PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap-Darsteller beim Autokauf



Phrids Browse
24.08.2001, 16:07
Ein Freund wollte seinen Gebrauchtwagen (Citroen DX, das Schiff) los werden. Unter den anrufenden Interessenten war auch ein Darsteller aus einer dieser Vorabend - Daily - Soaps.
Am Telefon:
- 'Hallo, ich bin der Sowieso und interessiere mich für den Citroen.'
- 'Aha.'
- 'Erkennst du mich?'
- 'Nö.'
- 'Na, ich spiele doch bei 'Verbotene Liebe' mit. Erkennst du mich jetzt?'
- 'Nö. Wann willst du dir denn das Auto ansehen?'
...
Das Verkaufsgespräch:
es klingelt. In der Tür steht besagter 'Star' mit erwartungsvoller Mine:
- 'Hi, ich bin der Sowieso. Erkennst Du mich jetzt?'
- 'Nö.'
...
Das Auto hat der Sowieso dann nicht gekauft. Vielleicht war er wegen des konsequenten Nichterkennens durch den Verkäufer beleidigt oder wollte sich nur in seiner Berühmtheit sonnen und in Wirklichkeit gar kein Auto kaufen.?...
leider konnte mir der Freund den Namen des Seriendarstellers nicht mehr nennen. Er kannte ihn wirklich nicht und hat ihn sofort nach der Begebenheit vergessen. Ich hoffe, die Geschichte ist trotzdem o.k.

DerCaptain
24.08.2001, 16:52
Die Geschichte ist sehr ok. Köstlich, diese Kleindarsteller halten sich ja alle für Schauspieler und glauben sie wären prominent. Vermutlich war es Markus Prinz, der spielt(?) ja auch in VL einen Autonarren. Sauber, wer so auf seiner scheinbaren Prominenz rumreitet gehört abgesnobbt bis aufs Blut.
------------------
'd'oh!'



(Beitrag wurde von DerCaptain am 24.08.2001 um 15:52 Uhr bearbeitet.)

Angelika Maisch
24.08.2001, 17:19
Schließe mich den Worten meines Vorredners an.

Ignaz Wrobel
24.08.2001, 17:50
Fritz Braus ist o.k.!

stu
24.08.2001, 18:03
sachichdoch.

Tristram Shandy
24.08.2001, 18:52
Und wisst Ihr was? Ich hab' ihn entdeckt! Als Ihr in alle abgesnobbt habt, und er schon drauf und dran war, wieder abzuhauen, musste ich ihn erst ermuntern, es noch mal zu versuchen.
Stimmt's, Fritz?

Phrids Browse
24.08.2001, 19:19
stimmt Tristram. Aber lacoste hat sich auch wieder mit mir vertragen und Ermutigung gabs auch von anderer Seite...
danke...
gerührt ab

Claus E.
24.08.2001, 22:34
Immerhin hat der junge Mann mit seinem Interesse an einem DX Stil und Geschmack durchblitzen lassen. Steht der Wagen noch zum Verkauf?

Christopher Wurmdobler
25.08.2001, 11:48
och, fritz, du wurdest da in einen typischen 'soapdarsteller-celebrity-test' mit hineingezogen. dabei müssen soapdarsteller ganz alltägliche dinge (autokauf, besuch im nagelstudio, sarg bestellen) verrichten. je öfter sie dabei von unangehöriigen der jew. zielgruppe erkannt werden. desto berühmter. allerdings: die frage 'erkennen sie mich jetzt?' ist unzulässig.

finchen
29.08.2001, 01:20
also luke wilkins war's nicht, der kleine. christian heisst er glaub ich bei 'VL'. wie man doch gleich immer die gänsefüßchen förmlich 'hören' kann... denjenigen hab ich mal getroffen, als er bei einer parteikundgebung c. schlingensiefs in wuppertal die veranstaltung mit einer interpretation des weltuntergangs-themas auf der violine untermalte. klar, dass man da in kontakt kam... jedenfalls hatte er da keinen führerschein.