PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegel, Ralph



Murmel
27.08.2001, 20:39
Ich habe ihn gesehen. Noch am Vorabend stand Ralph in der Münchener az und tz mit Riesenschlagzeilen auf den Titelblättern - seine 4 Millionenklage gegen den Schuh des Manitu war Thema Nr. 1. Am Samstag ging dann ein in-sich-gekehrter, stiller Siegel in schwarzem Gewand durch die Münchener Innenstadt. Er schien in Gedanken versunken durch die Dunkelheit zu fließen. Ein Wanderer, der aus dem Schwarz der Nacht auftauchte, am Literaturhaus vorbeizog und still wieder verschwand. Er hat mich tief berührt. Gott sei Dank summte er nicht vor sich hin. Ich hätte ihn geküsst.
---------------------
U_Sterblich erst recht!

Angelika Maisch
27.08.2001, 23:15
wieso denn, oh Murmel, gottlob, da bist du ja wieder, Millionenklage? Wir, nein ich in der Provinz kriege natürlich wie immer gar nix mit. Murmel! will man dich verklagen? Immer die Amigos rufen. Erzähl mal wie alles sich zu getragen hat.

Ignaz Wrobel
28.08.2001, 03:08
Um was geht's denn bei der Klage? Ich muß doch mal in den Film reingehen, wenn ich bloß Zeit hätte.

Murmel
28.08.2001, 09:36
Oh, nein, Gott bewahre! Ralph verklagt Bully, da er davon ausgeht, dass die Filmmusik von ihm geklaut worden ist. Irgendein unbekannter Titel, für den er jetzt 4 Millionen will. Ansonsten droht er, den Film per einstweiliger Verfügung zu stoppen. Da drehen die Münchener natürlich hohl.
Ich gehe davon aus, dass das Ganze nur dazu dient, Ralph-sun ins Gespräch zu bringen. Er wird wohl mit etwas weniger Geld beruhigt werden und der Presserummel den Film nochmal anschieben. Irrsinn, all das.

Tex Rubinowitz
29.08.2001, 01:04
wollte nicht auch Pierre Brice klagen, oder war der nur so sauer?

Ralph Siegel
31.08.2001, 17:39
Ich fordere höflichst dazu auf, die zu meiner Person erstellen Beiträge zu entfernen.
Die nächste Aufforderung wird ihnen durch meinen Anwalt zugestellt.
-------------
Oppen & Ehrlich
(Beitrag wurde von Ralph Siegel am 31.08.2001 um 16:39 Uhr bearbeitet.)

hoerme
31.08.2001, 18:37
ist der bayrisch-im-wilden-westen-witz nicht auch geklaut.
ich erinnere mich dunkel an einen kraut-western mit paul breitner. potatoe joe. oder tomatoe joe.
paul breitner bitte vortreten.

Delgado
31.08.2001, 18:44
den western den du meinst heißt potato-fritz (potatoe mit e oder ohne e? ich weiß es nicht) in ihm spielten paul breitner und hardy krüger. irgednwann frühe oder mittlere 70er.
paul breitners einziger und letzter versuch als filmstar, soweit ich weiß.

hoerme
31.08.2001, 18:45
weil ich grad an paul breitner verwies.
huch. ich habe doch paul breitner schon mehrmals gepappt.
war zu jener zeit, als er anfang der 80er wieder ins deutsche team kam.
ich war auf schiurlaub in tirol und nicht mehr bei karl schranz in der schischule.
während einer gondelfahrt fiel mir ein mann mit knallerotem skioverall auf.
es war natürlich paul breitner.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob er damals noch oder schon wieder bart trug.
ich denke eher nicht.
später hab ich ihn wieder gesehen, als ich mit meiner gruppe eine lange abfahrt zurücklegen mußte. die abfahrt mußte in voller hocke durchfahren werden, da man ansonsten lange anschieben mußte.
meine gruppe war bevölkert von 10-14jährigen.
irgendwann kam ein skifahrer in rotem overall von hinten und schnitt einen fahrer aus unserer gruppe. dieser stürzte.
der schneidende war schon wieder paul breitner. er blieb nach dem schnitt stehen und half dem gestürzten. also eigentlich nett.
noch später sah ich breitner schon wieder, als er im gleichen restaurant saß und aß.
langsam wurde er mir fade.
(Beitrag wurde von hoerme am 31.08.2001 um 17:45 Uhr bearbeitet.)

hoerme
31.08.2001, 18:48
delgado klingt auch ziemlich spitze nach western.
santa delgado reitet wieder.

Angelika Maisch
31.08.2001, 19:42
Herr Siegel, bitte gehen sie wieder nach Hause. Das hier ist nichts für Sie.