PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mross, Stefan (was haben stefan mross und humpfrey bogart gemein?)



emilie
24.08.2001, 17:14
es war im alsterhaus in hamburg in der abteilung für herrenunterwäsche. vor mir an der kasse ein typ, der mir irgendwie bekannt vorkam, den ich aber nicht einordnen konnte. er kaufte gelbe unterwäsche, die so aussah, wie so basketball-trikots. aber das is eigentich nebensächlich. jedenfalls bezahlte er mit kreditkarte und ging. kaum war er weg, kreischte die verkäuferin ganz hysterisch: 'meine güte, haben sie gesehen, wer das war??? das war stefan mross' und holte ganz hektisch den beleg mit der unterschrift raus... gemeinsam versuchten wir, das autogramm zu entziffern...war aber leider nicht lesbar...die verkäuferin war immer noch ganz aufgeregt und meinte dann, den hätte sie sich aber grösser vorgestellt, woraufhin mein begleiter sagte: 'ja, das ist mit herrn mross dann wohl genau wie mit humpfrey bogart, der soll ja auch so klein gewesen sein'. daraufhin entgegnete die verkäuferin: 'ach wohnt der hier auch in der nähe?'.
eine wahre geschichte.

DerCaptain
24.08.2001, 17:21
Schööööön.
------------------
'd'oh!'



(Beitrag wurde von DerCaptain am 24.08.2001 um 16:21 Uhr bearbeitet.)

rron
24.08.2001, 17:30
Emilie: Es gibt hier jede Menge Geschichten, die eindeutig belegen, dass der Mensch mit zunehmender Prominenz immer stärker schrumpft. Tom Cruise ist zum Beispiel nur noch 1 Meter 42 groß.
Der Phantombläser mit der goldenen Trompete muss also in Musikantenstadlkreisen eine exorbitante Popularität besitzen.
Zur Pointe ihrer Geschichte: Blieb danach das Licht noch ca 4 Sekunden an und mussten alle Beteiligten mit weit aufgerissenen Augen doof in eine Richtung schauen, so wie Hallervorden und Schindler früher bei Nonstop Nonsens?

Herr Genista
24.08.2001, 17:32
Dazu gibt es dann ein Geräusch wie von einer sich entspannenden Bettfeder von Hausgröße. Sproioioioing.

emilie
24.08.2001, 17:44
komisch, woher weisst du das mit dem geräusch? du musst dabei gewesen sein...ich dachte wirklich, die verkäuferin wäre eine frau gewesen...

Ignaz Wrobel
24.08.2001, 17:54
*grinsevermüll*

Tristram Shandy
24.08.2001, 18:48
@rron calli
@genista
Dazu gibt es noch die beliebte 'Bert-Variante': Bert macht in solchen Situationen eine halbe Drehung und fällt dann in Ohnmacht.

rapsak
29.08.2001, 01:25
Schoene Geschichte, emilie, sehr schoene Pointe. Aber Mr. Bogart hiess mit Vornamen HumpHrey und war bekanntermassen auch der Winzling unter den Weltstars seiner Zeit. Kein Drehtag ohne Kiste!
------------------
Im Grunde bin ich ja Chinese. (F.Kafka)

emilie
29.08.2001, 01:25
danke für den hinweis...es ist mir sehr peinlich...
vielleicht könnte einer der herren/damen sys-ops oder chefautoren freundlicherweise diesen fauxpaux bereinigen?
mit herzlichem dank
emilie

Herr Weber
29.07.2004, 21:26
Seltsamer Strang. Emilie, schöne Geschichte, drei Postings, dazu altgediente Recken wie Tristram, Captain, Rron, Genista, Wrobel. Eine Perle. Und Rapsak. Wo ist der eigentlich hin? Bitte wieder sinken lassen.