof)



Der Dussel aus dem Dorf
04.09.2001, 19:10
Am 2.9. bin ich mit meiner Freundin zum Konzert von Bernd Begemann im Hamburger Schlachthof gegangen. Vor der Tür traf ich ein befreundetes Pärchen ('Ihr glaubt, ihr seid im Märchen, dabei seid ihr nur ein Pärchen!' - von den Lassie Singers, oder?). Der Freund fragte mich, ob ich den Polizisten aus 'Diese Drombuschs' kennen würde. Ich überlegte kurz und meinte dann, dass das doch der verstorbene Sohn von Vera Drombusch war und er in Wirklichkeit Mick Werup heißen würde. Staunen! Ja, ich wusste tatsächlich den Namen von diesem Schauspieler! Und genau von dem wurde mein Freund kurz vorher angesprochen. Und zwar folgendermaßen: Mick kam mit einer sehr großen Freundin zum Schlachthof und fragte meinen Freund wie groß er sei. Er sagte 'einsneunzig'. Mick meinte 'Können wir nicht tauschen?' und spielte damit selbst auf seine doch sehr geringe Körpergröße an, die wohl kurz zuvor für Gesprächsstoff zwischen ihm und der großen Blonden gesorgt hatte. Was mein Freund antwortete, hab ich vergessen.
Später in der Konzertpause sah ich das halbe Promi-Pärchen dann auch noch persönlich, obwohl ich ihn nicht erkannt hätte, wenn ich nicht darauf hingewiesen worden wäre. Er sah ... schlecht aus. Muss ich leider sagen. Er hat ganz kurze Haare und eine sehr ungesund wirkende Gesichtfarbe. Dazu trug er schwarze Schlabberklamotten und Turnschuhe. (Ob die Schuhe 'hip' sind, kann ich nicht beurteilen.) Die Jacke, die er nicht auszog, ging ihm bis in die Kniekehlen.
Im Gegensatz dazu sah seine Begleiterin blendend aus. Wie schon erwähnt eine große Blonde mit laaaaaangen Beinen, die unter ihrem Minirock hervorkamen. Und dazu trug sie - und dass hatte wohl auch zu dem kurzen Wortwechsel mit meinem Freund geführt - super hochhackige Schuhe! Und das bei seiner Größe! Es trennten sie bestimmt 40 cm! An der Bar stand sie ganz gebeugt, damit sie sich problemlos unterhalten konnten.
Folgende Fragen wären jetzt noch offen:
1. Ist es fair von einer großen Frau High Heels anzuziehen, wenn sie mit Mick Werup verabredet ist?
2. Was macht Mick Werup jetzt?
3. Wie war überhaupt das Konzert von Bernd Begemann?
zu 3.: Das Konzert war genial! Wer Zeit hat, kann heute, morgen oder übermorgen nochmal hingehen.

Walter Schmidtchen
04.09.2001, 19:22
naja, genial das wage ich zu bezweifeln. Lottmann vergöttert den. Ulrich Roskis Sohn halt.
Wenn man sich bei einem deutschen Sänger wegschmeissen kann, dann bei Max Müller!
Die neue MUTTER CD ist sensationell, vor allem DER ZEHNTE PLANET

honz
04.09.2001, 22:00
Haaaallooooo Joooolooooo !
Zieh mal die Handbremse an, du weiß schon , bei Mercedes muss man dazu mit dem linken Fuss ordentlich in die Weichteile treten, sonst wird Tex noch paranoid.
Ansonsten, Du weißt was folgt, wie immer, drei mal Scheisse.
In aufrichtiger tiefer Bewunderung,
Dein Honz

honz
04.09.2001, 22:02
Haaaallooooo Joooolooooo !
Zieh mal die Handbremse an, du weiß schon , bei Mercedes muss man dazu mit dem linken Fuss ordentlich in die Weichteile treten, sonst wird Tex noch paranoid.
Ansonsten, Du weißt was folgt, wie immer, drei mal Scheisse.
In aufrichtiger tiefer Bewunderung,
Dein Honz

Walter Schmidtchen
04.09.2001, 22:06
Lotte geh zu Mutter!