PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drews, Ramona



meinungsfuehrer
27.08.2001, 23:09
ich war am flughafen München FJS und dachte an nichts besonderes. nur daran noch was zu lesen zu kaufen, den neuen spiegel vielleicht. doch dann geschah es: ramona drews stand plötzlich schräg seitlich neben mir, in der nähe eines WC eingangs. ein eigenartiges gefühl, diese prominente, diese aussergewöhnliche frau aus naechster naehe betrachten zu können. sie blieb ganz natürlich, bewegte sich sehr grazil auf ihren hohen absätzen, und war ganz sie selbst. ausserdem war sie damit beschäftigt puder auf ihre nase aufzutragen. eine unbekannte bekannte von ihr assistierte dabei, hielt die puderdose. ich selbst lies mir nichts anmerken, ging unauffällig weiter, und hegte in keinem moment die Absicht sie anzusprechen. dann sah ich - zwei minuten - später jürgen drews, der von den sicherheitskräften angegrinst , aber nicht kontrolliert wurde. der mann hat einfach doppelt glück, dachte ich noch.

bobbes
27.08.2001, 23:38
na dann sein mal froh, dass nicht milch gespritzt ist.

stu
28.08.2001, 11:15
romona drews ist eine rätselhafte frau. warum schminkt sie öffentlich, wenn ein WC in unmittelbarer nähe ist? das hätte ja auch die freundin entlastet, die vom spiegelhalten sicher schon einen lahmen arm hatte.

jürgen drews ist ein rätselhafter mann. warum kommt er ohne kontrolle durch die sicherheitskontrolle? und warum lädt man ihn zu diskussionsrunden auf arte ein? denn dort sah ich ihn vor etwa einer woche.
was meinst du meinungsführer, hat jürgen le chanteur et artiste die sicherheitsbeamten bestochen? und was hatte ramona damit zu tun?

Christopher Wurmdobler
28.08.2001, 16:35
mir ist da gar nix rätselhaft. eine frau die in einer (schweizer) talkshow die moderatorin mit muttermilch bespritzt MUSS sich in der öffentlichkeit schminken. sicher macht sie in der öffentlichkeit auch pipi!

Doctor Subtilis
28.08.2001, 19:18
Ich denke darüber nach, warum Herr Wurmdobler in seinem Beitrag gesondert und in Klammern darauf hinweist, daß es sich um eine Schweizer Talkshow handelte. Empfindet er das Verspritzen von (Mutter-)Milch in der ohnehin an (lila) Kühen reichen Schweiz wie das tragen von Eulen nach Athen?
Die Eheleute Drews sind mir im besten Falle egal, im schlimmsten brechenerregend.

Christopher Wurmdobler
28.08.2001, 20:53
im gegenteil, dr. subtilis, ich betonte das schweizerische eher im sinne von ausgerechnet in einer schweizer talkshow...

Bartholmy
28.08.2001, 22:38
@Doc Sub:
Präziser wäre es vielleicht, zu sagen: Ramona Drews in die Schweiz zu schicken, heißt Euter nach Saas Fee tragen.
Ramona Drews habe ich auch schon in Fernseh u.s.w. gesehen, würde sie aber nie erkennen. Woran erkennt man die denn? (Und jetzt nicht sagen, 'an ihren hypertrophen Sekundären' - die sind ja austausch- wie aufspritzbar).

meinungsfuehrer
29.08.2001, 12:33
wieso nicht? dolly buster kann man schließlich auch blitzschnell erkennen, und die beiden haben nicht gerade wenig Ähnlichkeit. vielleicht war es ja auch die aura von jürgen drews, in der wir alle standen
mf
------------------